Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Die Spritpreise :motz:
    Morgen wieder nach Hause, aber Tank ist leer und Geld knapp <.<

    PS: nein, es gibt kein neues Ergebnis, aber irgendwie wäre es ja auch für euch sicher nervend, jeden Tag zu lesen, dass ich immer noch vor Sorge wie der Hund in der Pfanne verrückt bin ... aber heute noch ein letztes Mal ... :

    Immer noch kein Ergebnis, ob sie nun Krebs hat oder nicht :(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "


  • PS: nein, es gibt kein neues Ergebnis, aber irgendwie wäre es ja auch für euch sicher nervend, jeden Tag zu lesen, dass ich immer noch vor Sorge wie der Hund in der Pfanne verrückt bin ... aber heute noch ein letztes Mal ... :

    Immer noch kein Ergebnis, ob sie nun Krebs hat oder nicht :(

    Diese ungewissheit ist sicher auch nicht für sie angenehm:(
    Egal was dabei heraus kommt: das Leben geht weiter!
    Und ich hoffe für euch beide das beste!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ganz viele Filmfehler zu "The Expendables" betrachtet und bewertet.

    Das ist sehr erfreulich. :D

    Nun habe ich voll Bock, mir den Film nochmal anzusehen, habe aber weder die DVD noch die Blu-Ray :fluchen:

    So teuer ist der Film nicht mehr. Auf Amazon DVD=10,95 € oder Blu ray= 14,95 €.


    Der Stress auf Arbeit bringt mich um. :(

  • @Vince: Dann erfreue mal an meine neuen FiFs. ;)

    btw. Immer noch kein blassen Schimmer, wie ich das LEGO-Ding konstruktieren will. :roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Daß ich meinen neuen Wäschetrockner erst nächste Woche geliefert bekomme. :(

    Der Techniker, der wegen der alten Maschine letzthin da war, sagte zwar, ich könne sie "tottrocknen", aber so wie sie sich heute angehört hat, ist es nur eine Frage von Sekunden, bis sie mir buchstäblich um die Ohren fliegt... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe zwar Dienst, aber trotzdem taugt es mir nicht, daß dieses Wochenende eine Stunde kürzer geschlafen werden muß. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zwar Dienst, aber trotzdem taugt es mir nicht, daß dieses Wochenende eine Stunde kürzer geschlafen werden muß. :(

    Bin eh total geschafft und wollte mal ausschlafen. Ich wußte bis zu deinem Post nicht, daß die heutige Nacht eine Stunde kürzer wird. :(

    Aber vielen Dank für den Hinweis, was das Problem nicht besser macht. ;)

    Automatische Anzeigen


  • PS: nein, es gibt kein neues Ergebnis, aber irgendwie wäre es ja auch für euch sicher nervend, jeden Tag zu lesen, dass ich immer noch vor Sorge wie der Hund in der Pfanne verrückt bin ... aber heute noch ein letztes Mal ... :

    Immer noch kein Ergebnis, ob sie nun Krebs hat oder nicht :(

    Und doch nerve ich wieder damit ... Ergebnis immer noch nicht, aber mit ihr geht es seelisch immer weiter bergab :(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Das ist kein nerven! Ich verstehe das sehr gut, wenn dir ihr Schicksal an die Nieren geht. Du kannst nur versuchen, ihr weiter Mut zuzusprechen.


    Wenn mich mein Chef nicht endlich in Ruhe lässt, br+++ ich den Vollarsch um!
    Ich schufte schon bis zum kotzen, was will der überhaupt???

  • Jemand hat mir die Windschutzscheibe demoliert. Eingerissen von rechts nach unten...

    Reparatur kostet viel und wegen dem Regensensor noch mehr...

    Wenn ich den erwischt hätte....

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Jemand (soll) oder mehrere Leute (sollen ein Gerücht über meine Freundin gesagt haben. Ein unwahres Gerücht! Dan wen man die Leute darauf anspricht will es niemand gewessen sein! Mit anderen Worten: Viel Krach um nichts!

  • Meine neue Grafikkarte mag meinen Rechner nicht :(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Nein, es war nicht zu warm :nein: (nichtmal warm genug, um ein Kleid anzuziehen) - aber trotzdem hab ich von meinem Ausflug an den Bodensee Sonnenbrand gekriegt. :boese:
    Hoch lebe die Aloe Vera! :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das man eine Entscheidung treffen soll, dies auch tut, doch die anderen damit nicht so ganz leben können - kein Wunder, dass man keine Lust mehr hat, noch irgendwas zu entscheiden <.<

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!