walking tall ?
Beiträge von cello
-
-
so,jetzt reichts aber wirklich
sind weg.
zum thema: habe glaub ich sogar noch das tape zu hause, als ich den ersten teil vom tv aufgenommen habe. man das ist so lange her, da gab es noch gar keine dvds...
-
ähhmmmmm.... ja sollten wir wirklich tun! habe zwar nur noch max 10 min vor dem pc aber trotzdem.
an die lieben mod´s: hier ich war schuld und habe cracked zum ot angestiftet!aber zum thema passend: stirb langsam 1-3 sind cult filme die jeder gesehen haben sollte, am besten noch vor den ganzen "modernen" action filme, dann kommt es auch nicht zu aussagen wie:
zitat von fööli: Leider ist der Film an sich - im Gegensatz zu Teil 3, der mir sehr gut gefiel - sehr sehr sehr vorhersehbar und klischeehaft. Alles schon tausendmal gesehen
cracked wohin du gehst ich folge dir...
-
schön mal wieder hier zu sein!
kann aber auch nicht lange bleiben.
habe - hoffe ich - das film-bilder-quiz gelöst (big fish), sollte ich nicht da sein kannst du gern ab da übernehmen. mußt aber noch auf die auflösung warten...sonst schaut ja alles ganz gut hier aus!
-
5 von 5 Wolkenkratzern
zum glück hat das damals nicht in ny wtc gespielt...
hi cracked! -
klingt wie "ab durch die hecke" oder so etwas in die richtung
-
-
-
abend
war auch mal wieder hier!!!
ich weiß mein letzter besuch ist schon ewig her und wenn ich mir hier umsehe, kenne ich leider kaum jmd...
naja nichts des so trotz:
ICH WAR MAL WIEDER DA!!!
grüße an: scarlet, silva, marius, alex, plasma, kyle,... etc. pp.
-
qt hatte mal zu kill bill gesagt (sinngemäß): "wenn man die charaktäre aus pulp fiction ins kino setzen würde, dann würden sie sich kill bill ansehen..."
-
na da mirco und cat: bis dann! ich hoffe es wird bei mir nicht wieder eine so lange zeit
-
erinnert mich vom aufbau her an eine anderes (software)forum, dass ich noch kenn.
aber hier muß ich jetzt echt erstmal schauen wg ein paar anderen funktionen
-
-
nein cat noch nicht, du warst zu meiner zeit noch nicht hier...
genau wie mirco !
-
DANKE!
hi cat...
-
bin durch andere arbeit nicht mehr ins netz gekommen. habe seit ein ca. 2 h die möglichkeit das inet mal zuhause zu nutzen...
ich bin so richtig verlieb und das schon seit nun mehr 5 monaten und NEIN bestimmt nicht die gleiche person.
aber schön wieder hier zu sein
-
ja lange is es her, dass ich das letzte mal hier war.
deine sig zu urteilen, bist du mind genauso verliebt wie ich...
-
mahlzeit. na kleine wie geht?
-
war kurz mal hier. ALLEINE !!!! wie kann das sein? :kopfschüttel:
bis demnächst mal wieder
-
na klasse da bin ich mal wieder einmal online und der sack haut ab...
naja an alle die mich noch kenn dürfen: war mal kurz hier, demnächst event wirklich wieder öfter. vermisse euch alle
an alle neuen: macht euch auf was gefaßt wenn ich wieder mit plasma zuschlage...
grüße
cello
-
so ich muß wieder los. die arbeit ruft. bis die tage!!!
@plasma: wir sprechen uns auf jeden fall noch mal, überlege dir nen schönen termin (event. mitte juli ???)
schöne grüße an den rest.
-
OMG! light bier... schmeckt wie wasser... nur dünner...
-
das hier kommt eher hin:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat von scarlettrose
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nein, das sind cello und groundhog [/quote]?!?! WHAT THE...
nina: danke
-