• Zitat von Groundhog

    Wo genau steht dein Kino eigentlich? Falls man mal vorm Berg is :wink:


    Ganz einfach zu finden. Autobahnabfahrt Hohenems, über zwei Kreisverkehre (Immer nach rechts abbiegen) und schon bist du da. :wink:
    Stadtplan findest du unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Nobodys perfect. :lol:

    @Hucky: Geile Leistung. Wieso bist Du eigentlich nich die Nr. 1 in den Top10? ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • angesichts der tatsache, dass er nach dem post noch einige andere gemacht hat würde ich sagen, dass einige seiner posts in eine ecke verschoben wurden, die nicht gezählt wird

    Automatische Anzeigen

  • angesichts der tatsache, dass er nach dem post noch einige andere gemacht hat würde ich sagen, dass einige seiner posts in eine ecke verschoben wurden, die nicht gezählt wird


    Das wir das nich gelten lassen sollte klar sein. Das muss man mit einkalkulieren, dafür isser lang genug hier um das zu wissen. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    angesichts der tatsache, dass er nach dem post noch einige andere gemacht hat würde ich sagen, dass einige seiner posts in eine ecke verschoben wurden, die nicht gezählt wird

    Das ist schon klar, huck war schon über 20.000, wollte mal Spaß machen,
    ist doch üblich hier :lol:

  • Was mich eher interessiert - wieviele Minuten Huck für seine 20000 Beiträge insgesamt gebraucht hat:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • teilweise ne halbe stunde für 1 :lol:


    Heyheyhey, er is Österreicher. Kein Schweizer. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • du meinst er war schlau genug uns bei den "eine halbe stunde im leben des huckfinn" übers ohr zu hauen? unglaublich :D


    Ich glaub schon, dass das keine Live-Übertragung war. :lachen2:
    Live on tape. Naja...mit Mitschnitten...von wegen Jugendfreiheit...und bla...also irgendwie GAR NICH live...joah...datt trau ich ihm zu. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Eeehh..herzlichen Glühstrumpf nachträglich Huck!:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hast du schon gefeiert? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    40.000.
    Danke an FiF. Danke an alle FiFler.

    Glückwunsch und hoch die Tassen, auf die weitern 40.000! :zuprosten:

    P.S. Kassandra
    Mittelfranken sind noch laaangsaaaamer als Switzerinnen. #schääm~

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!