Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    Automatische Anzeigen


  • Mein Handy spielte Bungee-Jumping ohne Seil. Jetzt spinnt es ein bißchen...

    Bungee-Jumping ohne Seil ist ungesund für die Knochen...äh, Prozessoren.


    Zitat

    akku vom handy hält nur 24 stunden. standby!


    Wasn das für ein lahmes Gerät?:huuch:

    Mein altes Siemens C60 hielt es bis zu einer Woche aus, aber die neueren brauchen ja auch viel Energie..:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Kopfhörer vom Handy hat ein Wackelkontakt am Eingang. Das versaut mir den Musikspaß so sehr, das ich wieder mein Ipod rauskramen musste!:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Keine Angst, eine WG wie unsere ist auch für Einwohner lustig. Stell dir nur mal vor, du lebst mit den selben Personen, du arbeitest mit den selben Personen und du gehst mit den selben Personen zum Feten machen.
    Wir leben hier alle wie in einer Soap Opera - oder bei Big Brother... :lachen2

    Oh je nee immer dieselben Leute, wie lange soll das lustig sein. Kann den Chef jeden Tag kaum auf Arbeit ertragen. Wenn ich noch mit dem unter einem Dach wohnen müßte, und seiner Olle dazu, dann gute Nacht. Wo ist der Galgensmilie? :lol:

    vinc: 1,85 sind ne menge Holz. :lol:

    Na klar hinzu kommt noch die Überweisungsgebühr und der lange weg zur Bank im Kaff. Und wehe die 1,85 € sind nicht rechtzeitig da, dann gibts 10 € Mahngebühr und dann ein Gerichtsverfahren. :roll:


    Back to Topic:

    Tja das hab ich grad vergessen... :confused:
    -----------------------------------------------------------
    *edit*

    Mein ICQ war noch on und meine Liebste loggt sich plötzlich ein. Ist aber nicht möglich, weil sie früh schlafen geht.
    Was soll das, werde ich bespitzelt?

    Automatische Anzeigen

  • Oh je nee immer dieselben Leute, wie lange soll das lustig sein. Kann den Chef jeden Tag kaum auf Arbeit ertragen. Wenn ich noch mit dem unter einem Dach wohnen müßte, und seiner Olle dazu, dann gute Nacht. Wo ist der Galgensmilie?

    Ne, mitm Chef wohne ich ja nicht, nur mit meinen Mitpraktikanten und Teamleadern... :)
    Und glaub mir, das ist länger lustig als man sich vorher vorstellen kann! Ich hätts mir auch nicht gedacht, aber nach 11 Wochen wirds fast noch lustiger als am Anfang! :cool:

    Ich war heute definitiv 5 Stunden zu lange auf der Arbeit! Nämlich die 5 Stunden, die ich nach 1 Stunde arbeiten darauf gewartet habe, dass das Licht wieder angeht... :roll:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    • Offizieller Beitrag

    Ne, mitm Chef wohne ich ja nicht, nur mit meinen Mitpraktikanten und Teamleadern... :)
    Und glaub mir, das ist länger lustig als man sich vorher vorstellen kann! Ich hätts mir auch nicht gedacht, aber nach 11 Wochen wirds fast noch lustiger als am Anfang! :cool:

    Na gut wenn dir das so gefällt, warum nicht. 11 Wochen naja ist wie Urlaub. Wie schaut´s in 11 Monaten oder Jahren aus. ;)

    Esrte Anzeichen einer Erkältung...(kein Wunder - bei der Arbeit im Zusammenhang mit dem Wetter:roll:)

    Was erwartest du Anfang Winter vom Wetter? Zieh dich warm an und lauf nicht wie in Bregenz mit Shorts rum. :hehe:


    BT...

    Bin über das Stromkabel geflogen, welches das DSL Modem mit Saft versorgt.
    Folge: halbe Stunde kein I-Net. :(

    Automatische Anzeigen

  • Ich war heute zu faul um spazieren zu gehen!:huuch:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Das ich erst HEUTE wieder ins FIF kann........:(:(

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!