Boah, ich hasse diese Maxi-King-Werbung. Das ist sooo hirnrissig, da kommt einem echt das Kotzen.
maxxxi-king allriiiiiiiight!!!!
@huck
stört mich nicht mehr so sehr seitdem die schönste nimmer dabei is
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBoah, ich hasse diese Maxi-King-Werbung. Das ist sooo hirnrissig, da kommt einem echt das Kotzen.
maxxxi-king allriiiiiiiight!!!!
@huck
stört mich nicht mehr so sehr seitdem die schönste nimmer dabei is
Also was mir einfällt, ist die Fanta Werbung mit Bamboocha. Die läuft aber glaub ich gar nicht mehr, aber die hat mich damals voll aufgeregt, lustig fand ich sie nicht.
Was soll man machen wenn man Jimmy Diamant-Picassodrücker heißt?
Also was mir einfällt, ist die Fanta Werbung mit Bamboocha. Die läuft aber glaub ich gar nicht mehr, aber die hat mich damals voll aufgeregt, lustig fand ich sie nicht.
Das kommt schon fast irgendwie rasistisch rüber oder ?
Was warum das denn? hahaa.... wenn ich rassistisch wäre, dann würde ich mich selber hassen.
Bleibt mal beim Thema
Richtige Tollwut bekomm ich bei dieser Flatrate-Telefonieren Werbung! (Wo diese Leute Papierdünn werden weil sie sich "ausplaudern") ahhh *kreisch*
Was warum das denn? hahaa.... wenn ich rassistisch wäre, dann würde ich mich selber hassen.
ich glaub da hat jemand die bedeutung des worts rassistisch nicht ganz verstanden...
die alice werbung....baaah...dass die einfach nicht aufhören kann zu quatschen...
Ich find alle Werbung übel, in der üble Kinder kreischen, nerven...einfach zum...nennen wirs mal verprügeln sind...naja und dann kommen die geilen Eltern rein und alles is heile Welt, weil der Real-Nerv weg ist, weil die ham ja Produkt XY. Boha, ich könnt kotzen.
Und das zieht sich seit den 80ern bis in die heutige Zeit.
HALLLLOOOOO, n bissl Realismus hat noch keiner Werbung geschadet.
Papaaaa, wieso hustest Du nich mehr?
Tja mein Sohn. Mein Schleim is weg
Lass mich das mal an diesem Honig-Toast vorführen.
Grad erst gesehen: Die neue Alice-Werbung mit Brad Pitt. Ich checks einfach nicht ab, was der Brad in dem Spot zu suchen hat?
vermutlich haben sie ihn auf nem berlinbesuch mal weggefangen und gefragt ob er für 3 halbsätze 2mio € kriegen will
vermutlich haben sie ihn auf nem berlinbesuch mal weggefangen und gefragt ob er für 3 halbsätze 2mio € kriegen will
Aber das muss gleich nach der Landung am Flughafen gewesen sein, denn der schaut total perplex und sowas von planlos durch die Gegend!
@ Plasma-X
Da fällt mir dch glatt wieder die Werbung für McDonnalds ein, bei der des Kleine Kind die ganze zei Rumlärmt:happymeal gibds jetz für 2.99€!!...2.99!!.....2.99!!!
Kennt jemand die Werbung für den Schwangerschaftstest, wo ein künstlicher Urinstrahl über den Tester fliesst. Ich finds einfach pervers...^^
vor allem die zeit WANN das kommt...meistens kaut man grad irgendwas und dann wird über potenzprobleme, blasenschwäche, blähungen oder pinkelstreifen geredet....herzlichen glückwunsch...
Also ich bin schon froh das ich das Meiste auf einem Pay-TV Sender ansehe.
Nervig ist nur noch das mein Lieblings-Radiosender Werbung hat.
Werbung ist okey, wenn sie einmal gesehen wurde und dann nie wieder kommt.
Ansonsten hasse ich jede Werbung nach dem 2. mal!
Noch schlimmer sind aber Leute, die nach dem 30.mal sehen immernoch lachen müssen..
Jedoch widerspreche ich mir hier selbst. Finde die Martini-Werbungen mit George Clooney einfach spitze!
"No Martini? No Party!"
Aber auch nur diese in Maßen. Oder das mit dem Stier aus Eis
Jedoch auch die einzige.
Ich habe eine Nebenjob, bei dem muß ich die Werbung täglich so 10mal angucken. Ob ich will oder nicht.
Die wahrsten Haßwerbungen sind sowieso die ganzen Werbe-PopUps auf etlichen Internetseiten...
Besonders für die, die die Pop-up-blocker Funktion der Browser nicht kennen.
dann will ich gar nicht wissen auf welchen seiten du unterwegs bist...meiner blockt alle
Es gibt aber Seiten, bei denen die Werbung nicht wegblockbar ist!:(
dann will ich gar nicht wissen auf welchen seiten du unterwegs bist...meiner blockt alle
ZitatEs gibt aber Seiten, bei denen die Werbung nicht wegblockbar ist!
Genau! Es werden zwar schon ca 90% geblockt, aber eben nicht alles.
Stellt euch mal vor, wie es für die jenigen ist, die den Blocker nicht an haben
nein man ich mein die werbung nicht dich -.-
achso, okay puh.... da bin ich erleichtert, hab die letzten tage überlegt, ob ich mich richtig verhalte oder ob ich doch einen hang zum rassismus hab.
Hm.... diese Zeitungs Werbung find ich schrecklich. Wo man einen Passanten etwas fragt, der keine ahnung hat und dann der Kopf abgeschnitten wird um diese Zeitng reinzustecken. Weiß nemmer, welche Zeitung das war.
nein man ich mein die werbung nicht dich -.-
Wie man so eine Werbung rassistisch finden kann, ist mir auch schleierhaft.
ne diese fanata werbung mein ich.Als ob die nicht in der lage wären normal zu sprechen oder normal freizeitaktivitäten ausüben können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!