Als Gott Evans Frau Joan in der Bar erscheint gibt er sich als Kellner aus.
Auf seinem Namensschild an der Brust steht "Al Mighty", also almighty/allmächtig!
Beiträge von Boozer
-
-
Trotzdem hätte man das imho auch anders lösen können. Die entsprechenden Screens löschen, ein Hinweis und eine Verwarnung hättens auch getan. Zumal es ja das erste mal war. Bei wiederholtem Male hätte man sperren können.
-
Und dort entwickeln sie ein Gegenmittel:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Dieses Bild ist billiger (in jeden Belangen)
Hi Vinc,
als erstes würd ich mal überprüfen, ob deine Systemupdates laufen. Normalerweise kann dieses Update WindowsXP-KB894391-x86-DEU.exe helfen.
Desweiteren würd ich mal versuchen mit AdAware deinen PC zu untersuchen. Auch Spybot Search & Destroy würde gehen.
Lösche zudem mal deine temporären Dateien sowie die Cookies. -
Genau das ist imho der Punkt bei der Sache (wie auch bei Pulp Fiction und Ronin).
Solche Szenen sollen die Spekulation und Fantasien des Zusehers anregen und genau das macht es eben aus.
btw: Inzwischen sollte die DVD ja schon erschienen sein oder *werironiefindetdarfsiebehalten* -
Stürzt er nur beim surfen ab oder auch wenn du nichts macht? Kommt das Problem immer nach einer gewissen Zeit oder bei einer bestimmten Aktion? Läuft im Hintergrund etwas?
Versuch bitte mal das Problem etwas genauer zu beschreiben und mehr einzugrenzen. -
Bei der angesprochenen Szene handelt es sich tatsächlich um die Machteigenschaft "Force Speed". Lucas hat einiges aus den Büchern und Spielen für die Filme übernommen.
Auch schön zu sehen ist, das Anakin des Öfteren "Force Jump" benutzt. Also Sprünge durch die Macht gestärkt um so höher zu kommen.
Und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber sagt Qui-Gon nicht kurz vorher noch zu Obi Wan: "Lass uns verschwinden"? -
Ich muss Sonja zustimmen. Auch denke ich, dass dieses Medaillon physikalisch so auch nicht zu öffnen sei.
-
-
Michael findet in der Wohnung des getöteten Wissenschaftlers ein Foto
Spoiler anzeigen
wo die Täterin zu sehen ist und auch der Kopf eines anderen Wissenschaftlers
und zeigt es Bonnie.
Dieses Bild kann der Verstorbene jedoch gar nicht besessen haben, da es aus einer Szene stammt, die in der Folge erst viel später passiert -
Sonja: Aber der Vertrag ist doch bereits einseitig erfüllt (vom GR). Der Teufel will jetzt seinen Teil der Abmachung einlösen und wird daran gehindert. Somit würde der Vertragsbruch ja seitens des GR ausgehen.
Aber wenn man jetzt zB im Auftrag des Teufels heranzieht, dann kann der Teufel gegen den "freien Willen" nichts ausrichten... -
Aber nur mit ihm als Wächter:
Das ist doch nur eine Datensicherung:
-
Also ich hab mir jetzt auf Youtube nochmal die Werbung angesehen. Es gibt mehrere davon und in unterschiedlicher Länge.
Bei jeder verliert er jedoch irgendwelche Körperteile und diese sind dann später wieder drann.
Ob mans jetzt als Fehler sehen will oder als künstlerische Freiheit lass ich mal offen, da einige Werbungen so schlecht geschnitten sind, dass man meint alles würde hintereinander passieren.
Fazit: Meine Schokolade zuhause wird leider nicht wieder ganz wenn ich ein Stück abgebissen habe -
In der aktuellen Axe Werbung wird der Mann zu Schokolade nachdem er sich eingesprüht hat.
Wie er durch die Straßen läuft, reißt er sich die Nase ab und streut sie als Streusel auf das Eis der Damen.
Danach sieht man ihm in Kino und anderen Plätzen, aber seine Nase ist wieder ganz.
-
*ironie* Vielleicht hilfts *ironie-ende*
@Reg: So verwunderlich ist der Preis nicht. Ich hab zuhause einen Farb-Laserdrucker, ebenfalls von Samsung, um 99,- stehen
-
Naja als kleiner Snack:
So wirds problematisch mit dem Wiederfinden:
Gibts auch ein Buch von:
Die Datei mit einem Packprogramm auf mehrere Teile aufsplitten => WinRAR zB