...überglücklich mit meinem Game Boy Player für den Gamecube. Es ist fast so, als würde man an einem Super Nintendo zocken!
Beiträge von patros1801
-
-
einmal mehr in ich zu spät. dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, auch zu gratulieren!
Alles Gute!
-
Terminator - Salvation
Nicht so klasse wie die Vorgänger, aber dennoch ein unterhaltsamer Streifen mit netten Effekten.
7 von 10 Geisterseelen
-
MUSE - The Resistance
Für mich DAS Album des Jahres!
-
ja, von 1997 auf 2004.
-
ja. lohnt sich.
-
The Darkness auf keinen Fall in D kaufen! Furchtbar schlecht zensiert.
-
ich freu mich total auf den film. finde es furchtbar, wenn ein film schon vor release kaputt gelabert wird, weil jemand mit den effekten nicht klar kommt. habt ihr euch z.b. die na'vi mal angesehen? die sehen verdammt gut aus.
ich werd mir den film auf jeden fall ansehen. allein schon, weils camerons erster film seit titanic ist. -
find ich unpassend...
-
Bei mir kam das Christkind.
-
können die mal endlich mit dem 3D-Sche*ß aufhören? Dreck...
-
charakter macht hässlich. ich kann weder fox noch ihre rolle besonders gut leiden. von mir aus können die in Transformers 3 fox und auch das militär komplett weg lassen.
wird aber leider nix. -
der film wäre ohne fox genauso gut geworden...
die hohle frucht braucht doch keiner. -
wie viele 12 jahre alte leichen aus tropischem klima hast du schon gesehen, dass du dir da sicher sein kannst?
-
hier, ich! bin aber noch ganz am anfang. macht allerdings ziemlich spaß.
-
warum nicht gleich den sonnenernter zerstören?
fand die railgun ohnehin doof. hätte lieber gesehen, wie ironhide und 2-3 weitere autobots devastator fertig gemacht hätten. -
nur ist kahn kein klingone...
kino.de ist ja so klug. -
Lange Wege lohnen sich nicht immer.
-
...noch immer hin und weg von dem grandiosen Muse-Konzert, auf dem ich Montag war! Hab glaub ich noch nie etwas genialeres erlebt. Wahnsinn!!!
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
ein Blumenstrauß...
-
Also....Ich habe nie so viel (Auto-)Schrott in einer Film gesehen!
wohl noch nie Blues Brothers gesehen, was?
-
"hohl" heißt nicht "schlecht". spaß machen die filme trotzdem.
-
Storys sind nach Teil 3 sowieso Nebensache....
Schon seit Teil 2. Der war schon total hohl. -
Und dass bei der Besprechung im Zelt niemand schwitzt ist klar, denn dieses Zelt war mit ziemlicher Sicherheit im klimatisierten Studio aufgebaut - das ist also kein Argument
und im drehbuch steht, dass die griechen aus dem pferd komen und kämpfen können. sind damit deine argumente auch entkräftigt?
sehe das wie reg und vince. die typen sind große hitze gewohnt und werden zudem sicherlich wasser dabei gehabt haben, um eine deydrierung zu vermeiden.
-
sehe das wie swinger. nirgendwo steht, dass der T-1000 aus einem leitenden material besteht.