Kaum zu glauben, das diese Seite noch existiert....
Lebt noch jemand den ich kenne?!?!?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKaum zu glauben, das diese Seite noch existiert....
Lebt noch jemand den ich kenne?!?!?!
15 Jahre ist es her....
Lebt dieser
Thread noch?
Sag bloss, Du bist in die Politik gewechselt? Naja, zumindest solls da ja gut Kohle geben.
Was mich anbelangt...bin jetzt Rentner. Und bekanntlich haben Rentner ja nie Zeit. Was auch der Grund ist, warum ich kaum noch online bin. Naja, und wegen meinem Frauchen natürlich. Gibt nix geileres, als ein Kerl, der ständig im INet rumhängt. lol
Aber im Grossen und Ganzen kann ich nicht klagen. Habe jetzt viel Zeit meinen Hobbies nachzugehen. Malen, Zeichnen etc. Und bin jetzt seid fast 4 Jahren am Tätowieren. Der Plan ist meine Hobbies zum Beruf zu machen. Bin aktuell eigentlich guter Dinge, das mein Ziel erreichbar ist.
Joah, das ists eigentlich schon, was bei mir in den (gefühlt) letzten 10 Jahren so passiert ist.
Achja...und saufen tu ich nicht mehr. Seit 9 Jahren mittlerweile. Mensch, wie die Zeit vergeht.
OMG...über 6000 Seiten...kennt mich hier überhaupt noch jemand?
Wenn sich jemand noch an mich erinnert...bitte posten. Ich bin heute noch ne Weile online...ansonsten versuch ich mal wieder öfter reinzuschauen...Aber das hab ich schonmal behauptet und es hat nicht geklappt.
Also... in diesem Sinne...
Dankeschön @ all.
Freut mich zu sehn, dasser mich noch nich ganz vergessen habt.
Verdammt, dank euch weiss ich nu wie spät das is. Shit, ich muss morgen arbeiten.
In diesem Sinne DANKE, dass ihr mich ins Bett scheucht.
Ich hoff ich schau ma wieder öfter rein. Bis denne.