Musik hör ich immer bei der Arbeit.
Beiträge von Boozer
-
-
Filetsteak
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Soviel zu deinem Drachen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Also meine C-Zeiten sind auch schon etwas her.
Hast du schon einen bestehenden Code? Fehlersuchen ist einfacher -
Im Grunde geht beides, wenn genug DNA Material vorhanden ist und dies entschlüsselt wird, wie es im Film ja zu sehen ist.
-
Wenn es die gleiche Szene ist, könnte die Frau auch durch den Mann mit Uniform verdeckt sein.
-
Ist das die gleiche Szene?
Im ersten Bild stehen zwein Wagen im Vordergrund, welche im 2ten verschwunden sind und alle gehen auf ein Flugzeug/Hubschrauber zu.
Der Mann ganz rechts im 2ten Bild (mit Telefon) ist im ersten auch nirgendwo zu sehen. -
Tuco sagt doch zum Blonden, er soll den Strick schön fest ziehen...
-
Ich hätt auch gesagt, das Schild passt. In Relation zum BB-Korb im Hintergrund und an der rechten Seite zum dunkelgrauen Zaunpfeiler schön zu erkennen.
-
Also z.b. bei Anwendung sind 1.593 Ereignisse und durchaus ein paar Fehler
Sorry, war jetzt länger nicht anwesend. Hast du dir die Fehler auch schon durchgelesen bzw. gegoogelt?
Interessant werden die letzten paar Tage/Wochen sein. -
Ist sicher so ein Gerücht wie etliche meinen, dass es American History X 2 gibt...
-
Falls die Tipps nichts helfen, schau doch bitte mal im Ereignisprotokoll nach ob eine Fehlermeldung angezeigt wird
-
Liegt vielleicht daran, dass Tatooine 2 Sonnen hat:
(Dennoch ist es für mich ein Fehler, da die Szenen zu unterschiedlichen Zeiten auf der Erde gedreht wurden) -
..... oder hat jemand schon mal so einen großen Haarföhn gesehen???
naja
Könnte man in weiterer Folge meinen. Jedoch läuft es ungefähr so ab:
Kamera hinten: Auto ist ganz nah
Kamera vorn: Auto weiter weg
Kamera hinten: Auto ist ganz nah
Kamera vorn: Auto weiter weg
Kamera hinten: Auto is ganz nah
Kamera vorn: Forrest läuft mit Nitro dem Auto davon *g* -
Stein schlägt Schere *g*
(jaja ich weiß, dass jetzt Papier kommt...) -
So ganz unnütz ist der Ring nicht. Lone Star glaubt, dass der Saft vom Ring aus geht und hat so weniger Zweifel als an sich selbst.
Das ist wie beim Radfahren lernen, wenn man glaubt, dass man immer noch festgehalten wird -
1. liegt sie neben der Mauer, was ein solches Bild (das 3te) unmöglich machen würde.
2. fehlt auf den ersten beiden Bildern die Pistole aus deinem anderen Thread -
Zusätzlich liegen auch die Zettel auf dem Bett ganz anders und ich denke auch die Decke wurde verändert. Das Laken welches den Oberkörper der Frau bedeckt ist auch mehr gespannt.
-
In der Szene in der Forrest vor dem Auto davon läuft (müsste zur Collegezeit gewesen sein) sieht man immer 2 Schnitte. Einmal hinter Forrest, dass das Auto schon fast seine Füße erreicht hat. Einmal vor Forrest, dass das Auto noch gut eine Wagenlänge entfernt ist. Dieser Wechsel erfolgt mehrmals somit kann man auch nicht sagen, dass er inzwischen weiter weggelaufen ist.
-
Komisch! In einem anderen Forum wo ich angemeldet bin. Gabs in der letzen Zeit einen gleichen Post!!!
-
Aber auch nur, weil sie es von der Natur abgeschaut haben:
Boozer
Vielen Dank, kommt definitiv hin, denn es gab heute noch den zusätzlichen Tipp, dass der Schauspieler aus einer 1980er-Serie mit Rosa Hubschrauber bekannt sein müsste. Und das ist Riptide (Trio mit vier Fäusten)...
Gruß
geronimo
Das war auch der Grund warum mir der Schauspieler so bekannt vorgekommen ist. Jaja, das Alter zahlt sich aus *g*
Zuerst dachte ich an Walter Peck aus Ghostbusters, aber das wars dann nicht. -
P: Müsste "Their second chance" sein (Perry King als Lehrer) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
R: Wenn das Oliver Pocher ist, dann könnte es "Alarm für Cobra 11" sein. Jedoch erinnert mich der Typ mehr an Remi Gaillard