Ein großartiger Film, hat mir wirklich gut gefallen, vorallem weil man den ganzen Film über nichts auszusetzten hat, da der Film wirklich "rund" ist und man ihn einfach genießen kann. Start-Ziel Sieg, Anfang war gut, Ende auch, und das dazwischen sowieso. Dazu noch einer der wenigen Filme, in denen mir Johnny Depp gut gefällt, denn in diesem Film hat er wirklich sehr gut gespielt und die Rolle überzeugend rübergebracht.
Beiträge von Phoenix
-
-
Zitat von Paesa
- ..so, versuch jetzt mal rumzuhüpfen- ..was für ein schöner mantel...
Nützen einem ohne Zusammenhang leider rein gar nichts, so nun zum Film. Ich verstehe überhaupt nicht warum wieder alle so einen Zirkus wegen diesem Film veranstalten, nur weil man wieder mal versucht hat unzählig viele bekannte Schauspieler und Schauspielerinnen in den Film zu Stecken, was in anderen Projekten schon ordentlich schief gegangen ist und dazu kommt noch, dass der Film keine durchgängige Story hat und scheinbar wirklich nur kurze Geschichte irgendwelcher Personen der Stadt erzählt ohne diese noch in irgendeiner Weise zu verbinden. Sicherlich ist die machart viele Dinge sehr gut gelungen in den meisten Fällen, allerdings kann das auch nicht über das Defizit in der Story hinweg täuschen. Ich will nicht sagen, dass mir Szenen wie im "Hurenviertel" mit Mi-ho nicht gefallen haben oder das Auftreten anderer Personen, jedoch gehört für mich zu einem guten Film eine gewisse Komplexität und nicht dieses einfache Geschichtenerzählen wo man am Ende einfach nur da sitzt und denkt "Aha" ohne große Begeisterung.
Zudem muss ich erwähnen, dass ich es ziemlich abstossend fand, als diese ehemalig kleine Mädchen Nancy heißt sie glaube ich auf einmal mit Bruce Willis schlafen wollte, bzw. seinem Charakter weil man sie irgendwie noch als kleines unschuldiges Mädchen in Erinnerung hatte. Naja wird ja gegen Ende wieder verworfen. -
Woher weiß Yulaw immer wo und wann die Wurmlöcher entstehen? Nach den Festnahmen dürfte er kein Gerät mehr besitzen, was ihm diese Informationen gibt.
-
In der Anklage, und auch später heißt es, es wurden 123 Morde begangen, aber wa sist mirt den unzähligen Polizisten, die er tötete? Dann würde Yulaw, falls die Morde an seiner eigenen Person nicht gegen das Gesetz verstoßen würden dennoch verhaftet werden. Eindeutig ein Fehler, dass diese außer acht gelassen wurden.
-
Zitat von dead man
denn wenn ich eine Cd kaufe kriegen die Geld und somit die möglichkeit noch viele Jahre gute Musik zu machen.
Falsch, die CDs im Laden sind für die Musiker schon gekauft, nur wenn duzur Nachfrage gehörst bestimmst du ob sie noch mehr Geld kriegen oder der Laden keine mehr bestellt, da es sich für ihn nicht mehr rentiert. Aber das weisst du ja, hihi. ,-)
-
-
2 Christliche, einer der die Birne wechselt, der andere der betet, dass ich das Licht nicht einschalte....
-
Zitat von Dome
WIR SIND DIE ROTEN, WIR SIND DIE BESTEN, UND UNSRE SCHEI-ßE MÜSST IHR FRESSEN. WIR FAHREN WEIT, WIR TRINKEN VIEL, UND WIR GEWINNEN JEDES SPIEL!!!So kennt man die Hannoveraner. *hust* Sind hier im nordeutschen Bereich sehr verbreitet.
-
Zitat von silva07
Haste auch wieder recht, der hat bestimmt n ganzes Zimmer voll mit solchen DVDs...
(hoffentlich liest er das hier nicht nach...)
Kein Respekt vor dem Alter, tztz.
-
-
Heute 23:55 Uhr VOX "Bilder der Lust"
Nein Spass weg, ich wollte mal darauf aufmerksam machen,das gleich auf Kabel eins eine gute, interessante Reportage läuft.
-
Nein, ich hasse Fußball, aber wenn eine Mannschaft mit 3:0 gewinnt liegt es entweder daran dss sie gut ist oder an der dem Unvermögen anderen Mannschaft, such es dir aus. Ein gutes Team lässt sich auch nicht bei einem Tor kurz vor Ende hängen und macht weiter.
-
Du hast einen komisch Humor...
-
Frauen sind sowas von sexistisch.
-
-
-
-
"*trautigguck*"
-
Naja ich habe Interviews gesehenwo die Darsteller meinten "Jeder der anders denkt lügt!" im Bezug auf Argwohn gegenüber Schwarzen, Menschen mit anderer Hautfarbe etc. Story hat mich nicht vom Hocker gerissen.
-
Dies ist sie richtig? > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das allerdings auch > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Gut, sie hat irgendwie Ostasiatische Augen, so scheint es mir zumindest. Außerdem einen sehr schmalen Mund der sich beim Lachen ins Unendliche zieht, allerdings nunja Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dort ist der Mund nicht so schmal.
Jedenfalls hat sie sehr buschige Augenbrauen und eine Kurzhaarfrisur die nur wenigen Frauen steht, mir gefällt das nicht. Aber wenn sie sich so wohlfühlte, bitte. Ich bin kein Schönheitschirurg und sage, dass ihre Wangenknochen irgendwie zu weit oben oder sonstige Makel vorhanden sind, aber wenn man sich die Schminke mal weg denkt (die einen Menschen in höherem gesellschaftlichen Status irgenwie auszeichnet und nahezu jede Perosn attraktiv wirken lassen kann) und sie als normale Person sieht wäre sie (wenn man tatsächlich die Schönheit beurteilen müsste) durchschnittlich. -
Gut, mal sehen, als Tribut an das an das Buch gönne ich mir jetzt noch einen Kaffee, schwarz, ohne Kopf. Erm, ohne Zucker. ,-) Nacht.
-
Ist es eigentlich erlaubt längere Textstellen eines Buches zu veröffentlichen? Beispielsweise eine Seite?
-
Stimmt, oder die Sache mit den Juppies, hihi.
Wobei eine Stelle fand ich etwas traurig, als er den Jungen im Zoo erstochen hat, ihm vorher sogar noch einen Keks anbot und sich dann sogar noch als Arzt ausgab. Sehr dramatisch, aber dennoch gut, vorallem weil er zugegeben hat welche Sinnlosigkeit seine Tat darstellt. "Obwohl ich gerne zusehen würde, wie dieses Kind stirbt, schiebe ich es hinter die Mülltonne.." Herje und als die Mutter ihn dann findet, wirklich traurig -
Ja, höchst seltsam, er wird ja in Diskos und anderen Situationen auch verwechselt mit anderen Personen, liegt wohl an den exessiven Nächten mit Drogen, Prostituierten und Alkohol, da kommt einige durcheinander. Außerdem sind Freundschaften so wie so nur platonisch, was man vorallem in der Telefonkonferenz merkt, in der es um die Auswahl des Abendrestaurants geht.
-
Genau richtig(Die Schwuchtel tötet er ja auch), und der Hund leckt noch an seinen Gedärmen.