was den balken betrifft, vielleicht ist diese insel noch nicht allzulange verlassen?
und wegen dem blauen fleck, vielleicht sieht man den nicht wegen seinem tuch
Beiträge von kleiner Tod
-
-
das heißt odie ist zu blöd um irgendetwas zu denken, oder er lässt einfach die anderen die arbeit machen und braucht so über nichts nach zu denken
-
vielleicht werden von der zeitreise maschine die berechnungen durchgeführt, damit man am richtigen ort landet, oder man muss es zuerst selbst berechnen und dann selbst eingeben, damit man dort landet, wo man hinwill.
-
Zitat
eben. die mutierten menschen sind ja noch bis zu einem gewissen grad intelligent, aber die hunde handeln hier einfach instinktiv.
sollten dann nicht die menschen das licht vermeiden, da sie wissen dass sie dadurch sterben können? -
anfangs war ich auch ein bisschen verwirrt aber meiner meinung nach klärt sich dass alles irgenwie auf
-
Levassa du hast gesagt:ich glaub, sie weiß selber nicht genau, ob sie zu davy jones steht oder nicht.
im zweiten teil weiß dia dalma ja noch nicht, dass davy jones derjenige war, der sie verraten hat -
vielleicht haben ihn die kakerlaken weggeschafft
-
in der TV-Version (die in rtl war) wurden mehrere szenen gekürzt. zB. auf dvd schwingt sich legolas auf den olifanten um ihn zu töten in der TV-version wurde das geschnitten
-
vielleicht ist es ja so ein spezial spionage handy
-
ich denke, da er in die vergangeheit reist, um sie zu ändern, werden die gedanken eigentlich nicht mehr.
-
-
und wenn er den dreck ins gesicht von davy jones schüttet?
-
zu punkt 3: ich kann mich nicht erinnern, dass backet etwas von calypso weiß und sie tot sehen will
-
er kann den dreck ja um sich herum ausschütten.
-
fdk2: die szene als jack am strand bei den kanibalen um sein leben rennt und wo er am schiff seinen spruch "ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ich jack sparrow beinahe gefangen hättet" sagen will und dann die wasserwelle kommt.
fear and loaving in las vegas: die szene auf dem highway mit fledermausland
-
he ich bin nicht klien (nicht auf drogen bezogen) sondern ich bin klein. also keine beleidigungen bitte
-
wird gesagt dass der finger wirklich gebrochen ist? vielleicht ist er ja auch nur verstaucht
-
vielleicht war er ja bei pheobes wohnung und dort hat ihm ein nachbar oder so gesagt, dass sie sich oft bei monika aufhällt
-
ich glaub ich hab den faden verloren
-
sie sind direkt vom wasser aufs schiff gekommen
-
aber irgendwie müssen sie doch immerhin rauskommen. wenn der kugelfisch nicht die lösung ist, was sollte es dann sein
-
ich finde das orlando und keira deshalb nicht mehr wichtig ist, weil ihre geschichte im 3 teil schon irgendwie kitschig war
Zitatnatürlich nichts gegen die hochzeit
-
von einer sonderausgabe von one
-
da macht er aber nicht für kleine faultiere
-
Zitat
Alle 3 sind genial
alle 3 sind ziemlich gleich