Sah gerade die OV!
Fand'sch gut!
Ende der Durchsage!!!
{Die Simpsons - Der Film}
-
-
hab ihn gesehen...war ganz nett...aber nicht der oberbrüller...wie schon erwähnt bekamen die nebencharaktere nicht genug zeit, vor allem burns...
-
Ich machs kurz:
7 von 10 Kuppeln -
also ich will hier jetz auchmal was beitragen
mich wunderts dass keine den anfang erwähnt mit ralph
dadadadaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaa dadadaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/B]welcher gag ist denn das genau?
mir kam da jetzt nur der green day gesang in den sinn. -
während die 20th century fox fanfare läuft kommt ralph aus der 0 rausgelaufen und singt...schreit triffts eher...mit
-
-
während die 20th century fox fanfare läuft kommt ralph aus der 0 rausgelaufen und singt...schreit triffts eher...mit
ach ja stimmt. hab mich weg geschmiessen bei der szene.
danke -
das war übelst lustig mann^^
ich hab mich schrottgelacht! n halben lachkrampf bekommen!
passt genau zu ralph^^ xD -
Hab ihn mir gestern noch mal reingezogen da es keine SNEAK gab (wurde wegen ner Vorführung von "Schwarze Schafe" abgesagt)!!!
Und ich muss sagen: war auch beim zweiten mal noch recht amüsant! Aber wenn man danach noch wirklich gute Serienfolge wie die
Spoiler anzeigen
in welcher Bart in dem Etablissement arbeitet
, dann muss man leider sagen: Schade, dass hätte man auch besser/frecher machen können! Zum Beispiel mehr Dialoge wie:
Spoiler anzeigen
-Ihre 1000$ Mister! -Wofür! -Damit unsere Ölkonzerne weiterhin die Umwelt verschmutzen können! (sehr ungenau wiedergegeben;))
Trotzdem 7,9 von 10 misslungenen Schluchtsprüngen^^
-
Und ich muss sagen: war auch beim zweiten mal noch recht amüsant! Aber wenn man danach noch wirklich gute Serienfolge wie die
Spoiler anzeigen
in welcher Bart in dem Etablissement arbeitet
,
Die Folge läuft gerade und die rockt!!
-
Ich hab den Film jetzt (endlich) auch mal gesehen und um es kurz zu machen: Er war lustig. Jede Menge Gags, sehr viele gute und unterm Strich:
9 von 10 Schweinekotsilos
-
-
-
Das stimmt natürlich.
Dann halt allgemein: 9 von 10 Kotsilos.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!