Naja, das muss er auch nicht, denn Buch ist nicht gleich Film.
Beiträge von ModelDea
-
-
*loool* Sie wird dann die kleine Schwester von Batman - die muss nicht sexy sein, sondern nur in Gefahr geraten
-
Das wird meiner TETRIS-Sucht zuguten kommen
-
... die Autobahn rauschen
-
...Bootchen fahren...
-
Volvic mit Cassis-Geschmack (oder um es anders zu sagen: aromatisierte Zuckerplörre)
-
toppen würde ja einen direkten Vergleich oder eine vergleichbare Situation voraussetzen (was meiner Ansicht einfach aufgrund der Situation "Ledger" in die Hose gehen muss) - ich würde mir eine andere Art von Inszenierung (Depp i.Vgl. zu Ledger) wünschen, die den Vergleich obsolet macht
-
... jetzt gesättigt
huckfinn: Prosit!!
-
Wenn Depp dabei wäre, würde ich mir den Film ansehen - sonst eher nicht.
-
... hungrig und esse gleich Fisch
-
Ich würde Smith bevorzugen - Washington ist immer zum Gähnen langweilig!
-
Ladykillers
Naja - war nicht schlecht, aber auch nicht gut6 von 11 Wasserspeiern
-
Ich sehe kein Problem die bisher fehlenden Infos im nächsten Teil unterzubringen...
-
Ich will Teil 4 und die Suche nach dem Brunnen des ewigen LEbens sehen, aber Orlando Bloom und vorallem Keira Knightley werden mir nicht fehlen.
-
"Jetzt geht es weiter mit [hier Film eintragen] und [hier Produkt eintragen]" - Was hat das Produkt mit dem Film zu tun????
Das finde ich nicht so schlimm - die zahlen halt viel Geld dafür, dass ihr Produkt mit dem Film in Verbindung gebracht wird; das finde ich noch ok.
Schlimmer finde ich die Sendereigene Werbung für irgenwelche kommenden Sendungen. Da wird dann jedesmal vor Ende der Pause eine bescheuerte Sendung angekündigt, die erst in einer Woche läuft und dann teilweise noch ein Balken unten ins Bild (oder ganz schlimm: über's Bild) geblendet, obwohl gerade erst "Vorschau" war. Nervt total!!!
-
Dass ich so grundlos müde bin
-
3 Bücher für meine Diss gefunden und gerade 6 Hemden und 3 Blusen gebügelt ohne an Langeweile zu sterben.
-
Tschuldigung...
... stimmt!
-
Heidi Klum trägt Hosengröße 40 und Oberteilgröße 38 - das ist Dir zu dünn? (und ist damit für ein Model eigentlich ziemlich füllig).
Ich dachte eigentlich, das wäre Durchschnitt... -
GEstern Nacht: Die Zauberhafte Welt der Amélie (allerdings bin ich nach 1/3 eingeschlafen)
2 von 10 Punkten für Special Effects und Coloring
-
... Vögel zwitschern
-
zu dem türbogen, es ist ein einfacher holzbogen, wo nur ein mensch höhstens rauf geht, denn sonst kippt es oder liegt noch tiefer im wasser. da es nur eine holzvertäffelung ist und keine wand.Ja, habe ich gerade geschrieben
(... "Ellenbogen-Mannschaft" ist eigentlich ein Widerspruch in sich...)
-
... mit Salat-machen fertig und bügle jetzt weiter Hemden
-
... mein Auto zwecks Beobachtung in die Werkstatt bringen.
-
... vielleicht sollte ich doch ab und an mal bei imdb vorbeischauen...