Alles Gute Nachträglich... auch ich darf mich nun zu den 16-Jährigen zählen...^^ tolles gefühl oder?^^
Beiträge von Kinvaras
-
-
gut wäre um 3 gewesen....
-
... gerade aufgestanden
-
Das ich erst HEUTE wieder ins FIF kann........:(:(
-
das geballer bei COD4 !!
-
Hallo.... mich freut, das ich auch mal wieder da bin nachdem ich für längere >Zeit keinen Camputer mehr hatte.... habe aber gestern zum gebu einen neuen Bekommen!!^^
-
den ausrastenden Typen von "My supersweet 16"
-
nunjaaa..... war nicht soo wie du es evtl denkst.....
-
.. am jubeln
-
Bin echt froh meinen PC wiederzuhaben!
-
Mein Pc hat sich einen fetten Virus eingefangen... deswegen war ganz Halloween im Eimer weil ich Kostüme hasse und deswegen nicht rausgehe! Also wars schöööön langweilig ohne FiF
-
höhö.. hab noch mehr davon!
das gibt bei Huckfinn Pfützen!!
-
warum schreibt ers nich drüber ?? wie zum bsp: Achtung lpösung des spiels oder so ?????
-
ALTER... ich könnt dich killn.... wieso hast du das da hingeschrieben ??
-
Dead Space hab ich bis jetzt nur angespielt. Jedenfalls ein verdammt gutes Spiel.weinigstens einer meiner meinung! mein kumpel sagt das das der allerneueste schrott ist.. am liebsten hätte ich dem eine in die f***** gekloppt
-
Das ist mein Aktuelles;
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich hab seit heute endlich Dead Space!!! wohoooo was für ne horrorstimmung!
meine empfehlung: Boxen volle Pulle aufdrehen! -
-Einen (Film)Star treffen.
hab ich schon !
-
Glückwunsch! Jetzt brauchst nur noch eine gescheite Tonanlage, um den Film richtig geniesen zu können.
Mich freut, daß am Samstag Feiertag ist!
es ist gerade mal Montag und du denkst schon wieder ans Wochenende?
zum Thema: un unserem Örtlichen Jugendclub bauen wir gerade unseren Raucherraum aus und wir sind heute 2 mal so schnell gewesen wie gestern... wahrscheinlich lags daran das unser Bier alle war und die Lieferung nach Arbeitsende kam!
-
Ja, Morgen! Oh mann, wie ich die Ferien liebe!!
-
...am warten wann es nun endlich essen gibt!
-
Schachtel zigaretten?
-
-
-
wieso sind die tot ??