Woops, dankeschön euch allen Öh, ich hab das gar nicht mitbekommen.
Beiträge von Hully
-
-
Er hatte wohl ein Taschentuch dabei.
-
Die sind nicht häßlich!
-
Okay, du hast gewonnen. Ich habs mir dir zuliebe nochmal angeschaut und du hast natürlich recht.
-
Zaubererblut wird schwarz, wenn es eintrocknet.
-
Das Forest Gump Zitat ins DISI'S Signatur ist einsame spitze und mir kommen alleine davon fast die Tränen.
-
Ach, da fällt mir ein; ich werde übrigens mit "u" ausgesprochen, genauso wie ulli, nur mit "h" vorne dran.
Hm, wenn ihr so weiter macht, muss ich doch noch eine Signatur machen.Astaroth's Nickname gefällt mir gut. Erinnert mich an die Verarsche von Azeroth, aber der Name kommt sicher woanders her, gell? Spricht man den deutsch oder englisch aus?
-
Ich kann leider nicht gescheit bewerten, weil ich Signaturen von Grund aus überlese. Aber ich kann sagen, welche Avatare mir gefallen:
Wie schon gesagt scarlettrose. Darauf folgt ulli und Tamarah, weil sie als einziges ein richtiges Bild von sich reingemacht haben, wie es ja eigentlich auch sein sollte. Ebenfalls sehr schön finde ich die Avatare von Irrwisch, Plasma, cello, Alex und Willnix. Keira's Avatar ist auch ganz hübsch.
Am schlimmsten find ich Arwen Abendstern's Avatar, weil das Geblinke ziemlich nervt.
-
Zitat von Irrwisch
Kenne kein Brodwar.
Ja, ich meinte Bundeswehr-Zeit. Hab ab und zu mit diesem Hully CS gezockt.Okay, dann war das jemand anderes. Ich war Zivi und hasse CS
Hey, wie kann es sein, dass jemand anderes meinen tollen überaus kreativen Namen besitzt, der meinem infantilen Mundwerk entsprungen ist. Ich hätte die Rechte für den Namen erwerben sollen
Eines Tages mahnt mir jemand Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ab. Naja, bis jetzt gibts da eh nichts zu sehen. -
-
Ich mag Scarletts Avatar. Ich freu mich jedesmal, wenn ich den seh, keine Ahnung, warum.
Am meisten Probleme hab ich mit Sonjas Avatar. Da könnte ich jedesmal reinschlagen, so agressiv macht mich der. Tschuldige.
Allgemein find ich es doof, wenn Leute ihr Bildchen dauernd wechseln. Bilder erfasst man im Hirn schneller als Namen, daher sind sie eine Hilfe, die Beiträge schneller zu erfassen und den einzelnen Leuten zuzuordnen. Wenn ich ein neues Bild seh, denk ich erst, dass es sich um ein neues Mitglied handelt, bis ich einen Augenblick später den Namen seh.
Hm, meinen Nickname zu bewerten macht irgendwie wenig Sinn. Das ist mein richtiger Spitzname, so nennen mich viele Leute.
Mein Avatar ist Faulischlumpf. Ich bin zwar nicht Fauli, aber all zu oft genauso faul wie er. -
Internetexplorer geht öfters kaputt und zeigt keine Bilder mehr. Neustart hat bisher immer geholfen.
-
So richtig blicke ich das auch nicht.
Nach dem ANSI-ASCII Standard müsste es so ausschauen:Ã = 195
Ñ = 209
Õ = 213
ã = 227
ñ = 241
õ = 245Wie die Zeichen auf dem Mac aussehen weiß ich leider nicht. Am einfachsten sind die HTML-Codierungen. Ich sehe grade, dass sie auch erlaubt sind in diesem Forum:
à = Ã
Ñ = Ñ
Õ = Õ
ã = ã
ñ = ñ
õ = õ -
Spanisches Tastaturlayout einstellen ist auch nicht so wild.
Na, wir müssten erstmal dafür sorgen, dass im Internet wieder Satzzeichen und Groß/kleinschreibung eingeführt wird, bevor wir zu solchen Details kommen. -
ÃÑÕãñõ
ALT gedrückt halten, Zahlenkombination auf dem Nummernblock eintippen und ALT loslassen.
ñ = ALT + "164"
Ñ = ALT + "165"
ã = ALT + "198"
à = ALT + "199"
õ = ALT + "228"
Õ = ALT + "229" -
Der ideale Ringträger ist Lutz, das Pony.
-
War das nich so, dass er einen Körper bekommen hätte, sobald er den einen Ring zurück bekommen hätte?
-
-
Wer nach Alternativen sucht und anspruchsvoll ist, kann sich mal auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. umgucken. Hochqualitätspuppen, die dann allerdings auch um die 6500$ kosten und ca. 50kg wiegen.
Den Link hab ich natürlich wieder aus einem fif-ähnlichen Forum
Nä, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. -
-
Hey, dann hab ich mit "20" eigentlich ganz gut geraten.
Hm, 400 Euro um 3-4 mal übers Hackfleisch drüberzurutschen. Vielleicht ist das ja ein richtig hohes Tier, wenn der sich solche Sachen leisten kann. Bundestagsabgeordneter oder sowas.
-
Ehemals war es ja ein normales Tagebuch, in das Tom Riddle hineingeschrieben hat, eine Seite nach der anderen. Eines Tages wurde es (von ihm?) dann irgendwie verzaubert, die Schrift verschwandt und die Erinnerung wurde im Buch zum Leben erweckt.
-
Spoiler anzeigen
Ach, und in Österreich wichsen die Frauen, statt zu masturbieren?
Na, zugegebnerweise habt ihr dafür keine komischen Leute, die ihr Hackfleisch begatten.
edit: Ich weine solange, bis du mir dein Alter verrätst.
-
Na, was sagt ihr dazu?
-