Ganz genau, du sagst es
Beiträge von Talice
-
-
Ich glaube irgendwo hasst das jeder *lol* xD
-
O.o Na ja, aber irgendwo wird die Horrorstimmung kaputt gemacht, wenn man sich fragt, warum aus der Leiche Blut spritzt
Sobald das Herz aufhört zu schlagen, kann kein Blut mehr aus irgendwelchen Wunden spritzen, auch größere Wunden sondern nur noch geringe Mengen Blut ab +regelmäßig Autopsie glubschZ+
-
Genau, wir sind voll im Thema drin und zwar so tief, dass des keiner mehr merkt x)
-
-
Deine O.o 3178... +räusper+ des is unnormal xD
-
Joa, dem ''Was für ein Thema'' kann ich mich nur anschließen xD
Und das ''Sadismismus kenn ich sowieso nicht'' bezog sich auf deinen Rechtsschreibfehler Phoenix
-
Also King Arthur habsch mia zum 1. Mal angeguckt aus Neugier O.o bis auf Keira Knightley kannte ich keinen der Schauspieler bis dahin. Beim zweiten Mal wars dann wegen Tristan und Lancelot xDD
-
Na dann ist ja kein Wunder wenn da so was rauskommt
also ich kenn das Buch nicht, und der Film... naja, war annehmbar
-
Ich frag mich auch wo alle seine Beiträge herkommen
-
Sadismismus kenn ich sowieso nicht O.o
-
+auch mal mitzauber+ O.o
+muha+ wir sind alle Pferdl's, die von den Rohanisten (der Sekte Rohans xD) verprügelt werden O.o
-
-
Marius, deine Antworten sind wie immer lustig x)
Ich kann zaubern! *Hngngnpftssss* xD
geil
-
Du bist so fies
-
+lol+ ich merks
-
+muhi+ Lieblingsangeschneckte x) des isn Wort +lol+
-
Ich werd dich ja sowieso nicht davon abhalten können -__-
Ich muss dich umbenennen kyle, in ''Lieblingskillerschneckchen'' +lol+
-
u.u nain. Ich werds nich gucken. Allein schon der Gedanke da dran tut ja weh (nein, ich bin nicht krank, lediglich ein bisschen fanatisch was diesen Film angeht xD)
-
Jetzt bin ich doch versucht mir des auch mal anzuschauen O.o.O
-
Hm O.o stimmt. Dadurch hätt er ein paar sekunden mehr im Film xD
-
Das tu ich auch so T.T
-
Trotzdem is das gemein T.T vor allem den Tristan-Fans wie mia gegenüber x) als ob wir net schon genug leiden mussten +lol+
-
Zweimal war das net geplant O.o' wie löscht man so nen Eintrag?
-
O.O +kraisch+ Wääääh T.T das ist fies, ich werd mir des nie angucken obwohl die Versuchung jetzt schon da ist xD