Beiträge von Stone85

    Vorsicht, Ende wird erläutert!

    Spoiler anzeigen

    Das Crowe seine Bande zum Schluss umlegt, liegt für mich daran, dass er und Bale eine gewisse Verbindung zueinander hatten. Als Bale erschossen wurde von Foster, brannte bei Crowe kurz die Sicherung durch und das Ergebnis kennen wir!

    :spinner:

    Spoiler anzeigen

    Kein Mensch erledigt seine,ganze Freunde nachdem sie alles für einen getan haben um ihn aus der Gefangenschaft zu rettten! LÄCHERLICH OHNE ENDE IST DAS! Sowas macht niemand, NIEMAND!!! So einen Mist hab ich ja noch nie gehört! Der ganze Film wird daruch abgewertet und das von ner guten zwei in eine sehr schlechte fünf!

    Der Film an sich, genau so wie die schauspielerischen Leitungen waren hervorragend.

    Aber.......

    Spoiler anzeigen

    Das war wohl das dümmst Ende eines Films welches ich je sehen musste! Die Bande die für ihren Boss alles tut wird am Ende vom selbigen hingerichtet. So ein Schwachsinn! Ich frage mich wie ihr das noch loben könnt! Unrealistisch und einfach nur behämmert!

    Die Bienen in diesem Film erinnern mich an eine bestimmte Glaubensgemeinschaft, die sich hier nach `45 wieder ungestört ausbreiten konnte...................zumindest stellenweise.:D

    2,5 von 5 ...keine Ahnung, mir fällt nix ein!

    Also für mich als Waffennarr war der Film einfach nur Grauenhaft! Die uralten Waffenklischees werden wieder aus der aller untersten Schublade gezogen.

    Am schlimmsten sind diese verdammten Pistolen. Es ist einfach nicht möglich, dass der Schlitten/Verschluss nicht hinten stehen bleibt wenn das Magazin verschossen ist!

    Das ist nur eines von bestimmt 10 grauenhaften Waffenklischees die in dem Film noch einmal aufgewärmt worden sind!

    Das schlimmst ist das mit den Patronen am Schluss! Oh man wie schlecht kann man sein!

    Wenn ich einen Film mache, wo es nur um Waffen geht, sollte ich mich mit den Gesetzten der Physik und der Realität vertraut machen!

    Des Weiteren wurden in dem Film mehr Patronen verschossen als im ersten und zweiten WK zusammen!


    Mein Fazit: der Film ist durchgehend unrealistisch! 1 vom möglichen 10 unrealistisch realen überfahren Babys!

    Am Anfang fahren die beiden Haupdarsteller Liz (Jessica Biel) und Cris Johnson (Nicolas Cage) im Regen Auto. Jedoch erkennt man das die beiden stehen und nicht fahren, dass sieht man relativ gut an dem Weg den der "Regen" über dei Windschutzscheibe nimmt.

    175 Mio. $ ???? Dafür? Wuhahahah ? Dafür???? Das ist doch nen Witz! Das war mit Abstand der schlechteste Film den ich dieses Jahr gesehen habe!

    Absolut sinnfrei in jeder Art! Wieder so eine "wir-ham-uns-alle-lieb" Weltverbesserer Film! Schrecklich, grauenhaft und absolut sinnlos.... diese Worte beschreiben den Film am besten!

    An dem Film ist absolut nicht gut! Das einzige was mich davon abgehalten hat wutschnauben den Film zu verlassen war die wie immer Rattenscharfe Lauren Graham!

    Aber auch die konnte den Film nicht mehr retten, auch nicht mit ihren Kulleraugen!

    0 von 5 Grauen Haaren.

    Hallo,

    den Film finde ich im allgemeinen sehr gelungen dennoch....

    Spoiler anzeigen

    dieser kleine elende "Minitrasformer" der andauernd auftaucht und alles "petzt" ging mir tierisch auf den Keks! Ausserdem glaube ich den irgend wo her zu kennen! Also nicht exakt diesen Roboter aber dieses komische Gebrabel und diese Art des Verhaltens kenn ich aus irgend nem anderen Film ??? Ich frag mich nur aus welchem!

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Ach ja; gibt es da ne CD mit der Filmmusik? Die eingespielten Hymnen sind wirklich spitze!

    Also ich muss meine anfangs abgegebene Bewertung von 3,5 von möglichen 5 Punkten zurücknehmen!

    Ich vergebe nun 4,99999999 von möglichen 5


    Ich habe mir den Film noch ca 4 weitere Male scngeschaut und er wird von mal zu mal besser und genialer!

    Ok, zum Thema:


    Ich wurde positiv überrascht. War von Vorteil das ich nicht so hohe Erwartungen hatte.

    Der Film hat 'ne ziemlich hohe Gagdichte und es gibt auch ein Paar richtige Brüller.
    Leider wurde mal wieder zu viel bereits vorab gezeigt. "Spiderpig" hätte man niemals vorher zeigen dürfen.

