Wie kann ich meinen Account löschen?
Account löschen?
-
egozent -
8. März 2010 um 16:55 -
Geschlossen
-
-
Kurze Antwort: Man kann seinen Account nicht löschen.
[Edit Marius -> aber löschen lassen. Info per Email oder PN an mich.]
-
Das sehe ich etwas anders.
Ich habe das Recht, dass meine Daten vollständig gelöscht werden.
Und diesem Wunsch hat der Betreiber der Seite Folge zu leisten.PS: Webmaster wurde gerade informiert.
-
Was ist dir denn auf den Schwanz getreten?
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde, Andy, daß uns das egal sein kann. Wer nicht will, soll sich halt verziehen.
-
-
Was ist dir denn auf den Schwanz getreten?
Ich.
-
Komisch! In einem anderen Forum wo ich angemeldet bin. Gabs in der letzen Zeit einen gleichen Post!!!
-
na wenn sich jemand schon "egozent" nennt
-
na wenn sich jemand schon "egozent" nennt
Ja? Was ist dann? Darauf bin ich jetzt gespannt! -
Sag mal, bist du extra für den Mist hier dem forum beigetreten? Wenn du stunk machen willst, dann doch bitte woanders. So ein Schwachsinn.
-
-
Und jetzt bemühen wir uns alle wieder um einen freundlichen Umgangston, danke.
-
Sag mal, bist du extra für den Mist hier dem forum beigetreten? Wenn du stunk machen willst, dann doch bitte woanders. So ein Schwachsinn.
Wer macht hier Stunk?
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Filmfehler melden wollte.
Allerdings hat mir der Umgangston bzw. -art von Beginn an nicht gefallen, dass ich nun einfach meinen Account wieder gelöscht haben möchte. Mehr nicht.
Stunk wollen andere machen, die mich mit diversen Kommentaren provozieren möchten. Ich habe diesen Thread sehr sachlich begonnen. Was daraus wird/wurde, liegt/lag an euch.PS: Liest der Admin / Betreiber der Seite seine Mails?
-
Immerhin hab ich bitte gesagt;)
ich hab deinen Fehler nicht gelesen und kann daher nicht sagen, wie die antworten waren. Allerdings ist der generelle Umgangston hier sehr gut. Du musst dir nur mal ein paar threads durchlesen. Unhöflich ist man hier selten.
Abgesehen mal von diesem thread. -
- Offizieller Beitrag
Immerhin hab ich bitte gesagt;)
ich hab deinen Fehler nicht gelesen und kann daher nicht sagen, wie die antworten waren. Allerdings ist der generelle Umgangston hier sehr gut. Du musst dir nur mal ein paar threads durchlesen. Unhöflich ist man hier selten.
Abgesehen mal von diesem thread.Nun ich habe diesen gemeinten Fehler gelesen. Dieser war aber völlig falsch gepostet.
Daraufhin hatte ein User freundlich geantwortet, daß sich dieser egozent mal durchlesen soll, wie Fehler gepostet werden.Das war alles. Der Grund für diesen völlig überflüssigen Thread hier.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
ah, der Mann hat einfach überreagiert.
-
-
1. Der Grund für diesen Thread war, dass egozent für die falsche Formatioerung eine Warnung von mir erhalten hat, wie jeder andere auch, was er jedoch als übertrieben und ungerecht empfand.
2. Ganz egal, was ein anderer User schreibt und wie merkwürdig es auch immer erscheinen mag, jeder hier (und ich unterstreiche jeder) hat sich trotzdem darum zu bemühen freundlich zu bleiben, damit der "generelle Umgangston" auch höflich bleibt.
-
1. Der Grund für diesen Thread war, dass egozent für die falsche Formatioerung eine Warnung von mir erhalten hat, wie jeder andere auch, was er jedoch als übertrieben und ungerecht empfand.
Stimmt so nicht ganz. Ich finde einfach, dass man mit neuen Mitgliedern anders umgehen sollte. Immerhin bringen diese Input für die Seite und tragen somit dazu bei, dass die Seite lebt und wächst. Und bei einem Missverständnis(*) gleich eine gelbe Karte zu zeigen, ist meiner Meinung nach unangebracht. Beim Fußball bekomme ich auch nicht gleich beim ersten kleinen Foul eine gelbe Karte. Zwar hat das nur einen symbolischen Charakter, aber dennoch fühlte ich mich dadurch nicht willkommen.
