Eigentlich schon, aber Jedi können doch alles Die überleben sogar nen Lavaregen mit nen paar angeglühten Stellen
Beiträge von Fynn
-
-
Spoiler anzeigen
Das Haus ist von einem Schutzschild umgeben, sonst gäbe es ja alle Nase lang nen Brand. Das sieht man (glaube ich) auch irgendwann. Ich weiß aber nicht mehr, wo -
Schlimm fand ich das auch nicht, hab ich auch nicht gesagt, mir ist es nur so mal zufällig aufgefallen
-
Endlich mal jemand, der mir zustimmt und genauso pingelig ist, wie ich. Danke
-
Endlich mal jemand, der mir zustimmt und genauso pingelig ist, wie ich. Danke
-
Ich mach einfach mal für die Leute, die die alten Filme nicht gesehen haben, nen Spoiler rein bin ja heut so liep
Spoiler anzeigen
Haha, dazu muss ich aber einwerfen, dass Obi-Wans Tunika hinterher leicht angeschmort ist (sieht man an der rechten Schulter) -
Dann heißt er halt so... Is doch alles das gleiche, Hauptsache man weiß, wer es ist
-
Siehsu, deshalb hab ich mich je dafür entschuldigt, wenn es pingelig klingt.
Die haben auf jedem Planeten ne Kopie von ihrem Stuhl -
Mich wundert nur, dass Yoda, obwohl er 800 Jahre alt ist, immer noch nicht richtig diese Sprache sprechen kann. Eigentlich könnte man das in 800 Jahren eigentlich lernen, oder?
-
Bei den Räten, die die Jedi abhalten, sind nicht immer alle anwesend, sitzend aber als Hologramm auf ihren Plätzen. Ihre Körperhaltung passt sich den Stühlen im Jedi-Rat an, aber um genau diese Haltung einnehmen zu können, müssten die fehlenden Jedi auf den Planeten, auf denen sie sind, genau die gleichen Stühle haben, die auch in dem Ratsraum sind, oder?
Sorry, wenn es pingelig klingt, aber so bin ich halt
-
Ja, und auf dem Gesicht und sonst wo. Man müsste es eben sehen
-
Stimmt, so hieß er Viel mir ne Zeit später auch wieder ein
-
Spoiler anzeigen
Als Anakin herausfindet, dass Palpatine Darth Sidious ist, aktiviert er sein Lichtschwert. Eigentlich müsste man die "Reflektion" des Schwerts auf Palpatines Kleidung sehen, das ist aber nicht der Fall. -
Als Obi-Wan auf diesem Planeten mit den "Tunneln" ist, kommen irgendwann 4 große Droiden auf ihn zu, die Stäbe mit Energiekugeln an den Enden halten. Er zieht sein Lichtschwert und seine Haare sind verstrubbelt ( ). Dann lässt er eine Metallteil auf diese Viecher fallen, man sieht ihn wieder mit diesem hustenden Halbroboter (ich habe keine Ahnung wie er heißt) reden -> Haare geordnet. Dann fängt er an, gegen dieses Vieh zu kämpfen, die Haare sind wieder alle durcheinander und ich glaube mitten im Kampf sieht man Obi-Wan noch mal und die Haare sind wieder alle, wo sie sein sollten.
Tut mir Leid wegen meiner Ausdrucksweise
-
Na, nicht wirklich. Manchmal setzt er Wörter, die eigentlich mitten in den Satz gehören, an den Anfang dieses Satzes.
-
Mir wird von dem Geruch immer so verdammt schlecht. Das hält mich aber nicht vom Färben ab
-
Gut, dass nicht nur mir das passiert. Wir fangen grad an zu spammen, macht aber nix
-
AAAAH, wieso zweimal? Ich hab nur einmal draufgedrück. Der Server mag mich nicht
-
Ist das Haarfärbezeugs von deiner Freundin auch so wiederlich zähflüssig wie das in dem Film von dem Kerl?
-
Ist das Haarfärbezeugs von deiner Freundin auch so wiederlich zähflüssig wie das in dem Film von dem Kerl?
-
Meine Mum meint (ich frag sie ja immer ), dass dieses Planet, der sprechen kann, das auslöst. Der hat ja schon ne Plastikplatte auf dem Kopf und irgendwo muss die auch fest gemacht sein, vielleicht kommt das daraus (Irgendwie ist das ekehaft )
-
Tali, hassu drauf geachtet, als er neulich im Free TV kam?
-
Als Amidala in ihrem roten Kostüm am Fenster steht und auf die Droiden sieht, die in die Stadt einfallen, sieht man für einen kleinen Augenblick die drei Buchstaben ILM in der rechten unteren Ecke an einer Säule. Die Buchstaben stehen für Industrial Light 6 Magic, die die Spezialeffekte für Lucas' Film gemacht haben. Da haben sich die Leute einen kleinen Scherz erlaubt
-
Als Qui-Gon mit Watto (in desser Schrotthandlung) im Voraus darüber diskutiert, wie sie den Gewinn des Podrennens verteilen, sieht man im Hintergrund des Jedi einen Schatten, der mit ein wenig Phantasie aussieht wie Darth Vader
-
Als Peter MacMannus und Catcher Block in Catch's Wohnung sind, schaltet Letzerer den Fernseher an. Während die beiden die Sendung mit Barbara Novak sehen, zieht Catch sich ein neues Hemd an. Plötzlich spricht Novak von Männern, die ihre Frauen so häufig wechseln wie ihre Hemden. In dem Moment hat er seine Hand noch an der vom Zuschauer linken Seite seines geööfneten Hemds. Man sieht kurz MacMannus und dann wieder Catch, der ganz plötzlich seine Hand auf der rechten Seite des Hemd hat. Weiß nicht, ob das nen Fehler ist, sieht zumindest nen bisschen danach aus