    Da gebe ich Dir absolut Recht! Aber ich habe vorgesorgt und jede Vorschau konsequent ignoriert!

    Daher hab ich mich auch fast Nass gemacht als ich das gesehen habe! Und exakt diese Szene ist es warum ich Simpsons so liebe! Also Szenen in diesem Stil! Irgendetwas passiert dann wird Homer gezeigt (der ja meist der Auslöser für komische Dinge ist) und dieser macht etwas so wahnsinnige "geniales" (siehe Spider Schwein) das man sich nicht mehr kriegt! Dies auch noch in einem absolut ausgegleichenen Gemütszustand!

    Einfach genial!

    Zitat

    Und du glaubst, das wurde nicht gemacht?

    Natürlich hat man das nicht! Wenn dem so wäre dann wäre bestimmt was besseres dabei rausgekommen! Anke Engelke hat selbst zugegeben das es "Sturmläufe" gegen diese Art der Synconisation gab! Aber Pro7 hat auf durchzug gestellt!

    Ich schau mir die neuen Folgen kaum noch an! Mir geht diese Stimme dermaßen auf den Zwirn!

    Aber darum geht es hier ja nicht! Es geht um den Film also lasst uns dazu zurück kehren!

    Die stimme ist zugegebenermaßen ausgesprochen gewöhnungsbedürftig, aber wirklich schlecht?? Nein, finde ich nicht. Frau engelke macht das von episode zu episode besser!
    ich ziehe jetzt wahrscheinlich den hass von allen auf mich, aber irgendwer muss ja mal was gutes sagen!

    Stimmt meinen Hass hast Du! Ne im ernst!

    Das hätten sich die Macher von Anfang an überlegen müssen! Man kann nicht nach einem Jahrzehnt auf einmal die Stimme ändern! Und dann noch in dieser radikalen Art und Weise!

    Anke Engelke macht das einfach nur grottenschlecht!!! Da gibts auch kein "ja aber" oder ähnliches die Stimme ist einfach nur grottig! Man hätte einfach nur eine ahnliche Stimme suchen müssen das wäre ohne Probleme möglich gewesen!

    Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll!

    Spoiler anzeigen

    Noch eine typische "Welt ist bedroht , Held rettet Welt" Story

    Ich würde mal sagen der Film war echt spitze bis diese Glaskuppel Geschichte abgefangen hat!

    Das es immer eine Hauptstory geben muss finde ich echt zum kotzen! Man hätte es etwas kleiner halten sollen und nicht gleich wieder Weltuntergangszenarien inzinieren müssen!


    Der typische Simpsonwitz ist sehr oft gelungen denoch komm ich über die Haupstory nicht hinweg die ist einfach nur schlecht! Dazu kommt noch das der Film deutlich zu kurz geraten ist!

    Von der Stimme von Marge möchte ich gar nicht erst anfangen! Anke Engelke ist einfach nur grauenhaft schlecht! Da hat man Bekanntheit über Qualität gesetzt, ich kenne auch keinen dem die Stimme gefällt!


    Jedoch siegt Homers ungeschlagene absolut wahnisinnig geile Art über die misslungene Story!


    Ähhhh nöch was....

    Spoiler anzeigen

    Womit ich bis zum Schluss gerechnet habe ist, das dass verräterische Schwein überlebt hat und am Schluss auf dem Grill landet! :D Na ja nix wars!

    3,4 von 5 möglichen Spider-Schweinen

    Nun ja als ich im Kino war musst auch ja auch was zu lachen haben! Das diese Schmalzlocke abgesoffen war das beste am ganzen Film, zusammen mit der Erkenntnis das man nie der Freundin die Wahl des Filmes überlassen darf!


    Aber mal im Ernst die Szene ist auch falsch gemacht worden! Auf der Tür hätte das halbe Hemd Leonardo auch noch Platz gehabt aber ich denke mal das die Macher das eigentliche Unglück in den Vordergrund rücken wollten! Wenn Leonardo überlebt hätte wäre es ja doch ein Happy End! Und das passt irgendwie nicht ins Bild wenn man bedenkt wieviele Menschen damals gestorben sind!

    Ich frage mich momentan, worum es geht. :confused:

    Geht es jetzt um Filme, in denen ein guter Bube gegen einen bösen Buben (oder System) ankämpft und verliert? Oder geht es um Filme, die schlecht ausgehen?

    Mir ging es in erster Linie darum das die Guten immer gewinnen und das wohl alle in Hollywood nur schwarz weiß sehen! Endweder ist man 100% gut oder100% böse!

    Sogar über Hitler gibt es positive Eingenschaften zu bericht! Und selbst Mutter Theresa hatte bestimmt ne dunkle Seite!


    Aber im eigentlichen geht es darum da es eh wurscht ist wie "spannend" ein Film ist am ende gewinnen immer die Guten! Und das wenn man sich einmal darüber bewusst ist eigentlich alle Filme gleich sind!

    Spoiler anzeigen

    Nun die auf die oft erwähnte Saw-Triologie möchte ich mich wie folgt äußern.

