Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Hab grad mit meinem Freund telefoniert. Der bekommt Freitag doch nicht frei und morgen also nicht nach Hamburg.
Jetzt seh ich ihn erst wieder in 3 Wochen. -
Ich komme insgesamt auf eine Nachzahlung von über 1.000,-Wenn wir schon dabei sind: bie mir sinds 1.500, -
-
Wenn wir schon dabei sind: bie mir sinds 1.500, -
Diese Blutsauger...Mein Handy spielte Bungee-Jumping ohne Seil. Jetzt spinnt es ein bißchen...
-
5 volle Kisten diese Woche. Wird immer mehr. Aber ich sollte mich freuen, mehr Zustellungen = mehr Geld
-
-
akku vom handy hält nur 24 stunden. standby!
-
Mein Handy spielte Bungee-Jumping ohne Seil. Jetzt spinnt es ein bißchen...Bungee-Jumping ohne Seil ist ungesund für die Knochen...äh, Prozessoren.
Zitatakku vom handy hält nur 24 stunden. standby!
Wasn das für ein lahmes Gerät?Mein altes Siemens C60 hielt es bis zu einer Woche aus, aber die neueren brauchen ja auch viel Energie..
-
das ärgerliche daran ist, dass ich das handy grad mal 6 wochen besitze. das teil ist brandneu!
-
Der Kopfhörer vom Handy hat ein Wackelkontakt am Eingang. Das versaut mir den Musikspaß so sehr, das ich wieder mein Ipod rauskramen musste!
-
- Offizieller Beitrag
Keine Angst, eine WG wie unsere ist auch für Einwohner lustig. Stell dir nur mal vor, du lebst mit den selben Personen, du arbeitest mit den selben Personen und du gehst mit den selben Personen zum Feten machen.
Wir leben hier alle wie in einer Soap Opera - oder bei Big Brother... :lachen2Oh je nee immer dieselben Leute, wie lange soll das lustig sein. Kann den Chef jeden Tag kaum auf Arbeit ertragen. Wenn ich noch mit dem unter einem Dach wohnen müßte, und seiner Olle dazu, dann gute Nacht. Wo ist der Galgensmilie?
vinc: 1,85 sind ne menge Holz.
Na klar hinzu kommt noch die Überweisungsgebühr und der lange weg zur Bank im Kaff. Und wehe die 1,85 € sind nicht rechtzeitig da, dann gibts 10 € Mahngebühr und dann ein Gerichtsverfahren.
Back to Topic:
Tja das hab ich grad vergessen...
-----------------------------------------------------------
*edit*Mein ICQ war noch on und meine Liebste loggt sich plötzlich ein. Ist aber nicht möglich, weil sie früh schlafen geht.
Was soll das, werde ich bespitzelt? -
-
Oh je nee immer dieselben Leute, wie lange soll das lustig sein. Kann den Chef jeden Tag kaum auf Arbeit ertragen. Wenn ich noch mit dem unter einem Dach wohnen müßte, und seiner Olle dazu, dann gute Nacht. Wo ist der Galgensmilie?
Ne, mitm Chef wohne ich ja nicht, nur mit meinen Mitpraktikanten und Teamleadern...
Und glaub mir, das ist länger lustig als man sich vorher vorstellen kann! Ich hätts mir auch nicht gedacht, aber nach 11 Wochen wirds fast noch lustiger als am Anfang!Ich war heute definitiv 5 Stunden zu lange auf der Arbeit! Nämlich die 5 Stunden, die ich nach 1 Stunde arbeiten darauf gewartet habe, dass das Licht wieder angeht...
-
Mein altes Siemens C60
So eines hatte ich auch mal.Ich bin heute viel zu früh wach geworden. (5 Uhr) und konnte nicht mehr weiterschlafen.
-
Esrte Anzeichen einer Erkältung...(kein Wunder - bei der Arbeit im Zusammenhang mit dem Wetter)
-
- Offizieller Beitrag
Ne, mitm Chef wohne ich ja nicht, nur mit meinen Mitpraktikanten und Teamleadern...
Und glaub mir, das ist länger lustig als man sich vorher vorstellen kann! Ich hätts mir auch nicht gedacht, aber nach 11 Wochen wirds fast noch lustiger als am Anfang!Na gut wenn dir das so gefällt, warum nicht. 11 Wochen naja ist wie Urlaub. Wie schaut´s in 11 Monaten oder Jahren aus.
Esrte Anzeichen einer Erkältung...(kein Wunder - bei der Arbeit im Zusammenhang mit dem Wetter)
Was erwartest du Anfang Winter vom Wetter? Zieh dich warm an und lauf nicht wie in Bregenz mit Shorts rum.
BT...
Bin über das Stromkabel geflogen, welches das DSL Modem mit Saft versorgt.
Folge: halbe Stunde kein I-Net. -
Zuviel gearbeitet.
-
-
Noch keine 17 Uhr und draußen wirds schon wieder dunkel ...
-
Ich war heute zu faul um spazieren zu gehen!
-
Schmerzen
-
Ich bin immer noch Müde...
-
Ich bin immer noch Müde...
Ja wenn man so früh schon aufsteht...
Kalt und neblig.
-
-
ich hab zu lang geschlafen und noch soo viel zum machen. Und dann sitz ich schon wieder vorm Rechner
-
Das ich erst HEUTE wieder ins FIF kann........:(:(
-
Das ich erst HEUTE wieder ins FIF kann........:(:(
Keine Angst, wenn dich das beruhigt: wir haben dich nicht vermisst
Dass der Sonntag schon wieder fast um ist:(
-
- Offizieller Beitrag
Dass der Sonntag schon wieder fast um ist:(DITO!
Hinzu kommt noch das ich die Hälfte davon verpennt hab. -
DITO!
Hinzu kommt noch das ich die Hälfte davon verpennt hab.Die blöden Nachtschwärmer, wa?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!