ja das hab ich auch gemeint
außerdem hätte er die ringe nach außen gedreht gelassen und wäre dann aus der handschelle geschlupft hätten seine ringe weg sein müssen
Beiträge von Lady
-
-
hey hey
will konnte doch schon im ersten teil so hammer schnell schwimmen als er sich vor der explosion rettet -
also ich glaub die lampe ist über die ganze oder wenigstens die halbe schrift drübergefallen
wenn sie nur über die halbe schrift drübergefallen ist dann hat sich der rest des schwarzpulvers durch die hitze vom feuer entzündet -
lol das muss es wohl sein
-
ja das is richtig! das ist wirklich ein fehler
-
hm... wohl möglich
aber bist du dir sicher, dass es eine einstellung gibt in der man sieht das die kiste leer ist? -
Ja das stimmt, das hab ich mir auch schon mal überlegt
-
Ja!!! der kann alles...
-
Zitat von Talice
Ne die fühlen keinen Schmerz, auch nicht wenn sie ''normal'' sind O.o sonst hätte Barbossa ja vor Schmerzen rumschreien müssen als Elizabeth ihm das Messer in die Brust (oder den Bauch) rammt. Und wehe einer führt jetzt Ragetti mit den glühenden Kohlen auf, des kann nämlich auch nur ne Reflexreaktion gewesen sein mit dem ''heiß!''
Ja, ja so eine ähnliche Diskussion hatten wir mal... -
-
Noch mal zu den leichten Fässern:
die schweren Fässer gehen halt unter und man sieht sie nicht mehr, die leichten schwimmen dann halt och herum. -
Zitat von Elanor
Ich hab mir die Szene mal angeschaut: Einerseits müssten sie glaub ich nicht die Kiste sondern das Fass durch das geländer bekommen. (Was aber genauso unmöglich ist ) Andererseits sieht es vorallem unten bei der Kiste so aus als wäre es wirklich festgebunden und nicht zufällig hängen geblieben.
Sie hätten natürlich das Seil von dem Fass und der Kiste abmachen können um es dann zum hochklettern zu benutzen, aber wieso sind dann beide noch befestigt??
Ja das ist schon in bischen unlogisch... -
Ich glaub auch, da ist ein Zeitsprung!
-
-
-
-
Stimmt , dass ist mir noch gar nicht aufgefallen!
-
-
Zitat von Sonja
Aber die Frage bleibt, wie das Schiff verflucht wurde. Vielleicht durch die "Lagerung" der Münzen im Schiff?
Naja ich weiß das war nur spaß was du da mit der Lagerung geschrieben hast.
Elisabeth lagert das das Medallion ja auch in ihrer Komode und die Komode ist nicht verflucht, nacher ist das Medallion sogar noch auf der Interceptor und ich sehe nicht s davon, dass die verflucht wäre...BING => da fällt mir doch grad noch was ein:
ich denke dann zeigt doch nur das Mondlicht was man wirklich ist. -
Nein, man sieht später das Schloß nicht mehr also kann man auch nicht feststellen ob der Knochen noch da ist.
-
Ja, wer sagt das der Film 1720 rum spielt?
-
Achso
_____________________________________________________________das meine ich auch.
-
Ja der Knochen ist noch ganz kurz zu sehen.
-
Zitat von eve16
die pearl ist ein piratenschiff...außerdem ist auch sie von dem fluch belegt...fragt mich nicht warum?! also dürfte es kein problem sein dass ihre kugeln so weit kommen
Es gab nie wirklich Piratenschiffe die speziell für Piraten gebaut wurden!
(Da Piraten am Anfang ihrer Kariere arm waren.)
Sondern Piraten klauten sich Schiffe von der Royal Navi.
Außerdem kann die Black Pearl wohl kaum vom Fluch belegt sein, ein Schiff kann sich ja kein Medallion aus der Truhe nehmen...
Und man ist nur verflucht wenn man sich ein Medallion aus der Truhe nimmt. (...sonst wäre Elisabeth oder Will a auch verflucht!) -
Zitat von eve16
elisabeth dreht das rad, als sie den piraten köpft! und als jack will an dem segel aufhängt, dreht er das rad auch! durch die geringe bewegung des schiffes wegen dem drehen des rades wird das segel logischerweise herumgerissen!
...ja aber bei Elisabeths köpf-Aktion dreht sich das Schiff nicht, das ist ja das was wir meinen! Und als Jack Will "rumhängen" lässt dreht sich das Schiff auch nicht, man sieht zwar, dass das Segel rumgerissen wird wie du es geschrieben hast aber das Schiff dreht sich nicht!!!