Noch schlimmer aber als schlecht synchronisierte Englische/Amerikanische werbungen sind Deutsche werbungen die schlecht nachsynchronuisiert wurden (maggi, Versicherung "Ein Fels in der Brandung", Clerasil)
Beiträge von AxL
-
-
Hab ich`s schon mal Gesagt? JEDE WERBUNG MIT KINDERN!!
-
Ich denk, es ist schon realistisch, dass B. weiterkämpft, nach den 2 Pfeilen, aufgrund eines Zusammenspiels aus Schock und Adrenalien.Vgl. der Fußballspieler, dessen Oberschenkel durch Stollen regelrecht aufgeschlitzt wurde. Auf einer aufnahme hat man auch gesehn, dass er noch gut 3 Schritte gehen konnte. Boromir war sehr viel entschlossener und wütender, also könnte er auch weiterkämpfen
-
Bist du sicher, dass das ein Dachs und ein Biber waren?
-
Also erstmal: Alle teile sind wirklich toll. In den Ersten 3 (I-III): super Action, in den letzten(IV-VI): Ka was es ist, die sind einfach toll.
Der beste Til ist III, vor allem wegen dem Kampf zwischen Imperator und den 4 Jedis ,General Grievous (aus dessen ende man wirklich mehr machen hätte können, naja gibt ja noch Klone Wars) und die Anfangszene überhaubt die Action. Aber auch die stimmung während der Order 66 ist genial.
Deswegen: Meine stimme für Teil III (vielleicht weil er noch nicht so oft gesehn wurde ) -
Angelehnt an wahre Begebenheiten sind "8-Mile" und "Get Rich Or Die Tryin' "
eigentlich alle verfilmten Biografien.....
-
Oder die werbung fr instant Suppen, wo behaubtet wird, was Bunt ist ist Gesund. Ich mein Hallo!? Getz noch?? Noch nie was von Farbstoffen gehört oder was??
-
Auf der Brust haben sie eine helle, meist weiß oder gelb gefärbte Zeichnung in Form eines Y oder V Zitat:"Auf der Brust haben sie eine helle, meist weiß oder gelb gefärbte Zeichnung in Form eines Y oder V"
-
Könnte hinhauen, ABER der Asiatische schwarzbär oder auch Kragenbär hat, wie der Name schon sagt, eine Art Kragen und auf diesem Kragen auch noch eine weiße, halbmondförmige Fellzeichnung
-
Vieleicht "der" von DER Pyton und/oder "die" von DIE Schlange;)
-
Was macht der Bär im Dschungel?
-
@ Plasma-X
Da fällt mir dch glatt wieder die Werbung für McDonnalds ein, bei der des Kleine Kind die ganze zei Rumlärmt:happymeal gibds jetz für 2.99€!!...2.99!!.....2.99!!! -
Bowlen die Amis in wirklichkeit auch so viel wie in den Filmen/Serien?
-
Sieht man im Handbuch eindeutig geschrieben.
-
Wer hat schonmal in der Realität von einem 8m großen Gorilla gehört?
Diese Dinosaurier, wenns denn welche sind, sind freii erfunden von P.J. oder seinen Autoren oder von wem auch immer -
ALso im orginal King Kong Pc spiel zum Film, werden die Riesen Dinosaurier als V-Rex bezeichnet
-
Aber des kleine Kind wollte nicht mal des KitKat.
Scheinbar ham die zu viel essen -
Ich habe gehört, dass angeblich in der Extended-Version des Films diese Szene enthalten ist.
Ich weis es nicht, weil ich nur die normale Single-Disc-edition habe.Also wenn das: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. stimmt, dann nicht.
-
Sollte jemand in einem Film nur eine Bestimmte Anzahl von möglichkeiten haben, etwas sehr wichtiges und entscheidendes zu tun, er wird es auf jeden Fall erst beim letzten mal schaffen.
-
So groß wie die Schilde sind, ist es gar nicht nötig, den Nebenmann zu schützen. Die Schilde überlappen sich aber:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Auf den Campusen (oder Campi, ka wie da der Plural is) von Higschools ist immer schönes Wetter, alle schauen gut aus und feiern (bis auf die Ausenseiter, die am ende des Filmes zu Schönheiten werden). Für diese, meist Weiblich, ist es dann auch kein Problem, wenn der Beliebteste schüler der Schule/ Highschool, sie erst annsied, wenn sie so Toll aussehen.
-
Alle Werbungen, von irgendwelchen Reinigungsmitteln, bei denen die Wohnung der "Vorher"-Aufnahmen total Verdreckt sind!!
UND: Kai pflaume in McDonald`s
-
Als nachvorschungen über Darius Stone Angestellt werden, sieht man ein Bild aus seiner jugend. Meiner meinung nach ist das Bild aus dem 90`er Film "Boyz n the Hood", Ice Cubes erstener Film.
-
Jetz mal ne dumme Frage: Von welchem Zitat ist die rede?
-
Echd?
Naja bald kommt die DVD *FREU*