{Die Simpsons - Der Film}

  • Sah gerade die OV!
    Fand'sch gut!
    Ende der Durchsage!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • hab ihn gesehen...war ganz nett...aber nicht der oberbrüller...wie schon erwähnt bekamen die nebencharaktere nicht genug zeit, vor allem burns...

  • also ich will hier jetz auchmal was beitragen
    mich wunderts dass keine den anfang erwähnt mit ralph
    dadadadaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaa dadadaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/B]

    welcher gag ist denn das genau?
    mir kam da jetzt nur der green day gesang in den sinn.

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

    Automatische Anzeigen

  • während die 20th century fox fanfare läuft kommt ralph aus der 0 rausgelaufen und singt...schreit triffts eher...mit

    ach ja stimmt. hab mich weg geschmiessen bei der szene.
    danke

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • Hab ihn mir gestern noch mal reingezogen da es keine SNEAK gab (wurde wegen ner Vorführung von "Schwarze Schafe" abgesagt:fluchen::spinner:)!!!

    Und ich muss sagen: war auch beim zweiten mal noch recht amüsant! Aber wenn man danach noch wirklich gute Serienfolge wie die

    Spoiler anzeigen

    in welcher Bart in dem Etablissement arbeitet

    , dann muss man leider sagen: Schade, dass hätte man auch besser/frecher machen können! Zum Beispiel mehr Dialoge wie:

    Spoiler anzeigen

    -Ihre 1000$ Mister! -Wofür! -Damit unsere Ölkonzerne weiterhin die Umwelt verschmutzen können! (sehr ungenau wiedergegeben;))

    Trotzdem 7,9 von 10 misslungenen Schluchtsprüngen^^

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • Und ich muss sagen: war auch beim zweiten mal noch recht amüsant! Aber wenn man danach noch wirklich gute Serienfolge wie die

    Spoiler anzeigen

    in welcher Bart in dem Etablissement arbeitet

    ,

    Die Folge läuft gerade:hehe: und die rockt!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich hab den Film jetzt (endlich) auch mal gesehen und um es kurz zu machen: Er war lustig. Jede Menge Gags, sehr viele gute und unterm Strich:

    9 von 10 Schweinekotsilos

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!