EBEN!
Der ganze Film ist meiner Meinung nach eh nich besonders doll....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEBEN!
Der ganze Film ist meiner Meinung nach eh nich besonders doll....
naja vieleicht auch schon 44 aber NICHT 41!!!
auf einem flugzeugträger stehen die geparkten flugzeuge normalerweise nicht auf der stertbahn sondern daneben.
Hab den Film eben gesehn.
Ziemlich am Anfang wird etwas über den Krieg in Europa gezeigt (Originalaufnahmen in Schwarz-Weiß) Zusehen ist ein Panzer der US-Armee wie er ein Haus beschießt. Im Hintergrund ist der Kölner Dom zu sehn. Die Aufnahme muß von 1945 sein denn vorher war keine US Infantrie in Köln. Pearl Harbor spielt aber 1941.
Wie bemerkt man sowas???
wo sie recht hat, hat sie recht
du siehst anscheinend alles sonja
Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung
Erstmal vorweg: Vor demjenigen unter euch der sich dieses Machwerk schonmal von Anfang bis Ende angesehn hat ziehe ich meinen Hut. Nicht das Gettysbourg ein schlechter Film wäre... NIEMALS!! Ist eigendlich ein genialer Film. Für den Laien: Der Film spielt in den 60ern des 19ten Jahrunderts und zwar mitten im Amerikanischen Bürgerkrieg. Der Film ist echt ein bisschen zu lang geraten mit seinen weit über 3 Stunden!!!
Naja egal. Als ich den Film neulich sah ist mir folgender Fehler ins Auge gesprungen. Ziemlich am Anfang des Filmes (das heißt hier an einem Zeitpunkt an dem andere Filme schon wieder vorbei sind) wird ein Soldat direkt vor den Augen des Zuschauers von einer Kanonenkugel der Konföderierten getroffen! Der Soldat ist eindeutig tot! Niemand überlebt einen Kopftreffer mit einer Kanonenkugel! In der letzten Schlach in Gettysbourg ist eben dieser Soldat wieder dabei. Er marschiert wieder mit seinen Kameraden in den Kampf als wäre nie etwas gewesen! Hatten die zuwenig Stattisten?
Zugegeben kein schlimmer Fehler der nur dem aufmerksamen Zuschauer aufgefallen sein wird.
Das würde ich dir auch raten! Ist schon ein geiler Film (Natürlich nur wenn man Action mag)
Ach ja stimmt!! Lysin ist ja eine Aminosäure...
Grad bin ich mit dem ABI fertig schon hab ich alles wieder vergessen
Also Lysin kann für alles mögliche zuständig sein. Ist notwendig für die Zusammensetzung von Polipeptitketten also Proteienen(oder wie man das schreibt). Naja ist ja auch egal!!
Ja, was die Kinder angeht, gibt es zwischen Alien und JP schon irgendwie Parallelen.
Da hast eindeutig etwas falsch verstanden!
Bestimmt war es das Modell von der Nase eines dieser Riesendinos....
menchen sind aber keine einfachen fluchttiere sondern bestzen verstand!
In der Natur ist es doch oft so: Wenn ein Raubtier durch die Evolution eine gewisse Größe erreicht hat, braucht er nicht mehr selbst auf die Jagt zu gehen. Dann nämlich ist er so angsteinflößend das er den anderen Raubtieren einfach ihre Beute klauen kann. So wie zum Beispiel beim Löwen-Männchen. Die Weibchen gehen auf die Jagt und er darf als erster ans Fleisch
Im Film wird gesagt das die Dinos kein Lysin produzieren können. Lysin ist eine Base die zur codierung der DNS benötigt wird. Sie ist also ein Bestandteil der DNS. In die Wirklichkeit projiziert würde bei einem Tier mit einem derartigen Defekt folgendes passieren: Sobald es nicht mehr ausreichend Lysin zu sich nimmt würde es zu keiner Zellteilung mehr kommen da zur Verdopplung von DNS eben auch Lysin benötigt wird. Der Tier würde also langsam aber sicher von innen absterben. War eigendlich eine gute Idee des Autors von JP!!
Ja am Anfang des Filmes sagt John Hammond ja auch selbst das die ,,75 KM Begrenzungszaun und die BETONGRÄBEN" fertig sein sollen. Aber dann ist den Filmmachern wohl nichts zu dem Problem eingefallen wie der T-REX da hochklettern soll... Naja... Hätte man auf jedenfall irgendwie besser lösen können.
Also ich finde du hast schon recht. Der Film hat eine geniale Filmmusik!!
Mein persönlicher Favoriet ist aber eigendlich immernoch die Filmmusik zu Jurassic Park!
nene, die fliegen nicht in dem Sonnenuntergang sondern dem Sonnenaufgang entgegen.
Ich kann mir nicht vorstellen warum die nach der Schreckensnacht noch den ganzen Tag auf der Insel hätten bleben sollen...
Da muß ich dich leider verbessern. Trotzdem bleibt es ein Fehler:
Als die beiden Jeeps anhalten scheint die Sonne garnicht und es ist ziemlich bewölkt. 10 Sekunden später als sie den Brachiosaurier anstarren scheint wieder die Sonne und der Himmel ist blau :-/
Ah und mir ist grad noch ein Fehler aufgefallen am Wohnwagen:
Als Alan zum Wohnwagen läuft sieht man das über den Fenstern eine art Makise aufgespannt ist und Schatten auf die Fenster fällt. Als er im Wohnwagen ist scheint aber die Sonne durch die Fenster hinein..
Nicht nur das. Scheint auch von innen wesentlich länger zu sein. Ganz schön dämlich...
Also genau dieser Fehler am T-Rex Gehege war grade eben der Grund dafür warumich mich hier angemeldet habe. Hab eben Jurassic Park gesehn... zwar nicht zum ersten mal aber da ist mir dieser Patzer aufgefallen.. Da wollt ich doch mal im Internet nachschaun ob das denn noch andere gesehn haben. Aber ist glaub ich auch ein sehr offensichtlicher Fehler. Aber ich denke mal das der Abgrund absichtlich ,,hinzugefügt" wurde. Denn: WIE hätten Alan und die Kinder sonst Flüchten sollen???