{Edward Scissorhands} FSK 18 ohne Johnny?

  • Heya ~ alle zusammen,
    meine kleine Schwester hat mir gerade eben erzählt, es gäbe eine Version von "Edward mit den Scherenhänden", die ab 18 ist und ohne Johnny Depp? Angeblich rennt Edward darin rum und metzelt Leute nieder...

    Ich glaube ihr das nicht, weil ich die Version nirgendwo finden konnte, aber vielleicht habt ihr das ja schon gehört?
    LG,
    KillerLady

  • Das ist dann höchstwahrscheinlich eine schlechte Parodie auf den Film. Z.B. wie Scary Movie auf Scream.
    Aber die Idee ist nett :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Also Nightmare on Elm street 1 kann ja nicht gemeint sein :)
    Immerhin spielt Johnny Depp da ja auch mit *gg*

    Aber ansonsten.. netter Gag. *ggg*

    XXX Verfilmungen gibt es zu einigen guten Kinofilmen... leider...

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin bin weder Fan von solchen Metzel-Filmen, noch kenne ich vom Namen her viele.

    Die Anmerkung, das es sich ggf. eher um eine Freddy Krüger-Verschnitt handelt, liegt nah. Kann mich aber nicht vorstellen, das sich die Schwester wirklich sooo vertan hat (sie scheint ja mind. 18 zu sein, sonst hätte sie solch ein Metzel-Film garnicht sehen dürften).

    Eine Parodie wurde schon angesprochen. Kann sich aber durchaus auch um ein B-Movie aus den USA handeln, wo man einfach einen bekannten Stoff abgewandelt hat, weil man die Scheren halt aus 2 verschiedenen Filmen kennt.

    Aber mal Ehrlich; Edward mit den Scherenhänden ohne Johnny Depp? Das ist Terminator ohn e Arnie :-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!