(*) Ich dachte, die Sache mit dem Filmtitel in Klammern muss ich nur machen, wenn der Film noch nicht im Forum aufgeführt ist.2. Ganz egal, was ein anderer User schreibt und wie merkwürdig es auch immer erscheinen mag, jeder hier (und ich unterstreiche jeder) hat sich trotzdem darum zu bemühen freundlich zu bleiben, damit der "generelle Umgangston" auch höflich bleibt.
-
Jeder neue User muß bei der Anmeldung bestätigen, daß er die Forenregeln gelesen und verstanden hat. Also gehen wir hier davon aus, daß er/sie das auch getan hat.
Die "gelbe Karte" ist hier ein Symbol für eine Warnung (= abgeschwächte Form der Verwarnung, für die's keine Punkte gibt - hier nachzulesen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) und hat nicht die "Ultimatum-Funktion", die sie meines Wissens im Fußball hat ("nochmal und du fliegst" oder so ähnlich).
Prinzipiell sind Warnungen so eine Art "standardisierte Hilfe" für Admins und Moderatoren, um Hinweise über die Einhaltung der Forenregeln abzugeben. -
Jeder neue User muß bei der Anmeldung bestätigen, daß er die Forenregeln gelesen und verstanden hat. Also gehen wir hier davon aus, daß er/sie das auch getan hat.
Gelesen ja. Aber verstanden? Woher soll ich das wissen? In diesem Fall habe ich es eben missverstanden.Die "gelbe Karte" ist hier ein Symbol für eine Warnung (= abgeschwächte Form der Verwarnung, für die's keine Punkte gibt - hier nachzulesen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) und hat nicht die "Ultimatum-Funktion", die sie meines Wissens im Fußball hat ("nochmal und du fliegst" oder so ähnlich).
Prinzipiell sind Warnungen so eine Art "standardisierte Hilfe" für Admins und Moderatoren, um Hinweise über die Einhaltung der Forenregeln abzugeben.
Wenn ich mein Kontrollzentrum aufrufe, dann steht da "zuletzt erhaltene Verwarnungen". Aber egal ob Warnung oder Verwarnung. Ein freundlicher Hinweis finde ich dennoch ausreichend und angebrachter, als gleich mit Karten um sich zu werfen. Denn das kommt nicht gut an. Zumindest nicht bei mir. Und ich sage es mal so: Nicht die Fehlermelder brauchen das Forum, sondern das Forum die Fehlermelder. Wozu soll ich mir die Mühe machen und einen Fehler melden, wenn ich wegen einer Kleinigkeit gleich gewarnt bzw. verwarnt werde? So fühle ich mich aber wie ein kleines Kind, dem man es mit Worten nicht erklären kann, sondern Warnungen aussprechen muss. -
Es gibt ja auch noch Unmengen von FAQs und "Wichtig".
Und ich finde Forenregeln sind recht verständlich.Wer nicht einhält, der kriegt mit Konsequenzen zu tun. So einfach ist das.
Und der Forum lebt so ziemlich. Ich finde nichts, was dagegen spricht.
Was willst du denn eigentlich überhaupt? Was ist denn dein oberstes Ziel?
Gut, Account nicht löschen ist eine große Schwachpunkt, aber wie offen du im Internet bewegen willst, das liegt ganz alleine an dir. Sprich mit Supermod Marius.
Übrigens kannst du schon froh sein, dass du hier ganz kostenlos bewegen kannst.
-
-
Übrigens kannst du schon froh sein, dass du hier ganz kostenlos bewegen kannst.
-
Also DAS empfinde ich jetzt als unhöflich.
-
Sowas nennt man Spam und außerdem ist das, wie patros schon geschrieben hat, wirklich unhöflich.
Zitat von egozentWozu soll ich mir die Mühe machen und einen Fehler melden, wenn ich wegen einer Kleinigkeit gleich gewarnt bzw. verwarnt werde?
