[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Die Geister

  • Da wär jetzt natürlich die Frage, ob er dann einen Körper mit NEUN oder mit ZEHN Fingern wieder bekommen hätte. Denn eigentlich hat ihm ja der eine Kerl den Finger mit dem Ring abgehauen. Und dann hat er seinen Körper verloren. Wie ist das nun also, wenn er den Ring wieder kriegt?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Sagt Gollum - im Buch - nicht irgendwo: "An einer Hand hat er nur vier Finger" oder so ähnlich? Dann hätte er ja doch einen Körper.
    Oder er generiert einen "virtuellen" Körper, um seine Gäste zu erschrecken... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wurden sauron auf einer hand nicht alle finger abgeschnitten?

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • Nein, nur der Finger, an dem der Ring saß. Sieht man auch gut am Anfang des ersten Teils.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • was für ein genauer schnitt.... eigentlich unmöglich oder?
    ich meine isildur ist ja am boden gelegen und hatte nur ne abgebrochene klinge, wie sollte das gehn?? :?
    oder sauron hat nur einen finger vorgestreckt (*lol* sauron droht mit dem finger "böser böser isildur!")

    ich hab in der szene ja ziemlich viele finger fliegen sehn

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • ich habs mir jetz noch mal angschaut, da fliegen vier finger
    sieht man auch ganz schön bevor er explodiert

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • 1.) Wenn Sauron den Ring hat ist er mächtig genug um sich einen neuen Körper zu erschaffen. Und da er nicht blöd ist hätte der dann natürlich zehn Finger.
    2.) Brieftauben Riesenadler... was für ein Schwachsinn. Das erledigen die Ringgeister. Sie wurden von Aragorn begnadigt mit der Bedingung das sie ein Postunternehmen gründen. Das ist doch wohl klar, oder? :D :D :D
    3.) Nur um noch mal auf sein Schwert zurück zu kommen: In der Extended Edition vom dritten Teil glüht das Schwert grün als er es dem obermotz unter die Nase hält. Da es das später nicht tut denke ich dass er das durch seine unglaubliche Willenskraft geschafft hat. Und später war diese Kraft nun mal auf Orks konzentriert.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • nee, das geht, er steckt sich auf jede wimper einen. :lachen2: könnte allerdings teuer werden, aber ich glaube das interessiert sauron 'nen sch...dreck.
    aber das mit den elben ist unfair. die sind nämlich so schlau, zu wissen, dass nenya seine macht verliert, wenn der eine ring vernichtet ist. und zum schmuck tragen sie sie auch nicht, würde ich sagen, nenya sieht nämlich etwas...naja, er ist eben ein schmuckstück, was eher für frauen gedacht ist... und ich glaube, es sähe schwul aus, wenn irgendein männlicher elb mit so 'nem ring rumlaufen würde.
    (das soll wirklich keine beleidigiung sein, bin ja selbst total legolas-verrückt... :wow: )

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • erzähl mir mal, wo ein lidloses auge Wimpern hat... :hae: :lachen2:
    gibt bestimmt auch schwule Elben :liebe:

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Naja, vielleicht... hm, naja.... also, was wäre, wenn Sauron seine lustigen Flammen als wimpern benutzt?
    Schwule Elben, das wäre ja gemein... *willst du sie beleidigen?* Gibt nur welche, die etwas weiblich aussehen. Wie in Lórien, wo sie "gefangengenommen" werden.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Zitat

    Tut mir leid zu stören. Aber das hier ist ein bisschen OT.


    ach, das merkst du jetzt erst ???
    Schreiben hier alle irgentwas hin, ohne das es irgentjemand stört und wenn ich mal was sag, was nicht gaaaanz zum Thema gehört oder mich nur in die OT gespräche reinhänge, wird sofort dezent drauf hingewiesen ?
    ihr seid fieeeeeeeees :heul2:

    das war doch keine Beleidigung kiana. ich meine nur, dass das in vielen Gesellschaften mal vorkommt, wieso denn dann nicht auch bei Elben? Find sowas... naja ich weiß nich wie ichs sagen soll... schon irgentwie... süß... oder cool... oder so... hab jedenfalls absolut nix dagegen. Soll jeder machen was er will. gibt doch nicht nur die Art von Liebe. Ach was weiß ich. Ich komm schon wieder vom Thema ab.

    Übrigens: schon mal versucht einen Ring auf eine Flamme zu stecken? Etwas unmöglich wenn du mich fragst...

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!