Zitat von galaxygirlJuhu, ich freue mich immer wenn Lady meiner Meinung ist
Das erreichen der Städte hat mit der Black Pearl eben nicht so lang gedauert, aber die Laribik ist schon trotzdem ziemlich groß, da schippert man auch mit der Black Pearl noch ein paar gute Tage durch die Gegend + muss man ja auch daran denken, dass ausrauben und Beute an Bord bringen, zurück zur Isla de muerta segeln und wieder zur nächsten großen Stadt acuh Zeit gekostet hat... ganz ohne Stress vielleicht auch 8 Jahre
Beiträge von Lady
-
-
Vielleicht bekommen wir zu diesem Rätsel die Lösung im 2.Teil?
Mal sehen... *gespannt sein* -
-
-
-
Aber um noch mal auf's Thema zurückzukommen: Warum sollte das nicht gehen?
(...Sorry wenn ich euch zu aufdringlich bin ) -
Zitat von Marius
Gegen Ende wird der Pechvogel am Flughafen nochmal von dem Vater verhört. Dabei nimmt der de Niro die Hande von dem wäre-gerne-Schwiegersohn in die eigenen und legt die Daumen auf die Pulsadern, um diesen zu messen. Dumm nur, dass die Daumen einen eigenen Puls haben und zum messen nicht geeigent sind. Sowas sollte einem erfahrenen CIA-Agenten eigentlich nicht passsieren.
Ja, da geb ich dir recht.
Das weiß doch eigentlich fast jeder. -
Der Spruch ist echt cool
-
-
-
-
-
Dann waren sie ja eigentlich gleich tot, nachdem der Flcuh aufgehoben wurde... die Armen, warscheinlich haben sie da noch nicht mal mehr gespürt wie sich ein Leben ohne Fluch "anfühlt"...
-
Zitat von Sonja
Laut Untertitel heißt es "savvy", soll wohl soviel heißen wie "weißt du" ("klar soweit?").
Ja ich weiß, dass ich es falsch geschrieben habe (ich wußte nicht wie ich es sonst hätte schreiben sollen). Und im deutschen sagt Jack ja auch
"klar soweit?" Aber ich wollte halt wissen was das jetzt wirklich heißt! -
-
Das kommt warscheinlich eben vom rufen. (so wie Sonja geschrieben hat)
-
Gut. Es kann ein Fehler sein.
Aber ich meinte doch nur wege diesem ganzen Gewusel da und so... -
-
-
-
Zitat von Bea
Häh, das hab ich nicht gesehen. Haben sie auch gezeigt wie er rausgeschwommen ist?
Nein, die zeigen nicht wie er rausschwimmt! Aber man sieht wie Pintel und Ragetti die Kanone mit zwei Kanonen Kugeln die mit einer Kette verbunden sind "füttern". Dadurch kommt es dann zum Sturz des mittleren Mastens => dadurch gibt es auch ein Leck. Man sieht ja wie Will um nach dem Medallion zusuchen unter Deck geht. Nachdem der mast um gefallen ist sieht man (als sie Will unter Deck zeigen) wie unter Deck Wasser spritzt, das durch das Leck hinein kam.
Ist doch ganz klar und logisch!
-
-
-
-