Automatische Anzeigen

  • Was warum das denn? hahaa.... wenn ich rassistisch wäre, dann würde ich mich selber hassen.

    ich glaub da hat jemand die bedeutung des worts rassistisch nicht ganz verstanden...:roll:

    die alice werbung....baaah...dass die einfach nicht aufhören kann zu quatschen...

  • Ich find alle Werbung übel, in der üble Kinder kreischen, nerven...einfach zum...nennen wirs mal verprügeln sind...naja und dann kommen die geilen Eltern rein und alles is heile Welt, weil der Real-Nerv weg ist, weil die ham ja Produkt XY. Boha, ich könnt kotzen.
    Und das zieht sich seit den 80ern bis in die heutige Zeit.

    HALLLLOOOOO, n bissl Realismus hat noch keiner Werbung geschadet.

    Papaaaa, wieso hustest Du nich mehr?

    Tja mein Sohn. Mein Schleim is weg
    Lass mich das mal an diesem Honig-Toast vorführen.

    :huuch:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Grad erst gesehen: Die neue Alice-Werbung mit Brad Pitt. Ich checks einfach nicht ab, was der Brad in dem Spot zu suchen hat?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • vermutlich haben sie ihn auf nem berlinbesuch mal weggefangen und gefragt ob er für 3 halbsätze 2mio € kriegen will :D

    Aber das muss gleich nach der Landung am Flughafen gewesen sein, denn der schaut total perplex und sowas von planlos durch die Gegend!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • @ Plasma-X
    Da fällt mir dch glatt wieder die Werbung für McDonnalds ein, bei der des Kleine Kind die ganze zei Rumlärmt:happymeal gibds jetz für 2.99€!!...2.99!!.....2.99!!!
    :baseball::baseball:

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Kennt jemand die Werbung für den Schwangerschaftstest, wo ein künstlicher Urinstrahl über den Tester fliesst. Ich finds einfach pervers...^^

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • vor allem die zeit WANN das kommt...meistens kaut man grad irgendwas und dann wird über potenzprobleme, blasenschwäche, blähungen oder pinkelstreifen geredet....herzlichen glückwunsch...

    Automatische Anzeigen

  • Werbung ist okey, wenn sie einmal gesehen wurde und dann nie wieder kommt.
    Ansonsten hasse ich jede Werbung nach dem 2. mal!
    Noch schlimmer sind aber Leute, die nach dem 30.mal sehen immernoch lachen müssen..

    Jedoch widerspreche ich mir hier selbst. Finde die Martini-Werbungen mit George Clooney einfach spitze!
    "No Martini? No Party!"
    Aber auch nur diese in Maßen. Oder das mit dem Stier aus Eis ;)


    Jedoch auch die einzige.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Die wahrsten Haßwerbungen sind sowieso die ganzen Werbe-PopUps auf etlichen Internetseiten...
    Besonders für die, die die Pop-up-blocker Funktion der Browser nicht kennen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es gibt aber Seiten, bei denen die Werbung nicht wegblockbar ist!:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • dann will ich gar nicht wissen auf welchen seiten du unterwegs bist...meiner blockt alle :hehe:

    Zitat

    Es gibt aber Seiten, bei denen die Werbung nicht wegblockbar ist!


    Genau! Es werden zwar schon ca 90% geblockt, aber eben nicht alles.
    Stellt euch mal vor, wie es für die jenigen ist, die den Blocker nicht an haben:huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • achso, okay ^^ puh.... da bin ich erleichtert, hab die letzten tage überlegt, ob ich mich richtig verhalte oder ob ich doch einen hang zum rassismus hab.

    Hm.... diese Zeitungs Werbung find ich schrecklich. Wo man einen Passanten etwas fragt, der keine ahnung hat und dann der Kopf abgeschnitten wird um diese Zeitng reinzustecken. Weiß nemmer, welche Zeitung das war.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!