{Die Simpsons - Der Film}

  • Zitat

    Und du glaubst, das wurde nicht gemacht?

    Natürlich hat man das nicht! Wenn dem so wäre dann wäre bestimmt was besseres dabei rausgekommen! Anke Engelke hat selbst zugegeben das es "Sturmläufe" gegen diese Art der Synconisation gab! Aber Pro7 hat auf durchzug gestellt!

    Ich schau mir die neuen Folgen kaum noch an! Mir geht diese Stimme dermaßen auf den Zwirn!

    Aber darum geht es hier ja nicht! Es geht um den Film also lasst uns dazu zurück kehren!

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

  • ich glaube, das thema wird hier in irgendeinem eigenen thread behandelt, also zurück zum thema, wir sind nämlich reichlich :offtopic:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ich fand den film einfach nur klasse! hab lange nicht mehr so gelacht.
    nur dass der film zum ende hin zum totalen loblied auf familiären zusammenhalt wurde fand ich schwach.

    8 von 10 SOP-Schildern.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ok, zum Thema:


    Ich wurde positiv überrascht. War von Vorteil das ich nicht so hohe Erwartungen hatte.

    Der Film hat 'ne ziemlich hohe Gagdichte und es gibt auch ein Paar richtige Brüller.
    Leider wurde mal wieder zu viel bereits vorab gezeigt. "Spiderpig" hätte man niemals vorher zeigen dürfen.
    Zum Glück gab es trotzdem noch viel zu lachen, zum Beispiel:

    Spoiler anzeigen

    - Die zahlreichen Anspielungen auf andere Filme, z.B. "Titanic", "Independence Day" oder "An Inconvenient Truth".
    - „Warum soll ich mir irgendwas im Kino ansehen, was ich auch zu Hause umsonst haben kann."
    - "I will not illegally download this movie"
    - "American ***** - Funeral Version"
    - Die Skateboard-Szene
    - "Er ist nicht Bono!"
    - Hans Maulwurf
    - Der gesamte Arnie-Auftritt, vor allem die "Verhandlung", auch wenn ich manchmal Verständnis-Probleme hatte. ^^
    - Martin verprügelt Jimbo, Dolph und Kearney
    - Homer in der Hotel-Uniform. Wie nannte er sich nochmal? An der Stelle hab ich am meisten gelacht.

    Manche Gags wurden aber aus der Serie entnommen, z.B. als

    Spoiler anzeigen

    Grampa auf dem Bodem im Kreis läuft.


    Ebenso sind manche Szenen zu übertrieben und sind dann eher der "Nach-Staffel 10-Ära" zuzuordnen.

    Mir hat Mr. Burns auch ein bisschen gefehlt. Er hat nur Kurzauftritte, obwohl man ihn den Plot gut hätte einbauen können.

    Nicht so gut war auch, dass der Film an manchen Stellen eben nicht, wie angekündigt, "in 2D" war. Das sieht zwar hübsch aus, passt aber nicht zu den Simpsons. Die müssen dreckig aussehen. ;) Die CGI-Szenen gehören zu Futurama.

    Leider konnte ich den Abspann nicht sehen, da ja alle gleich aufspringen und die Putzkolonne Abspann-Gucker gar nicht gern hat.


    Dann komme ich mal zu meiner Bewertung: Als Simpsons-Fan gebe ich dem Film 9 von 10 Punkten.
    Als neutraler Zuschauer würd ich aber eher 7 Punkte geben.


    Ich werde mir den Film nochmal auf Englisch ansehen, das hat sich schon im Trailer alles viel besser angehört. War ja auch nichts anderes zu erwarten.


    Bin schon auf die Box Office-Resultate gespannt.

    Automatische Anzeigen

  • :lol: ich muss sagen, ich fand den film recht witzig. die story an sich war zwar eher hmpf, aber die gags haben darüber hinweg geholfen. alles andere wurde hier ja schon erwähnt. erlohnt sich auch für ein zweites mal angucken.

    die witzigste szene für mich war allerdings

    Spoiler anzeigen

    in dem kleinen laden, kurz vor alaska. "DA SIND SIE!" mit dieser alternativ-simpsons-familie.

    ich fand's nur großartig!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ok, zum Thema:


    Ich wurde positiv überrascht. War von Vorteil das ich nicht so hohe Erwartungen hatte.

    Der Film hat 'ne ziemlich hohe Gagdichte und es gibt auch ein Paar richtige Brüller.
    Leider wurde mal wieder zu viel bereits vorab gezeigt. "Spiderpig" hätte man niemals vorher zeigen dürfen.

    Da gebe ich Dir absolut Recht! Aber ich habe vorgesorgt und jede Vorschau konsequent ignoriert!

