Felicity Huffman
Beiträge von Ludwig
-
-
Likelihoodfunktion
-
Lassoknoten
-
habe auch eine youtube frage:
wie kann man als kanal-inhaberin leute die den kanal abonniert haben entfernen?
vielen dank im voraus -
und ihre Auswirkungen und Folgen.
: Rambo (1)
-
Gerüchten zufolge soll es im Februar nächstes Jahr in den USA weiter gehen. Ich freu mich jetzt schon drauf
mein freund hat mir die 4. staffel auf weihnachten geschenkt (in frankreich ist die box schon seit längerem im handel), da ich aber etwas aus der übung bin wage ich es nicht recht ein neues thema dazu zu eröffnen, kann es auch kaum fassen, dass noch keines dazu eröffnet ist! fööli schwächelt
season 4 ist jedenfalls GROSSARTIG! autorenstreik hat nicht geschadet -im gegenteil! -
Geht 131 Minuten.
... und auf der hülle steht 125? vielen dank
(meine brazil dvd dauert zb auch länger als angegeben... und für chinatown den ich kaufen möchte habe ich 2 angebote gefunden: die markant preiswertere gibt als dauer 125 minuten an. darum die frage;)...)
-
immer code 2: hat jmd die dvd? steht 'dauer 125 minuten' drauf? und dauert der film auch 125 minuten? vielen dank...
-
Klausurarbeit
-
also bin mal so frei...
Filme mit einer OscarNOMINATION ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller
african queen (best writing)
-
warum?
wer bestimmt das?
du bist arrogant. -
mit ebenso vielen worten hättest du mitteilen können IN ETWA WENIGSTENS was los war -dann wäre es gegessen gewesen..
-
Ehrlich gesagt geht mir die Geheimniskrämerei um diesen scheinbar halb privaten Streit langsam sehr auf die Nerven. Entweder ihr regelt das wie Erwachsene ohne uns hier dauernd mit halben Andeutungen mit reinzuziehen oder ihr erklärt endlich mal wirklich, was Sache ist!
j!a! ----möchte ich auch wissen. dachte bisher es sei weil sie neuen job mit kindern hat oder so ähnlich...,,
-
...fand diese längere fassung jetzt nicht so interessant: ist am anfang und am ende einfach NOCH etwas LÄNGER.../die beziehung von lucas zu seinem alten boss und förderer wird bisschen ausführlicher gezeigt
Spoiler anzeigen
und am ende dann wie lucas aus dem gefängnis kommt und die welt verändert vorfindet...
spannnder ist imo der audiokommentar: es ist nicht das übliche 'es-war-total-schwierig-diesen-film-überhaupt-auf-die-beine-zustellen-aber-wir-haben-nicht-aufgegeben-usw' oder 'produzenten-sind-auch-menschen':
scott gibt ganz grundsätzlich auskunft darüber wie er an einen film herangeht.ich finde den film LEIDER (bin grosse bewunderin von scott) nur mittelmässig.
bin mir selbst noch nicht ganz im klaren darüber, warum. ich glaube es hat vorallem damit zu tun, dass zwischen den beiden (ohnehin überschätzten)hauptdarstellern NIE spannung aufkommtSpoiler anzeigen
-dass sie sich erst gg ende des films begegnen ist nicht der grund im ggteil...
wären die tollen nebendarsteller (der mafiaking!, der korrupte ny-cop, lucas' mutter, seine frau, der drogenbaron) nicht, die sache wäre vollends fad.
-
Filme mit einem Oscargewinn ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller
titanic (best costume design)
-
Filme mit einem Oscargewinn ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller
oklahoma! (best music)
-
my fair lady (best costume design)
-
MANY HAPPY RETURNS!!!
-
indiana jones and the last crusade (best sound effects)
-
jobkiller
-
Die Unbestechlichen (Watergate-Affäre)
-
Ich finde Cage ist ein mittelmässiger Schauspieler: Nur in 'Leaving Las Vegas' is er gut. Auch total unattraktiv als Mann...
-
ja genau die meinte ich
...dachte seien bekannter
aber vielleicht gibt es auch andere... -
spoiler x alles sicherheitshalber / bezieht sich auf den 2. teil 3. staffel
Spoiler anzeigen
was ich nicht verstehe (bin dvd und NOT tv kucker schick ich x voraus): jack -in der VORblende- sagt zu dem arzt: wenn sie meinen vater holen würden, er wäre garantiert nicht weniger betrunken als ich es jetzt bin: jacks vater ist doch TOT??? fehler im film od ABSICHT???? dann bedaure ich den tod von charlie: hat mich 2 (ZWEI) staffeln lang genervt und hatte ihn dann doch gerade (doch noch) (gerade eben) ins herz geschlossen... SNIFF!!!
-
mich würde interessieren:
-habt ihr dank diesen editionen filme entdeckt? wenn ja WELCHE?-was sagt ihr zu der auswahl? welche filme fehlen? ist eine der beiden editionen besser und wenn ja warum? gibt es andere?
-welche filme sind zu unrecht enthalten...
-was ist von solchen editionen ganz allgemein zu halten?