Ab und zu schaue ich auch noch vorbei. Schön zu sehen, dass hier noch nicht alles verstaubt ist Auch wenn die fetten Jahre wohl endgültig vorbei sind, so freut es mich doch sehr, dass es die Seite überhaupt noch gibt. Vielleicht kommt noch ein kleiner Aufschwung.
Beiträge von Groundhog
-
-
Spoiler anzeigen
Die Sache mit dem Geist halte ich auch für absoluten Blödsinn. Dass Joel im Laufe der Story stirbt könnte natürlich sein und würde ich Naughty Dog auch zutrauen, aber dass er eigentlich gar nicht da ist wäre arg dumm.
Eine schwangere Ellie andererseits, najaaa... Das könnte schon eher hinkommen. Darauf hätte ja zumindest schon das Easter Egg in Uncharted 4 hingedeutet: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wir werden sehen Ich lasse mich da sehr gerne überraschen. -
Die "unartigen Hunde" werden das schon gut machen! Inzwischen gibt es auch schon so viele verrückte Theorien, was nun so abgeht.
VonSpoiler anzeigen
Elli war schwanger und ihr Kind wurde von den Firefly entführt/getötet
bis zu
Spoiler anzeigen
Joel wurde von den Firefly getötet und Ellie spricht zu einem "Geist"
.
Es wird bis Ende 2018, wenn nicht sogar 2019 noch sehr spannend!Sehr zu empfehlen ist auch folgendes Video vom großartigen Yong. Viele Bilder sprechen für sich selbst und er spricht ziemlich deutlich - sollte also auch mit eingerosteten Englischkenntnissen zu verstehen sein.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Letztens für fast schon lächerliche 5€ gekauft. Was soll ich sagen... ich bereue es ein wenig, dass ich es nicht schon viel früher gespielt habe. Ein Meisterwerk!
Anfangs hatte ich ja die Befürchtung, dass es eine 08-15 Story mit klischeehaften Charakteren wird, doch hier steckt mehr dahinter. Wenn man bedenkt, dass hier alles handgemalt wurde, kann man auch über die Grafik nur staunen, wenn sie im direkten Vergleich auch etwas "simpel" wirkt. Dann dieser Soundtrack! Der passt einfach so perfekt.
Unzählige Anspielungen, egal ob jetzt Film oder TV Serie runden das Ganze auch nochmal ab. Man beachte nur die ganzen Autokennzeichen
Ich könnte mich jetzt ewig wiederholen... Ein sehr gutes Spiel! -
Nein, eher gegenteiliges.
-
-
-
Nein und Nein
Die "Neandertaler" sind allerdings ziemlich schräge Typen. Die Beleidigung hören sie, können aber nichts erwidern das gehört werden würde.
-
Sieht nach Sofia Vergara in Hot Pursuit aus.
-
"Ein paar starren stur gerade aus und atmen durch den Mund - wie die Neandertaler!"
-
Ein ziemlich mieses Spiel, ja.
Spielt zufällig jemand The Witcher 3 ?
Mein persönliches Spiel des Jahres 2015 -
Someone Marry Barry
-
Ich tippe mal auf The Cell
-
Ich spiele es auch gerade und bin soweit sehr begeistert. Deine Nagativpunkte sehe ich persönlich gar nicht mal als solche. Mit der Steuerung komme ich wunderbar klar und auch die Feuergefechte machen durchaus eine Menge Spaß. Klettern und Rumhupfen gehört hier einfach dazu. Ohne das wäre es auch kein Uncharted
Aber was meinst du denn mit den Granaten? Funktioniert doch soweit ganz gut mit R1.
Den Vergleich zu TLOU finde ich nicht besonders angebracht. Das eine ist nunmal ein Endzeit Drama, das andere ein Blockbuster Actionspiel. Beide Games sind auf ihre Art erstklassig, aber eben doch völlig verschieden.
-
Nach so langer Pause mal wieder bei FiF und dann erinnert hier alles an Friedhof
-
Guardians of the Galaxy - 3D
Am besten gleich vormerken, Irrwisch
Beim Bild spielt man gekonnt mit dem Wechsel des Seitenformates. Einige 3D Pop-Outs "springen" hier schön über die schwarzen Balken, was den Effekt nochmals enorm steigert. Ansonsten auch absolute Referenz. Von Anfang bis Ende Topwerte.
Was den Film angeht, so bin ich ebenso begeistert. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Perfekte Unterhaltung! -
Ich auch nicht.
So besonders stehe ich nicht auf Anime, aber diese Serie hat es mir angetan. Sehr empfehlenswert!
-
Donnie Darko und es fehlt "The Last Temptation of Christ" unter The Evil Dead
-
Nur wenn du mich dann mitnimmst!
-
Alles Gute!
-
Bitte, gerne!
Ich warte ja jetzt nur auf noch bessere Fehlermeldungen in Form von Fotos oder gar Videos. -
Einfach beim fertigen Foto den Share-Button am Controller gedrückt halten. Alle Bilder und Videos die du aufgenommen hast findest du dann im PS-Menü
Das Making Of findest du unter "Bonus".Sofern du das Pack im PSN Store runtergeladen und auch installiert hast, sollte es dann automatisch im Spiel auftauchen.
-
Derzeit bin ich fast mehr mit dem Foto-Modus, als mit dem Spiel selbst beschäftigt Wirklich ein tolles Extra!
Auch das Making-Of Video ist sehr empfehlenswert!
-
Dankeschön!
-
Heute pünktlich geholt. Sieht super aus
Hier ein paar Gameplay Screenshots. Alle mit der Share Funktion der PS4 aufgenommen. What you see is what you get: