Bin wieder da... wart ihr alle brav?
Naja, gleich nachdem du weg warst, hab ich ne Verwarnung kassiert^^
Nicht brav, oder?
Willkommen back;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin wieder da... wart ihr alle brav?
Naja, gleich nachdem du weg warst, hab ich ne Verwarnung kassiert^^
Nicht brav, oder?
Willkommen back;)
Bin wieder da... wart ihr alle brav?
Herzliches Welcome back, Sonja
Auf die Frage gehe ich lieber nicht ein...
Danke für die "Begrüßungen"...
Das mit dem "brav sein" hab ich mir eh schon gedacht.
Willkommen zurück!
so leute, melde mich mal bis 18. februar ab.
schön brav sein und nichts machen was ich nicht auch machen würde
so leute, melde mich mal bis 18. februar ab.
schön brav sein und nichts machen was ich nicht auch machen würde
Inwiefern???
Also dann machs gut, was auch immer
Wünsch Dir auch eine schöne Zeit. Ciao
hallo leute,
wie ihr sicher schon gemerkt habt, war ich schon seit längerem nicht mehr hier und ich habe auch keine ahnung, wann ich es wieder schaffe ...
daher melde ich mich mal für unbestimmte zeit ab!
ich wünsch euch allen was ... macht´s gut!
Machs besser.
Adieu, Kumpel. Bis bald
BIBA cracked
BIBA?????
schö mit ö
ciao cracked
BIBA?????
BIs BAld
ich wünsch euch allen was ... macht´s gut!
Du auch...
Ehrlich gesagt geht mir die Geheimniskrämerei um diesen scheinbar halb privaten Streit langsam sehr auf die Nerven. Entweder ihr regelt das wie Erwachsene ohne uns hier dauernd mit halben Andeutungen mit reinzuziehen oder ihr erklärt endlich mal wirklich, was Sache ist!
j!a! ----möchte ich auch wissen. dachte bisher es sei weil sie neuen job mit kindern hat oder so ähnlich...,,
das is doch nun schon lange gegessen...muss sowas nochmal nach monaten rausgekramt werden
mit ebenso vielen worten hättest du mitteilen können IN ETWA WENIGSTENS was los war -dann wäre es gegessen gewesen..
das thema IST gegessen, du wirst kein weiteres wort in diesem forum dazu finden
warum?
wer bestimmt das?
du bist arrogant.
omg...
wenn sich zu dem thema keiner der "insider" mehr äußert ist das thema beendet...also haben marius und kitkat das so bestimmt...zufrieden oder bin ich dir immernoch zu herablassend und arrogant??
sry für OT, aber das pm-system is ja vorübergehend im eimer...
warum?
wer bestimmt das?
du bist arrogant.
Es wurde mehrmals erwähnt, daß das was Privates ist - da find ich's ganz und gar nicht arrogant, wenn nochmal jemand darauf hinweisen (muß), daß dich das nix angeht...
Aber das gehört eh nicht hierher. Für weitere Fragen wendest dich am besten an Marius persönlich...
Ich meld mich schon mal ab, weil ich nicht weiss, ob ich in den nächsten Tagen gross Zeit habe, ins Forum zu schauen. Ferien sind angesagt. Ich werde ca. 5-6 Wochen in der Karibik Sonne, Sand, Meer und Fliegen geniessen. Werde aber sicher zwischendurch Zeit finden, um im FiF vorbeizuschauen. Macht's gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!