Beiträge von Hully
-
-
Nagut, mit dem Magnetband hat das ja nichts zu tun. Im Tonstudio ist/war es nichts ungewöhnliches, die einzelnen Spuren auf einem analogen Mehrspurband aufzunehmen. Und bei den Bändern im Kino sind auch Dolby-Digital und der ganze Krams drauf. Aber der VHS Standard hat sowas nicht, genausowenig wie MCs.
Hier mal ne Seite, wo alle Standards erklärt sind. Ich schmeiß Dobly Surround auch immer mit Dolby Pro Logic durcheinander.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Jo, und die richtige Seite schlägt sich ja von alleine auf.
-
Ich glaub kaum.
-
Zitat von cello
danke für die stellungsnahme!
auch dir dead man, obwohl ich das mit dem wichsen bei dir auch für unwahrscheinlich halte...
Vielleicht mag es ihr Mann.
Wobei ne Frau natürlich nicht wichsen kann, nur masturbieren! :x
@ dead man: Da bin ich ja beruhigt. Nur tote Fische schwimmen im Strom.
-
Ist das hier sowas?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Da steht aber nirgends was von aufnehmen.
Welche Tricks wendest du an, damit du deinen P4 so runtergeschraubt bekommst? Ich dachte immer, das ginge nur mit Pentium M (Centrino). Ich hab mir mal dieses CPUidle drauf gemacht, der sich den HLT-Flag zu nutze macht, den Windows nicht von alleine benutzt. Dabei werden Bereiche der CPU ausgeschaltet. Mit der Taktung hat das allerdings noch nichts zu tun. Bei meinem alten Prozessor bringt das leider nur 5 Watt Einsparung. Aber wenn dein Rechner nur 60 Watt brauch, ist das verdammt wenig. Da brauchen die modernen 3D-Karten ja schon mehr. Und der P4 ist stabil, obwohl du den mit kleinerem Takt betreibst? Wie tief geht der denn?
-
TV brauch 80 Watt durchschnittlich, die du bei ner 19" Röhre auch hast.
Mich würde mal interessieren, wie genau deine Leistungsanzeige ist und ob die sich auf den ganzen PC bezieht oder nur die Leistungen hinter dem Netzteil. 60 Watt sind für einen Highend-Rechner (hast du oder?) sauniedrig. Ich hab selbst für meine Messungen ein Messgerät aus unserem Elektrotechnik-Labor geholt. Son Teil muss man dann auch erstmal kalibrieren, bevor du mit dem Messungen beginnst. Was für ne CPU ist das denn?
Und kann diese Aufnahme-Karte auch in divx encodieren oder was macht die genau?
Astaroth
Ich wünschte, du hättest recht! Dann hätten wir mehr als 4% Frauenquote an unserer Hochschule -
Ich denke ja. Sieht man an Longbottoms.
-
-
Zitat von Darth Sonny
Gut wenn er nur aufnehmen muss drosselt er sich auf 60 Watt runter. Aber wie gesagt das teil läuft eh immer und dann isses sogar sparsamer "ihn" als All-In-one zu nutzen als weitere Geräte anzuschaffen. Ich hab dafür z.B bei mir kein TV oder ähnliches stehen und ne Erweiterungskarte kostet auch nicht annähernd so viel wie TV und DVD Recorder
Echt, hast du mal gemessen? PCs brauchen grundsätzlich für egal was sie machen mehr Strom als die spezialisierten Geräte. Mir fällt das mit den 60 Watt schwer zu glauben, zumal meine alte Möhre hier ohne Bildschirm schon 75 Watt brauch im Leerlauf bei absoluter Minimalkonfiguration (eine Festplatte, ein Prozessor, Grafikarte, Soundkarte, Netzwerkkarte). Ja gut, ist noch ne SCSI Karte drin, aber die wird nicht wirklich was brauchen.
Was hat die mpg-Karte gekostet, die man zum encodieren brauch?
Zitat von dead manIch kenn mich in praktischen technischen Dingen um einiges besser aus als mein Freund
Okay, damit hab ich nicht gerechnet..
Schmeiß ihn raus, der taugt nichts!
-
-
Mit dem Unterschied, dass dein Powerrechner um die 200 Watt brauch und ein DVD-Recorder maximal 20 Watt.
-
-
Okay, da hast du recht.
-
Leg dir nen Mann zu, der sich mit sowas auskennt.
-
Mach doch den Screenshot, dann kannst du uns zeigen, was du für eine Autobahn hälst.
-
Weil die Tinte verschwindet. Trotzdem ist den Seiten bestimmte Daten zugeordnet und deshalb muss auch eine bestimmte Seite aufgeschlagen werden für die Erinnerung an den Todestag der Myrte.
-
Äh, es geht ums Wischtuch! Ist doch egal, wie die alle heißen.
-
Wer spricht denn von Krankheit?
Dumbledore hat warscheinlich gar keine Sehschwäche und will nur ein bisschen waiser ausschauen.Allerdings machts bei ihm auch keinen Unterschied, weil ihm die Brille nicht dauernd runterfällt wie Harry.
-
Zitat von Sonja
Ich weiß nicht, ob Madame Pomfrey (so heißt sie doch, oder?) nicht nur Verletzungen und Krankheiten heilen kann (Kurzsichtigkeit ist nämlich keine).
Bei Hermines Schneidezähnen ist's was anderes, das fällt unter "Fluchaufhebung" oder so was.Nein, verlängerte oder verkürzte Augäpfel sind genauso ein genetischer Makel wie zu lange Schneidezähne, Hackennase, Hühnerbrust und was es sonst noch gibt.
-
Zitat von dead man
1. Ich hasse Schuheinkäufe.
2. Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber ich nenne das auch wichsen.
3. Könnten wir wieder zum Thema zurück kommen?2. Wichsen er fordert einen Samenerguß, der dir schwer fallen sollte.
3. Wir sind doch beim Thema. Hackfleisch -> SelbstbefriedigungZitat von KitKatAlso sowas hab' ich noch nie gehört. Und das mit der Pflaume auch nicht. Ich kenne das eigentlich nur als "Masturbieren" oder höchstes noch als "Onanieren". Wobei ich es auch nur so kenne, dass "Masturbieren" die weibliche Form ist und "Onanieren" die männliche.
Masturbieren ist der Oberbegriff oder gleichbedeutend mit Selbstbefriedigung. Onanieren ist die männliche Selbstbefriedigung. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob es auch einen Begriff gibt, der nur auf die weibliche Selbstbefriedigung passt.
-
Nö, er hatte glaub ich ne Lederrüstung. Mehr ist auch kaum möglich, wenn man damit zu Fuss durch die Gegend eiert.
-
-
-
Oh, hier im Thread ist es ganz schön warm.