Habe das gerade mal ausprobiert und meinen Personalausweis verbrannt. Stimmt tatsächlich!
Beiträge von lurkius
-
-
Na ja, weil alle anderen Treadstone Agenten im Laufe der Serie von Bourne kaltgemacht werden (bis auf den Letzten) ist es vielleicht nur konsequent, daß er freiwillig geht. Aber ich glaube auch eher, daß er gerade von seinem Anlageberater einen Anruf bez. seiner Lehman Papiere gekriegt hat!
-
Was mich wundert ist diese aufwendige Art eine Kto.Nr zu speichern, mit dem Laserlicht. Was ist wenn die Batterie leer ist? Warum micht einfach ein Zettelchen in die Patrone geben? Oder die Nr. als Code an einer unauffälligen Stelle am Körper eintätowieren?
-
Habe mich auch immer gewundert wie der Killer nach dem Kampf mit einem gebrochenem Schienenbein es schafft, blitzschnell aufzustehen und durch das Fenster zu springen. Und, jetzt wo ich darüber nachdenke: Warum hat er sich überhaupt in den Tod gestürtzt?
-
Da ist ein merkwürdiger Schnitt im Film an dieser Stelle in dem Bourne plötzlich verschwindet. Das ist in diesem Forum schon mal bemerkt worden. Das mit dem mitlaufen habe ich allerdings nicht sehen können, obwohl ich die DVD habe.
-
Habe gestern Love Las Vegas - trotz Vorbehalt - angesehen. Muss gestehen, hab mich amüsiert. Hatte den üblichen Kitsch und schmollmundige Niedlichkeit von Cameron Diaz erwartet. War aber angenehm überrascht. Meine Freundin hat Tränen gelacht. Ist zwar eher ein Mädchenfilm, aber Jungs, ihr kommt auch auf eure Kosten!
7 von 10 Eheringe. -
Übrigens habe ich mich immer gewundert, wie der Killer nach dem Kampf mit einem gebrochenem Schienenbein es schafft, blitzschnell aufzustehen und durch das Fenster zu springen. Und, jetzt wo ich darüber nachdenke: Warum hat er sich überhaupt in den Tod gestürtzt?
-
sorry, keine Ahnung. Da keiner in der letzten Woche geantwortet hat, tanze ich mal aus der Reihe mit 'nem Neuen:
"They uh, was givin' me ten thousand watts a day, you know, and I'm hot to trot. The next woman who takes me out is gonna light up like a pinball machine, and pay off in silver dollars"
-
ally mcbeal
na siehste: so schwer war das ja nicht
-
Rate mal. Hätte das vielleicht in der Quiz Rubrik stellen sollen. TV Serie, in Deutschland noch zu sehen auf dem einen oder anderen Kabelkanal.
-
In Anwaltskanzleien gibt es nur unisex Klos und die Mitarbeiter gehen jeden Abend geschlossen in ein Tanzlokal. Dort singt dann immer Vonda Shepard.
-
Danke an alle. Freu mich!
-
ach ja stimmt! Erinnere mich jetzt an die Geschichte mit dem Rotkreuz Schiff!
-
vielleicht haben sie vom gelände her keinen radioempfang???? (in den "bergen"??)
Kann sein, aber irgendwie komisch. Hätte vermutet, dass die nach Überlebenden Ausschau halten. Bleibt die Frage was die Frau motiviert hat von Brasilien nach NY zu reisen und wie sie das hingekriegt hat? Die hat sicherlich nicht einen Flug gebucht!;)
-
Ok: Dann wieso war sie "in der Gegend" und wie und warum reist sie mit einen Kind im Schlepptau von Brasilien nach New York??? Und warum haben die Leute in der Festung die Sendung nicht gehört?
-
Nun möchte ich mich auch ersteinmal gebührend vorstellen:
Bin der Lurkius. Den Nick habe ich aus einer alten Klamaukserien aus dem englischen Fernsehen.
Richtiger Name: Michael
War ein ziemlicher Stubenhocker und Bücherwurm. Entwickelte mich dann, mit dem Aufkommmen dieser technischen Errungenschaft namens Video, in ein Film "Wurm"??
Lieblingsfilme: Viel zu viele! Darum nenne ich einfach den ersten der mich irgendwie beindruckte. "Bullitt" mit Steve McQueen. Nicht nur wegen der Autojagd. Der hat mit den damaligen Copfilm Konventionen gebrochen und das ist damals bei mir als Teenager angekommen.
Na ja, freu mich hier zu sein und werde mich bemühen die strengen Regeln hier zu befolgen!
Bin bereits ja in Fettnäppchen getreten. -
Goil! Hab ich dem Trailer nicht kurz Gary Oldman gesehen? Wenn ja, guck ich diesen grand Guignol mal an!:D
-
Spoiler anzeigen
Neville sendet regelmäßig eine Nachricht auf Mittelwelle, dass er um 12 Uhr Mittags am South Street Seaport zu treffen sei. Diese wird von der Frau aus Brazilien gehört (tausende Kilometer entfernt) aber offenbar nicht von den Überlebenden in der Festung höchstens einige hundert Kilometer entfernt.
-
Aber authentischer!...ach was solls, Jedem das seine! Bleibe dabei, dass Ende ist absurd (ohne Frage)
-
Würde Wills richtige Frau Jada mitspielen, hättest du sie dann auch kritisiert? Denn sie ist auch ziemlich süss. Und nur zur Info: in "I Am Legend" spielt Will Smith's richtige Tochter Willow Smith mit. Also kann man hier mit der Kritik - von wegen süss - nicht viel anfangen.
Habe weder etwas gegen Wills' Frau noch seiner leiblichen Tochter. Nur ist das ein wenig Klischeehaft. Warum kann er nicht in einer zerütteten Ehe leben mit einer bulimischen Tochter so wie jeder andere Normalsterbliche auch???
-
letzter satz meines letzten beitrags
ehhmm ...alles klar
-
wenn er seine richtige frau genommen hätte wär das nicht anders gewesen
und was genau ist an der festung absurd? menschen neigen dazu sich zu verbarrikadieren, wenn sie angst haben...Schon klar! Ich meine das Ende an sich. Die Erlösung und "alles wird schon wieder". Jetzt sind wir halt wie die ersten Siedler in America und schaffen ein neues Amerika. Nur sind die Indianer deutlich fieser!
-
Spoiler anzeigen
genau genommen ist es ein remake von nem remake einer romanverfilmung. mit dem roman hat der film nur noch grob was zu tun. besonders die vampire kommen schlecht weg. im buch bilden die lebenden infizierten am ende eine neue gesellschaft, und er erkennt, dass nicht die vampire die monster sind, sondern er. da er tagsüber, wenn alle schlafen rumgeht und die familien dieser neuen gesellschaft tötet. er schluckt in deren gefangenschaft ne pille, die ihn vermutlich tötet und das buch endet mit dem satz "I am legend" (ich bin legende, so auch der deutsche buchtitel)
Ah! OK danke. Wie heisst der Roman? Habe auch in Erinnerung, dass Charlton Heston sich mit den Zombies auseinadersetzt und erkennt, dass er der Aussenseiter ist und dass er tötet. Also da war ein wenig mehr moralische Ambivalenz vorhanden als im letzten Film.
-
kein remake, ein sequel. ohne carrey.
Ja, stimmt!
-
Gibt echt nur wenige Fortsetzungen die besser sind als der erste...
Da gibt es Ausnahmen (Alien 2 z.b.) Oceans 12 aber