Huckfinn steht so richtig auf das Zeugs
Boah, datt frisst Dir doch den Pelz vonner Zunge.
Naja, wenns schee macht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Huckfinn steht so richtig auf das Zeugs
Boah, datt frisst Dir doch den Pelz vonner Zunge.
Naja, wenns schee macht.
Die wirst du sowieso nicht anerkennen... Ist ja itAlienische Technologie
Achja, hab ich gelesen. Dieser Skandal mit den FäkALIEN im Essen...oder so...oder?
Servus Plasma und gesundes Neues auch noch.
Gut und böse ja klar, wieso soll sich da was ändern?
dito.
Achja, Danke für den 8ten.
Hey moin
Also die wichtigste Veränderung ist, dass wir jetzt alle in der Zukunft leben
Hey mein kleiner Kamerad, ich hör Elvis und Buddy Holly. Für mich habt ihr das auch schon damals.
Ich sag zum Dönerverkäufer: "ohne zwiebeln". Was krieg ich? Mit zwiebeln. Toll, jetzt hab ich nen Mordsdurst!
Döner ohne Zwiebeln? Is doch pervers.
@Hucky: Hier is Nacht. Mecker ich? nöööö...
OK, vll der falsche Thread für mich.
Aaaaahhhpropos...doch, ich hab was zu meckern...
Grad ma n halbes Jahr nich im Forum, da werd ich bei den TopTen vom 7ten Platz verdrängt.
Ich sag einfach mal beides
Ausgewogenheit...Jing und Jang...Gut und Böse...
So kenn ich aber doch das Forum...Was soll sich also geändert haben?
Hier hat sich einiges Verändert. Aber merkst du schon noch früh genug
Positiv oder Negativ?
Ich mein, selten aber nich nie hab ich noch n bissl nachgelesen. (Watt ne goile Formulierung)
edit: Moin auch an Dich Hucky.
Moin miteinander.
Ein frohes neues Jahr allen miteinander. Ich hoff ihr habt schön gefeiert und so.
Is noch wer wach? Ich war schon ewig nich mehr hier. Keine Anhnung was sich getan hat. Gibts die (Vor-)Nachtschwärmer noch?
Alles liebe zum 22ten. Mit vielen Geschenken und ner übergrossen Heuschrecken-Torte.
Du hast das Gleiche gelsen wie ich. Aber was ist eigentlich mit Plasma-X los ? Hab versucht ein E-mail loszulassen. Die will er gar nicht mehr bekommen, auf PN's antwortet er auch nicht. Schade
Moin miteinander.
Tja, bei mir ists im Moment wieder die Arbeit. Also das alte Problem.
Sorry wegen dem Abmeldethread. Hätt ich mich eigentlich mal abmelden können.
Was das eMail-Bekommen angeht...wollen tu ich schon. Bin mir gar nich im Klaren gewesen, dass das nicht geht. Ich seh grad, da is ne neue PN. Schau ich gleich mal nach.
Ansonsten muss ich echt mal sehn, dass ich hier mal auf nem Sonntach oder so mal wieder reinschneie. Da hat mich mein Chef zum Glück noch nich ins Büro bekommen. Oder besser gesagt: Schon lang nich mehr.
In diesem Sinne: Schöne Grüsse an alle, die das hier lesen. Und ich versuchs mal wieder öfter mich hierher zu schleppen.
Aber schreibt ruhig lustig weiter. Zum Nachlesen komm ich zwar selten, aber das schaff ich dann doch noch hin und wieder.
Alles alles liebe kleiner Rotfuchs. Auf das Du schön und reich beschenkt wirst. Und feier schön.
Als Moes Taverne geschlossen wird, sammeln sich ja die Stammgäste vor der Kneipe und Barney fängt an zu singen.
Die Kamera fährt über die Trauergemeinde. Auf der rechten Seite stehen der Duffman, die Bierflasche, Lenny und Carl. Schnitt, zwischen Lenny und Carl stehen der Vatter von Milhouse und Dr. Nick. Noch ein Schnitt.
Dr. Nick und der Vater sind verschwunden, dafür steht vor Lenny und Carl aber der grüne Kobold.
Aber logisch wärs nur, dass er das sagt, wenn er nich selbst ein Amerikaner ist....
Is er aber. Deswegen hab ichs doch als Fehler gepostet.
Er sprichts in Deutsch aber "Ammiehs" aus. Armys wäre Aamiehs.
Hoffentlich verständlich.
Wieso sollt er auch die Armys sagen? Dann wäre ja richtig die Army. Also in der Einzahl.
Als alle in der U-Bahn-Station sitzen und das Telefon klingelt (als die Mutter anruft), sagt der Typ (grad den Namen vergessen), sie würden evakuiert werden von "den Amis".
Kein Amerikaner wird die amerikanische Armee aber als "die Amis" bezeichnen.
Als die beiden Wassersportler auf der Welle-Party am Strand aufs Auto klettern und die Leutz einladen am nächsten Tag beim Spiel dabei zu sein, haben beide eine Bierflasche in der Hand.
Als der linke von beiden den Welle-Gruss macht, ist die Flasche plötzlich verschwunden. Einen Schnitt später hält er sie wieder in der Hand wie vorher.
kannst du doch...stichwort: kopfhörer
Boah wie billich. andy: Hör nich auf den Bodensatz.
Warum kann man die Musik nachts blos nicht laut hören...jedenfalls nicht zu Haus
Also ich kanns.
CCR - Lookin´ out my backdoor
du meinst er war schlau genug uns bei den "eine halbe stunde im leben des huckfinn" übers ohr zu hauen? unglaublich
Ich glaub schon, dass das keine Live-Übertragung war.
Live on tape. Naja...mit Mitschnitten...von wegen Jugendfreiheit...und bla...also irgendwie GAR NICH live...joah...datt trau ich ihm zu.
teilweise ne halbe stunde für 1
Heyheyhey, er is Österreicher. Kein Schweizer.
Du bekomst immer ein Taxi beim Schnipsen an der Strasse.
Ausser Du wirst verfolgt.
Der Fahrstuhl wartet immer auf Dich.
Ausser Du wirst verfolgt.
- Bei einer Schießerei wird immer eine Vase zerschossen.
Ausser es ist Krieg.
angesichts der tatsache, dass er nach dem post noch einige andere gemacht hat würde ich sagen, dass einige seiner posts in eine ecke verschoben wurden, die nicht gezählt wird
Das wir das nich gelten lassen sollte klar sein. Das muss man mit einkalkulieren, dafür isser lang genug hier um das zu wissen.
Ist ein ItAlienisches Auge.
1. Boah, nee, geh weg Alter.
2. Gern geschehn.
Nobodys perfect.
@Hucky: Geile Leistung. Wieso bist Du eigentlich nich die Nr. 1 in den Top10?
Als am Anfang das defekte Flugzeug ohne Landehaken auf dem Flugzeugträger in das Sicherheitsnetz rast, wird ja der Pilot verletzt und rausgetragen.
Die Leute mit der Trage rennen vom Flugzeug weg. Man sieht die Beine bis zur Hüfte und sie haben einem sehr schnellen Laufschritt drauf.
Schnitt.
Die Leute kommen von rechts ins Bild gegangen, schlendern regelrecht übers Deck.
Zwischen den beiden Szenen gibts keine Lücke, das sie also hätten bremsen können. Der Schnitt erfolgte von den Beinen, auf die kompletten Leutz mit der Trage.