    Ich finde man kann ihn nicht wirklich als böse bezeichnen Jigsaw gibt jedem eine mehr oder weniger faire Chance zu überleben! Und er macht es nicht aus Masochistischen Neigungen sondern aus einer Überzeugung herraus die man eventuell nachvollziehen kann! Aber das ist eh egal weil er am Ende so wie so stirbt!

    Aber fast Filme die ihr nennt, ist der Böse nicht wirklich böse!

    Spoiler anzeigen

    Bei Inside Man sind die Täter ja auch eher symphatisch!

    Nun ja Hannibal ist doch recht sympathisch wie ich ....teilweise zumindest! Aber einen Film wo "Gut" und "Böse" auf einander treffen und mal die "Bösen" gewinne gibt es nicht!

    Warum kommt der Bankräuber nicht mal davon nach dem er die weinerliche Alte abgeknallt hat die die ganze Zeit rumnervt?

    Gut im Film Bandits kommt Bruce auch davon aber er hat ja auch niemanden umgebracht! In "Nicht auflegen" kommt der Bösewicht davon ... aber war der wirklich böse???


    Übrigens:

    Spoiler anzeigen

    Am Ende von Terminator 3,wird die gesamte Menschheit vernichtet.Da gewinnen also die "bösen" Maschinen. ;)


    Ja aber das war ja soweit ich weiß unausweichlich und nötig! Die Menscheit brauchte einen Neuanfang! Weiß nicht mehr genau schon ne Zeit her! Aber das die ganze Welt untergeht mein ich ja nicht! Ich will nur das auch mal der Böse gewinnt! Und zwar der Böse und nicht der sympathische Bad Boy!

    Ich hab mir schon vor langer Zeit die Frage gestellt warum ich mir noch Filme anschaue! Klar sie sind spannend und vertreiben die Zeit sie belustigen oder machen nachdenklich etc!

    Aber eines haben alle gemeinsam! Am Énde gewinnen die "Guten".

    Natürlich kommen jetzt wieder einige Klug*******r die meinen " aber in Titanic ist doch der liebe Jack gestorben" etc. bla bla usw.

    Ja ja stimmt das einige Filme einige " emotionale Tiefpunkte" haben aber der 08/15 Film aus Hollywood endet immer damit das egal wie aussichtlos die Lage für die "Guten" doch sein mag, sie gewinnen immer!

    Gibt es überhaupt Filme wo die "Bösen" siegen? Bitte sagt jetzt nicht Hostel!


    Spoiler für " Das perfekte Verbrechen "

    Spoiler anzeigen

    Sogar " Ein perfektes Verbrechen " endet damit das die "Guten" gewinnen und dieser Film hatte wirklich das Potenzial das der sogenannte Böse mal gewinnt! Zu mal glaube ich nicht das die Masse Sympathien für betrügene Ehepartner hat!

    Also ich will jetzt nicht die gesamte Filmindustire in den Dreck ziehen aber das ist zum einen unrealistisch und zum anderen auch langweilig! Wenn man sich erstmal bewusst ist das sowie so die "Guten" gewinnen, machen die meisten Filme keinen Spaß mehr! AUsserdem gewinnen im echten Leben meistens die "Bösen"

    Also ich muss sagen das ich Hostel 2 viel besser finde als Hotel 1! Jedoch hätte man mehrere Sachen mehr verschleiern müssen! Andere mehr hervorheben!

    Spoiler anzeigen


    Die "bösen" kennt man endweder noch vom letzten mal oder es ist sofort ersichtlich wer die Lockvögel/Mitwisser sind! Das Ende vieler Szenen ist vorraus zu Ahnen!

    Was mir unklar war, war warum dieser nette Herr das Kind erschossen hat! Jetzt weiß ich es aberoffensichtlich war es auf Anhieb nicht! Die Köpfe in dem Geheimraum waren auch etwas komisch! Genau so wie dieser Dorfdepp dessen Rolle im Film mir nicht so recht klar werden wollte! Kann mir das mal einer erklären?

    Die beiden Hauptschlachter haben mich beeindruckt! Der harte der weich wird und das verklemmte Weichei das plötzlich meint seinen Hass den er gegen seine Frau hegt an Beth auszulassen, auch am Anfang des Films der den Übergang von H1 zu H2 verdeutlicht...nicht schlecht.
    Super fand ich Beth wie sie sich freigekauft hat und das sie dem Köter den Schwanz von dem verklemmten Drecksack gegeben hat!

    Des Weiteren war die Komik im Film hervorragend


    Willst Du ein Smint....?:lachen2:
    Mischa niet..............!::lachen5:


    Doch die Anzahl der Mitwisser ist dermaßen groß geworden das ich es für sehr unrealistisch halte das es geheim bleiben kann noch das von einer solchen Menge niemanden Gewissensbisse bzw. das keinem auch nur ansatzweise schlecht wird!


    Also meiner Meinung nach war der Film gut! Ich vergebe jetzt mal 3,4 von 5 abgebissenen Nasen!