Requiem for a Dream
super Film, kann ich immer wieder sehen.
9 von 10 Fernseher
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRequiem for a Dream
super Film, kann ich immer wieder sehen.
9 von 10 Fernseher
das leben des brian?
Irgendwie krieg' ich eine LEGO-Modell nicht zusammen...bin ich zu dämlich. :rolL:
ähm . . . da antworte ich wohl besser nicht
Bin immer noch erkältet und hab kein Bock auf nichts. Total demotiviert heute.
Die Hauptdarstellerin hat mitgespielt in: Scrubs und Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Oh man, wie mich das gerade freut!! Kann ja nur noch 1 - 2 Jahre dauern bis wir den Hobbit sehen können.
The Rite
Anthony Hopkins als Exorzist, der in Rom Menschen "hilft". Hört sich nach gutem Stoff an. Trotzdem war ich irgendwie echt übelst enttäuscht. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch angesetzt. Es war weniger gruselig schauerhaft, wie ich dachte, weil der Regisseur mehr auf Schockelemente gesetzt hat.
7 von 10 rumschleichenden Katzen
True Grit
(auf Englisch und mit Untertiteln)
War schon ein ganz guter Film, aber irgendwie hat was gefehlt. Ich hab immer noch gehofft dass es größeres Showdown gibt, aber es kam kein so arg großes. Trotzdem sehr unterhaltsam.
8 von 10 Männern in Bärenfell
Diese Diskussion, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann
Geht mir genauso.
Wenn vor 2 Jahren die Medien nicht diesen doofen Bären da hochgehypt hätten, dann wäre sein Tod jetzt auch wirklich nicht so tragisch. Ich würd einfach sagen "okay Bär tod, ja und? Das Leben bietet eindeutig schlimmere Tragödien"
Aber wenn mir heute ein Spiegelei nicht perfekt gelingen würde (was niemals passiert) und ich das im Forum unter "taugt mir nicht" verbuche, dann stimm ich dem schon zu, dass mir dann trotzdem Japan und Lybien nicht am Anus vorbeigehen.
Jetzt wird er nicht mehr unterschätzt, aber vor der Jahrtausendwende sah es noch anders aus.
Das Christopher Lee vor der Jahrtausendwende unterschätzt wurde, ist nicht dein Ernst?
Ich erinnere an Dracula, der Film ist von 1957! Mit dieser Rolle ging es ruckzuck nach oben.
Wollte gerade sagen. Christopher Lee ist ja nicht hauptsächlich für die neuen Filme bekannt. Wenn mir jemand Christopher Lee nennt, dann denk ich zuerst an die fabelhafte Darstellung von Dracula und etlichen Filmen.
Weitere für mich unterschätze Schauspieler sind
Paul Bettany (lange wusste ich gar nicht wie er heißt, aber immer ist er mir aufgefallen)
Darf man Samuel L. Jackson auch auf die Liste setzen? Ich finde der bekommt viel zu wenig Ruhm ab für das was er leistet.
Philipp Seymore Hoffman
Dann für mich noch David Morse. Er spielt so oft mit und meisten nur als Nebendarsteller irgendwie. Dabei find ich er hätte eine Hauptrolle in ner größeren Produktion auch mal verdient.
Vielleicht sollten wir noch n Thread starten mit overrated Darstellern. Wie meiner Meinung Maggie Gyllenhaal, Elijah Wood (ähm . . . nervig?) und Cameron Diaz.
Rocky (I)
Haja, hab ein bisschen mehr erwartet. Und irgendwie find ich Sly jetzt nicht wirklich hervorragend in dem Film
7 von 10 Schildkröten
Ich würde Christopher Lee jetzt nicht als unterschätzt einordnen. Er darf schließlich die großen Rollen spielen.
Da würden mir im Moment einfallen:
Harvey Keitel
John Turturro
Woody Harrelson
Dass mit Apple und so ist mir schon früh aufgefallen. Immer wenn Freunde und ich n Film gucken, dann kommt bei uns der running gag mit "der ist gut, der hat ja auch n macbook".
Aber Product Placement gibts ja auch schon seit Ewigkeiten, es tauchen sogar Markenprodukte in Büchern auf, wo es fast schon mehr als offensichtlich ist. Aber wie patros meint, find ichs auch nicht so arg schlimm. Jeder von uns hat mindestens (bestimmt untertrieben) ein Markenprodukt daheim rumstehen und wenn das auch mal in nem Film auftaucht. Who cares?
Witziger find ich aber, wenn man die Marken leicht verändert, und jeder trotzdem weiß was gemeint ist. Bei "iCarly" benutzen die auch macbooks, aber es ist eine Birne statt eines Apfels zu sehen.
Alles Gute auch von mir!!
Willst du Bafög beantragen oder so? Als wenn du Bafög habne möchstest, dann solltest du nciht mehr als 5200 Euro im Sparbuch haben, sonst ziehen die dir was vom Geldsatz ab.
Ansonsten Unterhaltskosten, ich glaub ohne Miete kommt man gut mit 400 Euro aus.
In Zombieland, als sie in der Villa von BM sind und Bill dann ins Kino geht um die Zombiejäger zu erschrecken. Die Szene danach ist der Hammer.
Cast Away
Grandios! Tolle Musik, toller Schauspieler, tolle Bilder.
8.8/10 riesigen Krebsbeinen
Mein Freund und ich schlafen immer bei dem Film ein. Wunderbarer Hintergrundfilm.
Pulp Fiction
Der Film wird nie langweilig.
10 von 10 mysteriöse Koffer
Oh man, ich liebe solche Spiele! Mehr, mehr mehr!!!
Oh Gott, dieser Abkürzungswahn. Bis ich immer dahinter komme immer. Aber ich bin auch für TKS, aber der ist sowieso schon überall nominiert, sodass er auf jeden Fall was abräumen wird. Schade, dass Colin Firth nicht noch bei beste Darstellerin zur Auswahl steht. Da würd ich ihn auch reinwählen.
Ja dachte ich mir auch, ich geh jetzt ne Runde pennen und schau mal ob ich nachher wach bin. Hoff auch, dass Inception n paar mehr Preise absahnt, als erwartet.
Guckt ihr dann über Skype?
Wahrscheinlich ist ein Tipp jetzt angebracht
Genre: Crime | Horror | Mystery
Okay, nächstes Bild
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Uploaded with Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.