Typisch Damen. Wenn es heiß ist, frieren sie dann. Beim Zimmertemperatur ziehen dann sie Pullovern an.
btw.: siehe oben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTypisch Damen. Wenn es heiß ist, frieren sie dann. Beim Zimmertemperatur ziehen dann sie Pullovern an.
btw.: siehe oben.
Vincent Ein bisschen Sonnenschein würde mich schon freuen. Dieser ewige Regen Bis der Sommer merkt, dass er an der Reihe wäre, ist es schon wieder Herbst.
Die schwankenden Ticketpreise kotzen mich an.
Habe heute bei Tageslicht den Schaden des gestrigen Gewitters begutachtet. Ergebnis: Alles neu bepflanzen. Alles ist in kleine Stücke gehackt worden. So etwas habe ich noch nie gesehen..
Hab heut dem Klischee "Frauen und Technik" alle Ehre gemacht und das Augen-OP-Handy massakriert...
Hab heut dem Klischee "Frauen und Technik" alle Ehre gemacht und das Augen-OP-Handy massakriert...
Augen-OP-Handy?
Kann man damit Fernoperationen machen?
Augen-OP-Handy?
Kann man damit Fernoperationen machen?
Nein, das ist das Telefon, über das ich im Dienst erreichbar bin. Wenn du im Krankenhaus anrufst und die OP-Schwester verlangst, läutet dieses Handy.
Außer es fällt beim Regeneriersalz-Nachfüllen in die Geschirrspülmaschine, und besagte Schwester merkt das nicht und schaltet sie ein...
Wobei ich betonen möchte, daß das ein Versehen war - mir ist durchaus klar, daß das... äh... nicht unbedingt eine gute Idee ist!
Ich bin, wahrscheinlich aufgrund einer komischen Erkältung, auf meinem rechten Ohr fast taub
Oder nicht taub, aber da herrscht ein gewisses Unterdruck, als ob ich einen Berg hochfahre..
Versuchs mit naphazolinhaltigen Nasentropfen.
Solange mich das beim FiFeln nicht zu sehr beeinflusst, kippe ich in mein Ohr keine Flüssigkeit, die ich grad noch so aussprechen kann
Aber danke für den Tipp, für den Fall, dass es schlimmer wird
Du sollst sie ja auch nicht ins Ohr, sondern in die Nase tropfen - deswegen heißen sie Nasentropfen...
Aber es ist doch mein Ohr, das verstopft ist und nicht die Nase
Nein, nicht das Ohr ist verstopft, sondern die Eustach'sche Röhre - und die führt von der Nase ins Ohr.
(ja ich weiß klingt komisch - ist aber so...)
Daß ich morgen schon um sieben aufstehen muß...
Vincent Ein bisschen Sonnenschein würde mich schon freuen. Dieser ewige Regen Bis der Sommer merkt, dass er an der Reihe wäre, ist es schon wieder Herbst.
Ziehst du ins schöne Mittelfranken. In meiner Wohnung scheint immer die Sonne.
Btt.
Meine Steaks sind auf dem Grill verbrannt, als ich Filmfehler vorbereitet habe.
ZitatNein, nicht das Ohr ist verstopft, sondern die Eustach'sche Röhre - und die führt von der Nase ins Ohr.
(ja ich weiß klingt komisch - ist aber so...)
Besserwisser
Ditoo...
...wirst du heute nicht meht OT gehen...
...ich habe in meiner Firma den heißesten Arbeitsplatz.
...wirst du heute nicht meht OT gehen...
Tu ich nie...
...ich habe in meiner Firma den heißesten Arbeitsplatz.
Ich dachte Männer mögen's heiß?
Daß ich vor lauter FiF keine Zeit für die neuen Spezial-Sudoku hab...
..es regnet
hab ne zecke an einer sehr ungünstigen position gehabt.
Habe heute zum ersten mal bei 120 km/h einen Platten gehabt.
War echt nicht Spaßig da der Wagen direkt in die Richtung gezogen hat.
Aber mir ist nichts passiert ausser das mein Herz auf Knie höhe saß.
Auweija
Und ich hab heute bemerkt, dass bei meinem Firmenbus bei 140 Schluss ist
Bei mir ist bei 165 km/h Feierabend es sei den es geht leicht Bergab dann sind auch gut 180 drin. Bis mein Kollege die drosselung rausmacht dann sind es ca. 215km/h.
170 PS sollte man freien Lauf lassen besonders wenns 170 Diesel PS sind.
Ziehen tut der Wagen als ob er von Hellknight persöhnlich kommen würde.
Dass ich so grundlos müde bin
Warum zum Henker muss der PC immer neugestartet werden, wenn man eine Microsft-Software installiert?
Bin gerade aus der Bade Wanne gestiegen und natürlich auf den naßen Fliesen ausgerutscht dabei mit dem Kinn gegen das Waschbecken geknallt.
Bin auch fast Ko gegangen.
Resultat: Platzwunde am Kinn die verdammt am bluten ist.
Habe das erst mal notdürftig versorgt.
Wenn das im Laufe des Abends nicht besser wird dann gehe ich besser mal ins KH.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!