{Filmzitate, Filmszenen......}

  • Apocalypse Now(Redux)
    Der Spruch von Robert Duvall: Ich liebe den geruch von napalm am Morgen.

    Und die ganzen Surfbrettszenen sind auch klasse!

    Das Intro ist auch super, besonders "the end" von The Doors passt spitze.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • fdk2: die szene als jack am strand bei den kanibalen um sein leben rennt und wo er am schiff seinen spruch "ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ich jack sparrow beinahe gefangen hättet" sagen will und dann die wasserwelle kommt.

    fear and loaving in las vegas: die szene auf dem highway mit fledermausland

  • Einige meiner Lieblingsszenen:

    Star Wars - Das Imperium schlägt zurück: Die Enthüllung von Luke´s Vater!
    Star Wars - Die Rache der Sith: Der Endkampf zwischen Obi-Wan und Anakin, inkl. dem Mordssoundtrack.
    Scary Movie 1: Die Kinotoiletten-Szene. Wer die Originalszene in Scream 2 gesehen hat, wird sich bestimmt deswegen kaputtlachen. :lachen3:
    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs: Aragorns Anfeuerung vor der Schlacht am Schwarzen Tor.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Einige meiner Lieblingsszenen:

    Star Wars - Das Imperium schlägt zurück: Die Enthüllung von Luke´s Vater!
    Star Wars - Die Rache der Sith: Der Endkampf zwischen Obi-Wan und Anakin, inkl. dem Mordssoundtrack.
    Scary Movie 1: Die Kinotoiletten-Szene. Wer die Originalszene in Scream 2 gesehen hat, wird sich bestimmt deswegen kaputtlachen. :lachen3:
    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs: Aragorns Anfeuerung vor der Schlacht am Schwarzen Tor.


    Scary Movie 1 hat mich beim ersten mal ansehen vom Hocker geschmissen und das passiert heute noch, wenn ich den sehe.


    Auch sehr geile Szene; bei der "Miss"-Wahl als der eine Kerl auf Toilette gehen will und den anderen fragt, ob er ihm was mitbringen soll!!! Einfach herrlich

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen


  • Auch sehr geile Szene; bei der "Miss"-Wahl als der eine Kerl auf Toilette gehen will und den anderen fragt, ob er ihm was mitbringen soll!!! Einfach herrlich

    Was mir in dem Film auch so richtig taugt, ist die Szene, als die Reporter vom Mord an Drew berichten und auf einmal ein schwarzes Filmteam auftaucht und deren Reporter sagt: "Ich berichte für BlackTV. Hier wurden Weiße umgebracht! Los nix wie weg hier!":lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Was mir in dem Film auch so richtig taugt, ist die Szene, als die Reporter vom Mord an Drew berichten und auf einmal ein schwarzes Filmteam auftaucht und deren Reporter sagt: "Ich berichte für BlackTV. Hier wurden Weiße umgebracht! Los nix wie weg hier!":lachen5:

    Einfach zum tot lachen der Film. Warb der erste Film, den ich ir gekauft habe, aud VHS!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Einfach zum tot lachen der Film. Warb der erste Film, den ich ir gekauft habe, aud VHS!

    Ja, das ist bei mir der einzige Film, bei dem ich nen Lachflash hatte und mich im Kino an bestimmte Szenen nicht mehr erinnern konnte (Kinotoilettenszene).

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich mag am liebsten das Zitat aus "Die Maske des Zorro"

    Bösewicht: "Ich dachte du wärst tot."
    Zorro: Kannst du mal sehen, wie dumm du bist!"

    Benutzen wir auch immer wieder im Bekanntenkreis. Kommt allerdings nicht so gut bei Leuten, die das nicht kennen... :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Sam in HdR-die zwei türme:

    I know. Its all wrong. By rights, we shouldn`t even be here. But we are. Its like in the great stories, the ones that really mattered. Full of darkness and danger they were. And sometimes you didn`t want to know the end. Because how could the end be happy? How could the world go back to the way it was when so much bad had happened? But in the end, it`s only a passing thing that shadow. Even darkness will pass. And when the sun shines, it will shine out the clearer. These were the stories that stayed with you, that meant something. Even if you were too small to understand why. But I think I do understand. I know now. Folks in those stories had lots of chances of going back, only they didn`t. They kept going. Because they were holding on to something. There is some good in this world. And it`s worth fighting for.

    sorry, ich kann es nur auf englisch auswendig.aber die rede ist immer wieder großartig.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • oh, ja! das ist sie. besonders in verbindung mit der genialen musik und den bildern, die man dazu geliefert bekommt!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Troja

    Helena die Königin ist ausgerissen. Ihr Mann Menelaos ist nicht gerade begeistert und greift die Zofe von Helena an:

    "Wo ist sie? Ich schwöre beim Vater aller Götter, ich schneid dir die Gedärme raus wenn du´s mir nicht sagst!!" :huuch: ;)

  • Der Joker und der Cop im Verhörraum:

    Joker: "Wissen Sie, warum ich Messer benutze?, Pistolen sind zu schnell, man kann sonst die Gefühle nicht auskosten. Sehen Sie, in ihren letzten Momenten zeigen die Menschen , wer sie wirklich sind. In Gewisser weise, kannte ich ihre Freunde viel besser, als Sie sie jemals kannten. Möchten Sie wissen, wer von ihnen ein Feigling war?"

