• Ich krieg jedesmal fast Schreikrämpfe wenn PRO7 für sich wirbt."We love to entertain you". You mich auch !!! Am Anfang war's noch neu, einigermassen gut gemacht. Aber nach fast zwei Jahren ? Dann geht das auch immer so lange..lange. Und dann die Werbung im Film. Da schiebt sich plötzlich unten die Werbung für irgendwas rein. Während des Films:kopfgegendiewand::andiestirnklopf:

  • Als ich den Simpsons-Film gesehen hab hab ich fast :kotz: als dieses Werbebanner kam!
    War zwar einerseits ein halbwegs lustiger Gag, aber da sich PRO7 zuvor schon so frech selbst gefeiert hat dass sie Die Simpsons ausstrahlen kam der einfach nur Negativ an, ich wüsste einfach mal gerne für welchen Sender (welchen FOX-Sender) da im Amerikanischen Original geworben wurde! Zutrauen würd ich es PRO7 aber auch, dass sie sich diesen "GAG" selber überlegt haben und das für eine Hand voll Dollar (FOX macht für Geld ja alles, und "killt" Sachen die nicht 100%ige MEGA-Erfolge sind) auf eigene Faust zu verantworten haben :motz::motz::motz:

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • Die Red-Bull-Werbung wird auch jedesmal dämlicher... :down:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hasse diese Vodafone-Werbung mit dem Gospelchor. Besonders, wenn die beleibte dunkle Frau auf einmal hinter einem anfängt wie von Sinnen "He´s got the World Wide Web in his Hand" zu brüllen!:huuch:
    Also wenn mir das passieren würde, würd ich wohl aus lauter Angst und Panik vor den Bus laufen!---->Final Destination-Szene!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    War gerade eine Woche in England und bin deshalb irgendwie gerade nicht auf dem Laufenden (stelle ich fest)

    Sei doch froh ;)

    Haß gilt der saudummen Werbung von Hornbach.
    Da kloppen Leute sinnlos auf Gegenständen rum..."es gibt immer was zu tun" :confused: :spinner:

  • Ich find diese zwei Spots so ätzend, wo dieser Typ aus der Modelshow dabei ist...Drama, Baby!:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Doch könntest du ja. Schnapp dir ein von den Handys wofür der Kerl da wirbt, und schon gehts los..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Dann gäbe es wirklich ein Drama, Baby!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat

    Ich glaube kaum, dass die Gören demnächst mit originalen feuerfesten Evonik-BHs und extra saugfesten Evonik-Handtäschchen rumlaufen werden.

    Sicher nich ;)
    Aber ich fand die Werbung trotzdem gut, weil sie immerhin mal nen bisschen abwechslung gebracht hat. Man (ich) hat sich echt überlegt, wofür die is, bis dan die "Auflösung" kam. Fand ich echt ma ne gute Idee...
    Außerdem machen andere Firmen wie z.B. EON ja auch Werbung...

    ...Oh man, wie kann man über sowas derart viel Text schreiben...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Als ich den Simpsons-Film gesehen hab hab ich fast :kotz: als dieses Werbebanner kam!
    War zwar einerseits ein halbwegs lustiger Gag, aber da sich PRO7 zuvor schon so frech selbst gefeiert hat dass sie Die Simpsons ausstrahlen kam der einfach nur Negativ an, ich wüsste einfach mal gerne für welchen Sender (welchen FOX-Sender) da im Amerikanischen Original geworben wurde! Zutrauen würd ich es PRO7 aber auch, dass sie sich diesen "GAG" selber überlegt haben und das für eine Hand voll Dollar (FOX macht für Geld ja alles, und "killt" Sachen die nicht 100%ige MEGA-Erfolge sind) auf eigene Faust zu verantworten haben :motz::motz::motz:

    mit sicherheit war das kein alleingang von pro7...fox wird nur netterweise zugestimmt haben, dass es umgeschrieben wird

  • Ich glaube meine Armbrust wäre da effizienter.... :D

    Die werd ich mir ausleihen, wenn das nächste Mal diese :fluchen: Austrian-Airlines-Werbung kommt, wo sie den Donauwalzer "spielen"... :motzen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • mir geht die WErbung auf RTL Austria auf den Wecker.
    Die Werbung fürs Recycling mit der langsamen Version von "mein Hut der hat 3 Ecken" ist nervig.

    Die kleinen Unterschiede (D/A) sind eigentlich ganz lustig (Ich wunderte mich immer über den "Hausverstand") aber dieser Singsang!

  • Ich hasse diese Coca Cola-Werbung mit dem Vollspast, der das nervige Lola..ohlala Lola singt..:motzen:
    Sowas penetrantes hab ich seit Jahren nicht gesehen. Da versucht Coke auf den längst abgefahrenen Web 2.0 Zug draufzuspringen.:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • wurde telering schon erwähnt? mit diesen nervigen, fetten männchen? der speck muss weg! ich krieg jedes mal einen anfall wenn das kommt! und die neue mit dem mosquito! *bäh*

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

    Automatische Anzeigen

  • Die Klarmobil-Werbung. Kam bei uns als Ratatouille-Vorschau, man wird von nem Typen angebrüllt, und ich hasse es, wenn man mich anbrüllt...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Alle Autowerbungen, bei denen alle Autos anders sind bis auf eins
    und ganz wichtich: Vox Sektwerbungen dieden Film Präsentiern

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!