    Daher hab ich mich auch fast Nass gemacht als ich das gesehen habe! Und exakt diese Szene ist es warum ich Simpsons so liebe! Also Szenen in diesem Stil! Irgendetwas passiert dann wird Homer gezeigt (der ja meist der Auslöser für komische Dinge ist) und dieser macht etwas so wahnsinnige "geniales" (siehe Spider Schwein) das man sich nicht mehr kriegt! Dies auch noch in einem absolut ausgegleichenen Gemütszustand!

    Einfach genial!

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

  • War heute im Film. Viele gute Gags, aber leider haben die Trailer zuviel vorweggenommen :(.

    Klar, viele Gags kamen doch noch. Aber dafür, dass die Story soooo geheim gehalten wurde war sie doch ein wenig fad...
    Und meine Sitznachbarn haben auch nur gestört, ist aber Nebensache.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • ICh hab den Film eben gesehen und ich fand ihn großartig. Der größte Minuspunkt ist, dass die Trailer schon ein paar sehr gute Gags gezeigt hat (z.B. Spider Pig). Aber trotzdem gab es noch viele andere tolle Gags

    Spoiler anzeigen

    Grand Theft Walrus
    Eski-Moe's
    Der Eisbär der den Fuchs wegtritt
    Alle Szenen mit President Schwarzenegger
    ......


    Insgesamt 9/10 und 10/10 wenn man die Trailer nicht kennt

  • Aaaalsooooo:

    Mich erstaunt ein wenig, dass doch viele am Film rumnörgeln und dann trotzdem z. B. 4 von 5 Punkten geben...

    Ich finden den Film sehr gelungen. Nie hätte ich gedacht, dass er so witzig wird. Ich fand die Gags viel besser als in den letzten TV-Folgen.

    Spoiler anzeigen

    Allein die Anfangszene, als Homer im Kino meint, es sei doch echt blöd sich was im Kino anzusehen, wo man es doch zu Hause gratis im Fernsehen könnte!

    Da wusste ich: Das wird ein geiler Film.

    Der Film ist einfach eine länger TV-Folge, aber mit sehr hoher Gag-Dichte.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ich hab ihn nun schon zum 3. mal im Kino angesehen und meine Meinung steigt auch immer mehr zur vollen Punktzahl, habe am anfang wohl nochmehr erwartet :lol:

    Ich war maximal bisher 2 mal im selben Film, dass muss ja schon was heissen ;)


    Und würd mich wer fragen, würde ich das 4. mal auch noch reingehen :)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich hab den Film nun auch gesehen und fand ihn sehr gut, viel gelacht :) V. a. Schwarzenegger (

    Spoiler anzeigen

    "A Knacks"

    :lachen2:) war gut, aber auch die anderen Gags echt witzig. Hab zum Glück noch nicht viel vorher gesehen, außer dem Spiderpig. Gemeinheiten von Monty Burns haben mir noch gefehlt, wobei die Szene im Abspann schon ziemlich gut war :lachen5:
    Von mir kriegt der Film 9 von 10 Umweltverschmutzungen

    Spoiler anzeigen

    General Mariette Hotels

    Er sagt "Mariott Hotels", das ist ne Hotelkette. Homer hat also den Livree von dieser Kette an...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich muss meine anfangs abgegebene Bewertung von 3,5 von möglichen 5 Punkten zurücknehmen!

    Ich vergebe nun 4,99999999 von möglichen 5


    Ich habe mir den Film noch ca 4 weitere Male scngeschaut und er wird von mal zu mal besser und genialer!

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

  • Jetzt mache ich mich vermutlich unbeliebt. :?

    Ich war vom Film nicht begeistert. Das lag nicht nur an der Stimme von Marge, sondern auch von der Platten Story.
    Manchmal waren die Gags zwar recht witzig, aber das reißt bei mir keine Punkte mehr.

    2 von 5 Motorradstunts.

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch kein richtiger Simpsons-Fan bin.

  • Ich fand den Film so richtig klasse. Einfach ein typischer Simpsons-Film, genauso wie man ihn sich gewünscht hat.
    Natürlich hätte man allen Characteren mehr Raum gegeben, aber dann wäre der Film 3 Stunden lang geworden, und somit irgendwann auch langweilig.
    Ich find ihn so gut, wie er ist.:)

    Von mir gibts

    6 von 6 Arnies

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • also ich will hier jetz auchmal was beitragen
    mich wunderts dass keine den anfang erwähnt mit ralph
    dadadadaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaa dadadaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    da hats mich schon so weggehaun
    da gings los ich hab fast nimma aufgehört zu lachen ^^
    von mir gibts 6 von 5 options

  • Hat mir auch sehr geallen!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!