• Hey ich weiß nich ob das hier schon irgendwo steht aber ich hasse ja auch diese Froop Werbung wo´s so geht "Kathi hast du mein Froop gesehen?" und das Kind dann immer Fruchtalarm schreit.

    Schlimm ist auch diese Handyton Knuffel-Schnuffel-Irgendwas Werbung mit diesem singenden Hasen. (ich frag mich auserdem wie sowas auf platz 1 der charts kommen kann)


    Charts kannst du heute auch vergessen. Musik wird heutzutage leider immer schlechter, deswegen tendiere ich desöfteren auch gerne zu Oldies :)

    Außerdem hasse ich jegliche Art von Werbung die für gesundes Müsli wirbt, mit tanzenden schlanken Frauen, die davon rumheulen sie wollen abnehmen (bitte wo?!) und es wird damit geworben wie toll man mit diesem Müsli abnimmt.
    Tja da das Müsli aber ~300 kcal/100g hat und Milch mehr als 50/100ml, müssen sich die Frauen die sich das angucken nicht wundern wenn sie dadurch nicht abnehmen!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Oder die werbung fr instant Suppen, wo behaubtet wird, was Bunt ist ist Gesund. Ich mein Hallo!? Getz noch??:kopfgegendiewand: Noch nie was von Farbstoffen gehört oder was??:kopfgegendiewand:

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Charts kannst du heute auch vergessen. Musik wird heutzutage leider immer schlechter, deswegen tendiere ich desöfteren auch gerne zu Oldies :)

    da hast du recht, die klangen wenigstens auch noch alle unterschiedlich, nich so wie heute wo man nich mehr weiß wer das lied singt weils ca. 15 titel giebt die eigentlich alle das selbe lied sein könnten.

    auch die EDEKA- Werbung find ich doof aber wohl eher weil die hier bei uns nich zutrifft. die sagen doch sowas wie: der kunde und die waren sind ihnen sehr wichtig.

    mir fallen jetzt auf anhieb 3 EDEKA´s ein bei denen das personal total unfreundlich ist (das ist aber noch nichmal das schlimme), das schlimme ist das es da zeug zu kaufen gibt bei dem das haltbarkeitsdatum wirklich extrem überschritten ist (z.B. Tetrapak´s schokomilch für kinder seit 2 wochen abgelaufen und auch nich gekühlt - das macht sich mit milch ja immer gut:spinner: oder backhefe seit juni 2006 abgelaufen)!

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • könnte mal bitte jemanden den off-sprecher der pes 2008 für die wuuuuiiiiiiii werbung solang mit dem spiel steinigen bis er genug stottert um den titel richtig auszusprechen?? :motz::baseball:

    Automatische Anzeigen

  • Gestern erst gesehen: Es gibt jetzt sogar ne Flatrate für Telefonxxx:lachen2:
    Ein Jahr lang kostenlos Telefonxxx!:lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hab ich`s schon mal Gesagt? JEDE WERBUNG MIT KINDERN!!

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Ich dachte, die gibt's von selbst. :lachen2:

    Werbung mit sogenannten "Prominenten" gehört abgeschafft... :down:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Armin Assinger in der Hervis Werbung.
    Mensch das nervt echt... :roll:

    Das sag ich seit Jahren - der nervt überall! :down:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Saturn-Werbung ist bei mir das absolute Brechmittel.
    Diese Tussi in den Werbespots beleidigt doch nur die potentiellen Kunden von dem Laden. Und sowas muß man dann ertragen, weil die Batterien in der Fernbedienung mal wieder leer sind *aufreg*

    Vor allem die genialen solgans wie "Geiz ist Geil" und "wir hassen Teuer"

    Automatische Anzeigen

  • Schmeckt aber super! :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Eva Longoria sieht aber ziemlich blaß aus im Spot. Fast schon untot:lachen2:
    Aber das liegt daran, das der Spot eh ziemlich blaß rüberkommt:hehe:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Also normalerweise ist sie wg. Abstammung her eher dunkler. Aber im Spot ist sie ziemlich blass, fast schon wachsfarben.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!