Nur wegen einer einzigen Verwarnung muss man doch nicht gleich seinen Account löschen, oder? Du bist neu und hast aus Unwissenheit einen kleinen Fehler gemacht, ok. Du wurdest verwarnt, ok. In ein paar Wochen oder so ist die Verwarnung wieder weg und kein Schwe*n interessiert es dann noch, dass du mal den Filmtitel nicht dazugeschrieben hast. Was meinst du, wie oft ich hier schon Fehlerposts ohne Filmtitel von Neulingen gesehen habe? Sehr, sehr oft. Sowas passiert nunmal, ist doch nicht tragisch. Die Mods und Admins können außerdem nicht jeden persönlich anschreiben und ihm sagen was er/sie falsch gemacht hat. Die haben auch noch andere Dinge zu tun. Man muss so eine Verwarnung ja nicht persönlich nehmen. Wenn man z.B. den Filmtitel nicht dazuschreibt, dann bekommt man eben eine Verwarnung. Das ist die übliche Vorgehensweise. Das hat nichts damit zu tun, dass man wie ein kleines Kind behandelt wird. Ich für meinen Teil finde deine Reaktion ehrlich gesagt etwas übertrieben, aber das ist deine Sache.
-
Gelesen ja. Aber verstanden? Woher soll ich das wissen? In diesem Fall habe ich es eben missverstanden.Zitat von den Forenregeln
Wenn du ein neues Thema erstellst, muss der Filmname in eckigen Klammern angegeben werden: [Filmname] Titel des ThemasZitat von den Forenregeln
Keine Panik - diese Infos erhältst du auch noch direkt beim Erstellen eines Themas und kannst sie in der FAQ nachlesen.Zitat von den Forenregeln
Wenn du Fragen hast, wende dich vertrauensvoll an unser "Wie geht dies und das im Forum" Forum: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder an einen unserer Admins oder Moderatoren: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Zitat von den Forenregeln
Wer sich nicht an die Forenregeln hält, muss damit rechnen verwarnt oder sogar aus dem Forum verbannt zu werden.
Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Und selbst wenn, wessen Fehler ist das dann?
Wenn ich mein Kontrollzentrum aufrufe, dann steht da "zuletzt erhaltene Verwarnungen". Aber egal ob Warnung oder Verwarnung. Ein freundlicher Hinweis finde ich dennoch ausreichend und angebrachter, als gleich mit Karten um sich zu werfen. Denn das kommt nicht gut an. Zumindest nicht bei mir. Und ich sage es mal so: Nicht die Fehlermelder brauchen das Forum, sondern das Forum die Fehlermelder. Wozu soll ich mir die Mühe machen und einen Fehler melden, wenn ich wegen einer Kleinigkeit gleich gewarnt bzw. verwarnt werde? So fühle ich mich aber wie ein kleines Kind, dem man es mit Worten nicht erklären kann, sondern Warnungen aussprechen muss.1. Hab ich dir schon erklärt, dass Verwarnungen und Warnungen unter dem Punkt zusammengefasst werden.
2. War irgendetwas an der Warnung unfreundlich?
3. Haben viele Fifler hier schon Warnungen und Verwarnungen gekreigt, was sie trotzdem nicht davon abgehalten in die Filmfehlermelder Top 10 zu kommen ...
4. Wir verfolgen eben den pädagogischen Ansatz mit Warnungen und Worten Wirkung zu erzielen.Und vor allem was möchtest du jetzt? Dass wir dir Recht geben? Dass ich mich entschuldige? Wenn du mit unseren Regeln nicht einverstanden bist, steht es dir frei, dass Forum zu verlassen.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat3. Haben viele Fifler hier schon Warnungen und Verwarnungen gekreigt, was sie trotzdem nicht davon abgehalten in die Filmfehlermelder Top 10 zu kommen ...
Das kann ich persöhnlich bestätigen.
@egozent
Es steht Ihnen völlig frei, wenn Sie wegen Nichtigkeiten den Rückzug antreten.
Aber Spam wie sinnloses Posten von unhöflichen Lachsmilies, bringt Sie hier im Forum keinen Schritt weiter.Schönes Leben noch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!