da musser durch ein indianer wenn es sowas in mittelerde überhaupt gibt
greets marley
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenda musser durch ein indianer wenn es sowas in mittelerde überhaupt gibt
greets marley
warum nich wachsen hält doch viel länger hihi
greets marley
naja das die leute verliebt waren schon aber das da einer durch ganz amerika zu fuß latscht vefolgt von feind und freund und eigentlich allen um ne frau zu sehen die er einmal geküßt hat. und dieses ende war ja klar das der stirbt oder
greets marley
wer weiß
gibt es denn in wirklichkeit überhaupt so große raketen kann ich mir nich vorstellen
greets marley
vor allem der kleine dicke ne. ich hab mich auch schon gewundert das die den nich sehen vielleicht hornbrille vergessen
greets marley
ich finde das buch iss alles andere als komplett Tolkien beschreitet in seinem buch soviele wege und viele davon führen einfach zu nichts und das macht dieses buch meiner meinung nach so einzigartig jedesmal wenn ich s wieder lese stehen andere ungeklärte fragen im raum auf die es keine antwort gibt eben wie im wirklichen leben und das ist es was Tolkien auch wollte .Er wollte nie ein komplettes werk schreiben und er hat es auch nich.
greets marley
also ob ichs mir einbilde aber ich mein das gimli im film nicht immer gleich groß ist manchmal geht er aragorn bis zur schulter und manchmal ist er viel kleiner, das ändert sich ständig oder bild ichs mir ein?
greets marley
also als frodo den speer abkriegt sieht das für mich eindeutig mittig aus als er aber hinfällt sieht man ziemlich deutlich wie ich finde das der speer in der linken achselhöhle steckt und mit dem loch im hemd habt ihr recht das iss als er wieder aufsteht auf der anderen seite rechts von ihm aus
greets marley
im täzelnden pony gibts nocheinen fehler und zwarliegt auf dem tresen ein buch ohne was dabei nur das buch in der nächsten einstellung steht plötzlich ein tintenfass da und ein füllfederhalter liegt auf dem buch.
greets marley
hab noch was entdeckt und zwar als gandalf und frodo in bilbos höhle über den ring reden und sam lauscht zieht ihn gandalf durchs fenster rein und packt ihn auf den tisch. Unter sam schulter liegt eine landkarte die von szene zu szene verschwindet um danach gleich wieder aufzutauchen obwohl sich sam nich bewegt, auch die bücher die am boden rumliegen liegen in jeder einstellung anders da .
greets marley
WOW BIST DU IRGENDWIE BOTANIKER ODER SO ICH WÜRDE SOWAS NIE ERKENNEN ICH MEIN BÄUME SEHEN DOCH ALLER IRGENDWIE GLEICHAUS ODER. ICH MEIN WER KANN SCHON EINEN BIRKEN WALD VON EINEM BIRKENWALD UNTERSCHEIDEN ? ALSO ICH DENKE MIR DAS ES AUCH IN MITTELERDE HIER UND DA DIE GLEICHEN BÄUME GIBT .
greets marley
HAB NOCH MAL WAS ZU PIPPIN ALS DIE IN DER SEE DURCH DIESEN SUMPF LAUFEN FÄLLT PIPPIN DOCH HIN: MIR SIEHT ES SO AUS ALS WÜRDE ER EINEN SEINER FÜSSE VERLIEREN ODER ZUMINDEST FAST. ODER HAB ICH WAS AN DEN AUGEN
GREETS MARLEY
ALSO BIN MIR NICH SICHER ABER IRGENDWO STEHT AUF JEDEN FALL SMEAGOLS FAMILIENGESCHICHTE UND DA WIRD ALLES ERKLÄRT:
GREETS MARLEY
ok jedem wies ihm beliebt ich persöhnlich steh nich so auf haare , ok ein paar z.b. die am bauch die schon erwähnt wurden sind ziemlich sexy aber anderswo brauch man die doch nich oder wie z.b. am hintern , da bleiben dann nur die Klabusterbeeren dran hängen
im film wirkt es eh so als sei es alles in ner woche erledigt, da ich zuerst die filme gesehen und erst danach das buch gelesen hab war ich total vertattert über die zeitspanne im buch geht man da richtig mit ich find da spürt man richtig wie lang und hart die reise ist und das langsam alle ans ende ihrer kräfte kommen man iss richtig selber geschafft, währenddessen man beim film dieses gefühl absolut vermisst. es wirkt alle so im fluss und leicht man kämpft einfach nich. und wie wir ja schon festgestellt haben muss man ab und zu mit dem buch kämpfen weiterzulsen so gings mir echt sogar noch im letzten buch aber das macht auch den charakte von "the lord of the rings" aus man muss selber kämpfen und geht mit auf die reise!
Mr. Tolkienfür diese unglaubliche reise die unser aller leben veränderte!
THE ROAD GOES EVER ON
hast du die szene also auch gesehen ist schon echt weil ich mein kann sich ja jeder denken was da unten ist muß man ja nich noch in die camera halten ausser man spielt in einem der einschlägigen filme mit. ansonsten fand ich den film auc sehr schön. diese unerschütterliche liebe macht einen ganz sentimental aber die gibs ja auch nur im film gell( heul)
sowas sehen die doch meißt eh nich ein
aha ok aber in bruchtal sind sie doch auch lange gell
????? deinem zeichen nach bist du eine frau oder irre ich mich weil ich ja eigentlich die holde männerwelt ansprechen wollte
greets marley
also hab in nem interviuew von pete gelesen das er da sehr drauf geachtet hat aber naja auch pete hat sein augen nicht überall
yeap ebenfalls nichtraucher und fänds auch ekelig
greets marley
aberhat doch der zauberrer gebut wenn was passiert zaubert er es wieder heil
also im buch kommen sie so ende oktober oder november dort an und bleiben bis frühjahr mein ich, in lothorien sind sie nich lang nur wenige tage
Greets marley
na sag ich ja auch iss mir nur aufgefallen und fand ich irgendwie ziemlich anstößig, aber wenns nich recht iss entschuldige ich mich natürlich
sorry
damit kann ich leben