Kenneth Branagh
Beiträge von Kassandra
-
-
Aaron Ruell - Think Tank
-
Haftverlängerung
-
-
Genau mein Gedanke.
Du sagst es - einfach süss dat Mädel, die Braut von Chucky
Also Hellknight - Tarnung perfekt, harmlos wie ein Chorknabe auf dem Bildle.Spoiler anzeigen
alter Charmeur, Danke - rot werd
@Asti Merci mon cheri - Deinerseits wär auch wiedermal was Aktuelles fällig - jetzt wo Du ein Jahr älter bistStatic - Auch so ein stilles Wässerchen - als ob er den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen im Relgionsunterricht gelernt hätte Frag mal einen Freudianer, was der Tick mit den verschränkten Armen soll
-
Dann oute ich mich auch wiedermal: ein paar neuere Webcampics, mein Bruder und ich; feuchtfröhliche Weihnachten 08, und ein paar vom einem Familientreffen in Juni 09
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Marius - echt gelungen das Bild, gut siehste aus. Vielleicht liegt's ja auch nur an der Brille und dem Käppi Nein, bullshit - Wenn Du ein paar Jahre älter wärst und nicht verheiratet und nicht so weit weg.....
@SweetPandora Schönheit liegt im Auge des Betrachters - und ich finde Dich sehr hübsch; kein Widerspruch also Sonst sieht's dann langsam aus wie fishing for compliments
-
Mit etwas kürzeren Haaren würde dein Bruder glatt in mein Beuteschema passen.redfan mit noch längeren Haaren und etwas älter würde er in mein Beuteschema passen - hübscher Kerl - wie seine Schwester. Grüne Augen schön.
Ist er so gross oder bist Du "eher" klein ?
edit: ist das ist OT - nicht oder ?
MakeMyDay So wie Du auf dem letzten Bild guckst, möchte ich Dir nicht nach 24 Uhr begegnen und einen dummen Chuck Norris Witz machen
Andy, Dich würde ich glaub ich immer knuddeln wollen wenn Du mein Freund wärst.
und SweetPandora, wenn's mit der Karriere nicht klappt - bei Germany's Next Top Models hättest Du sicher gute Chanchen.So jetzt sind alle Komplimente verteilt
-
hatte, welchen Darth-Vader
-
MakeMyDay make my day
-
muss mir noch etwas überlegen.
-
Immer lieb sein ist zu anstrengend.
-
Orientierungslos
-
-
Wieso hat niemand mit so was gerechnet ? Wir müssen doch alle jeden Tag damit rechnen, dass jederzeit unser letztes Stündchen schlagen könnte. Und anscheinend war er ja seit Jahren von Morphium (Demerol) und div. Medikamenten abhängig - mehr als 50kg hat er wohl auch kaum noch gewogen, dann soll er Hautkrebs gehabt haben. Also so richtig gesund war er wohl schon nicht mehr.
Mir geht's wie ossi.86 - Kein Internet bricht zusammen obwohl immer noch Tausende in Darfour umgebracht werden, alle paar Sekunden Kinder verhungern, in Tibet die Menschenrechte mit Füssen getreten werden und und.....
Wirklich leid tun mir eigentlich nur seine drei Kinder - die dürfen jetzt bei einer 81 jährigen Grossmutter aufwachsen. -
R.I.P. tapfere Farrah
-
Spoiler anzeigen
oder halt zur "Abwechslung" etwas mit Augen
-
Spoiler anzeigen
Ich (der Esel zuerst) mit meinem alten Schirm
-
....auch nicht gut drauf (also Leid geteilt durch andy, laubbaum - dann ist ja nur noch ein Drittel übrig ) jetzt geht's doch gleich besser
-
Das es bei uns immer noch saukalt ist werde ich wahrscheinlich andy's und patros Angebot annehmen. Oh - geht ja nicht; Huckfinn hat immer noch meinen Audi
-
Ja, den Unterschied kenne ich
Spoiler anzeigen
und ich reagiere ziemlich genau so wenn ich "nur" traurig bin. Etwas Melancholie hat auch was Spezielles, wenn dann noch klarer Sternenhimmel ist
Ich sing Dir dazu noch schnell ein Schweizer Kinderlied zu dem Thema:
Nach em Räge schint Sunne
Spoiler anzeigen
Wänns de ganzi Tag au schüli grägnet hät,
so als ob es nümme höre wett,
chunnt am Abig ganz verstohle d’Sunne uf,
seit der gute Abig na im Bett.
Nach em Räge schint Sunne,
nach em Briegge wird glacht,
du li duli duli ho, ho duli duli ho,
nach me täubige Gsichtli,
wird e fründlichers gmacht,
du li duli duli ho, ho duli duli ho.
Das isch so, und blibt so, mis Schätzli,
das isch der ew’gi Lauf der Wält.
du li duli duli ho, ho duli duli ho.Nie isch uf der Wält für eus Schmerz so gross,
das mer en mit Muet nöd träge chönnt.
S’ Läbe wär ja währli nümme läbeswert,
wänn de Mänsch gar nümme lache wett.
du li duli duli ho, ho duli duli ho,
nach me täubige Gsichtli,
wird e fründlichers gmacht,
du li duli duli ho, ho duli duli ho.
Das isch so, und blibt so, mis Schätzli,
das isch der ew’gi Lauf der Wält.
du li duli duli ho, ho duli duli ho.Briegge = Weinen
täubige = böse
schüli = stark, ganz fest
du li duli duli ho, ho duli duli ho = du li duli duli ho, ho duli duli ho -
Geht's nur mir so oder hängen alle anderen auch ? Ich brauch glaub ich noch einen Tipp
-
Arnold Schwarzenegger
-
In der realen Welt hätte ich heute am liebsten zwei A.löcher terminiert, wenn ich eine Terminatrine wäre.
-
Ungeheuerlichkeit