Aber ich tippe mal auf Horror.
Beiträge von chuckysbraut
-
-
-
"Carrie" vielleicht, ebenfalls von Stephen king
-
Ich nehme dich in Schutz. Die Mächte der Hellen können nichts gegen die Mächte der Finternis!
Juhu, ein Besuch in der Hölle hab ich mir schon immer erträumt.
-
Oh nein, ich sollte mir wohl schnellsten einen Zufluchtsort suchen!! Hilfeee!!
-
Haha, jetzt werd ich auch nicht mehr immer "oh mein Gott" fluchen, sondern "oh mein Andy!!"
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dieser Mann ist mein Großonkel.
Ohne man, das tut mir voll leid.
-
Isst du morgens wirklich so um n Kilo Zeugs?? Oh barra, das könnte ich glaub nicht. Danach wäre ich viel zu unkonzentriert um überhaupt noch irgendwo aufzupassen. Das fällt mir ja so schon ganz schön schwer in der Uni.
Aber vll mess ich demnächst auch mal nach. Wobei ich frühstücke nur ganz selten was vor der Uni. Hab ja immer erst um 10 oder 14 Uhr
-
Oh mann, wenn die noch die passende Kleidung im Stile der 20er Jahre anhätten, dann wäre ich sofort hin und weg.
-
Da ist im Winter eindeutig mehr Matsch gewesen. Und Frühling ist doch tausend mal besser als Winter.
-
würd auch sofort auf clockwork orange raten
-
Bin schon voll gespannt auf den neuen Film mit Simon Pegg und Nick Frost
-
ich fand das davor eindeutig besser!!! Ich finde man sollte auch an nicht - Halloween tagen so rumlaufen dürfen.
-
Ist das Arnold Vosloo?
-
Ich bin ganz klar für ToyStory. Schon ganz schön lange her, dass so n guter Kinder und Erwachsenenfilm gedreht worden ist.
-
Wie idyllisch.
-
Ich dachte das erklärt sich von selbst. Weil alle anderen Knöpfe haben und einer nicht. Habs vll n bissl überschätzt. Bin mal gespannt aufs nächste Bild, hab grad so n guten Lauf.
-
Oh man, die spinnen die Fifler . . .
-
Achja die Auflösung
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Uploaded with Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Jop! Your Turn Vince!
-
-
Insgesamt für 12 Euro
Uploaded with Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Nope.
kleiner Tipp, die anderen haben es dran. -
-
Der mittleren Person, ist richtig, fehlt etwas. Aber es ist keine Dienstmarke.
redfan: ich dachte wir battlen uns jetzt.