    :twisted:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Eine kurze, aber sehr geniale Szene bei Independence Day :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich finde, 300 ist eine Fundgrube für geniale Szenen und Zitate!
    Die genialste Szene natürlich vorweg:
    "Das ist Blasphemie! Das ist Wahnsinn!" - "Wahnsinn? Das - ist - SPARTA!!!! *kick* ":lol:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Spartaner! Bereitet euer Früstück und esst tüchtig - Denn heute Nacht speißen wir in der HÖLLE!" :twisted:

    Und jede der Kampfszenen ist so genial inszeniert, mit richtig stilvollen Zeitlupenpassagen und jeder Menge Blut ...

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    • Offizieller Beitrag

    Predator 2

    Jerry (Bill Paxton) erzählt Leona gerne Storys:
    "Mein Arzt meinte, er brauche noch einige Urin und Spermaproben. Ich darauf, wozu die Mühe ich lasse einfach meine Unterhose da." :lol:

    The Hitcher

    Jim sitzt John gegenüber und bedroht ihn unterm Tisch mit einer Waffe.
    Jim: "Bleib schön auf deinem Platz sitzen, oder ich puste dir dein Gehirn durch den Ars*h." :huuch:

  • Ten Inch Hero

    (Priestley kauft für seine Kolleginnen Tampons. An der Kasse stehen zwei pubertierende Halbstarke und lachen ihn aus.)

    "Think it's funny that I'm buying tampons? Do you gentlemen, and.. ah.. I use that term loosely, understand what this means.....? Obviously not... This means that.. ah.. that there's a woman with whom I'm so intimate that we're both comfortable with me buying her most personal possessions. This means that our relationship is so solid, so trusting that I'm not embarrassed doing this at all. It means, my friends, that instead of hangin' out in a grocery store, having a sausage fest with another guy, I'm gettin' laid by a beautiful lady every day and she takes it downtown. And... everyone here knows it!"


    Eine der besten Szenen überhaupt in dem Film. :grinsup:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Die Szenen von "Matrix" sind besonders Hammer! 8)

    Dann noch die Opener von "Lord of War". Cage steht auf ne Haufen Hülsen, die Kamera fährt auf ihn zu, er dreht sich um und legt los. 8) Danach die Lebensweg einer Patrone war auch genial gemacht. 8)

    Dann noch die legendäre Bittstelle-Szene in "Der Pate", ganz am Anfang. 8)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Sin City hat auch ihre interessanten Szenen...
    Die schönste und zugleich traurigste fand ich die Tanzszene von Nancy, als Hartigan reinkam. :sabber:
    Sprüche gabs besonders bei Marv...:cool:
    "Die moderne Autos sehen heutzutage wie elektrische Rasierapparate aus..."
    "Es gab aber ein oder zwei Tropfen Blut..." (Iiiiihh...Wenn man die Stituation bedenkt)
    (Beide nicht direkt zitiert)

    Voll lustig fand ich dagegen, wie Al Pacino in Heat dieser Informant mit "vulgäre" Sprache erpresste, u.a.: "Ja oder ja? So ist das nunmal!" und der Informant ist "sprachlos" :lol:, "Du sitzt ja bereits im Flugzeug..." - "Mann, sieh ihre monströse Arsch an! Du willst doch voll in die Arsch bis zum Anschlag stecken, oder!"...

    Star Trek XI hat auch ein paar tolle Momente. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Rock'n'Rolla

    Die letzte Nacht in Freiheit für Bob (der 'morgen' für 5 Jahre in den Knast muss). Seine Kumpels schmeißen für ihn noch ne Party und One Two (ja, das ist eine Person) und Bob sitzen im Auto und One Two erzählt ihm für den Stripperinnen, die sie für ihn aufgetrieben haben... Bob sieht trotzdem mit bedrückter Miene aus dem Fenster...

    One Two: "Na toll, hat dich ja richtig aufgeheitert..."
    Bob: "Es ist nicht so, dass ich nicht dankbar wäre... Es ist nur... Du würdest das nicht verstehen"
    One Two: "Komm schon Bobby-Boy... das ist nicht fair! Ich versteh doch alles, was du mir erzählst."
    Bob: "Glaubst du wirklich?"
    One Two: "Bob, ich bin dein bester Freund!"
    Bob: "Ich will nicht die Stripperinnen One Two..."
    One Two: "...OK..."
    Bob: "...Ich will dich!"
    One Two: "Ja klar... :D..." -*shock* und Vollbremsung- "... du dreckiges Schwein!

  • Aus dem Film Sunshine - Kaneda's Death. Richtig genial - Musik, Effekte, ich saß im Kino damals mit offenem Mund davor :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!