Lustiges Film-Bilder-Raten

  • Katie Holmes, ok? ;)

    Aber dafür gibt es jetzt auch nichts einfaches ;) :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Auch wenn es wie ein Horrorsplatter oder was auch immer aussieht: Das ist es nicht, und der Film hat auch Preise abgeräumt. ... Oh, und wenn der Schauspieler die Maske abgenommen hätte, dann würde ich ihn auch nicht kennen. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Katie Homes ist nicht ok! Die Dame auf dem Screen ist Taylor Swift.

    Nunja, den Typ unter der Maske würde ich auch nicht erkennen. ;) Genauso wenig, wie die anderen Schauspieler. Nur eine Schauspielerin hat einen Wiki-Eintrag. Weder Regisseur, noch Drehbuchautor oder Produktion haben einen Eintrag. Und die Hauptdarsteller auch nicht.
    Der Film wird bei Wiki in acht Sätzen beschrieben. Das sind ähnlich viele, wie auf dem DVD-Cover. ;)
    In Deutschland wurde der Film nur auf dem FFF aufgeführt. Der Film kam nur in Kanada und den USA in die Kinos.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Der Film ist mitnichten ein harmloses Märchen, sondern ein überaus blutig, brutales Abenteuer, welches das Mittelalter näher beleuchtet. Wie seinerzeit noch üblich, sind Abschlachten, Plündern, Vergewaltigungen und Schlimmeres noch an der Tagesordnung.

    Der Jüngste ist der Film, wie schon gut erkannt tatsächlich nicht. Ist ein US-Film aus den 80ern.
    Die geschnittene Kinofassung wurde 1989 indiziert, allerdings gibt es seit 2013 eine komplett ungeschittene Fassung von MGM.

    Noch ein Tipp:
    Die Dame und der Herr auf dem Bild, spielten ein Jahr später nach diesem Film hier, erneut zusammen in einem auch sehr bösen Film. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Das dass nicht einfach sein wird, überrascht bei deinen Rätseln nicht besonders.

    Du hast es mir bei Deinem letzten Bild ja auch nicht unbedingt einfach gemacht. ;)

    Zitat

    Schaut nach einer merkwürdigen Komödie aus,

    Jein. Nicht merkwürdig im engeren Sinn. Aber schräg könnte man sagen.

    Zitat

    keine der Personen habe ich je gesehen.

    Nachvollziehbar. ;)

    Die drei Personen starren den Hauptdarsteller an, den JEDER kennt (und er lebt sogar noch obwohl er in einem anderen Film mal versehentlich erschossen wurde ;) ).
    Die hinterste Person spielt die Ehefrau des Bruders des Protagonisten. Ich kenne auch keine der drei Personen. ;)
    Es ist eine art Agentenfilm. Nicht "Johnny English" (oder wie auch immer Mr. Bean hieß). Es ist eher die Art: "Ich wurde Geheimagent und wusste davon nichts".
    Ich glaube, dieser Film ist tierisch untergegangen. Und damit meine ich auch, dass der Hauptdarsteller in einem anderen Film auch mit einem Tier immer und immer wieder zu tun hatte. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die drei Personen starren den Hauptdarsteller an, den JEDER kennt...

    Meine Wenigkeit bestimmt wieder mal nicht. :hehe:
    Also in Sachen Filmen stehen wir auf völlig verschiedenen Seiten. Wenn ich schon Mr. Bean (Rowan Atkinson) lese, stellen sich die Nackenhaare auf.

    Nee sorry, habe keinen Plan bisher. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Meine Wenigkeit bestimmt wieder mal nicht.

    Du kennst den Hauptdarsteller, der von den drei Leuten angestarrt wird, zu 100.000%.
    Als Tipp zum Hauptdarsteller: Es kommt nach gut 27 Jahren ein dritter Teil raus, bei dem 3 von 4 Team-Mitgliedern einen Cameoauftritt haben (der vierte kann nicht mehr mitspielen, weil er bereits verstorben ist). Und der gesuchte Hauptdarsteller wurde in einem anderen Film versehentlich erschossen, den huckfinn anscheinend zuletzt gesehen hat. ;)

    Was war denn an dem Tipp dass er in einem Film "mit einem Tier immer und immer wieder zu tun hatte" so schwer? Nicht vergessen , dass dieser Tipp nichts mit gesuchtem Film zu tun hat. Ging erstmal nur um den Hauptdarsteller und so viele "Agentenfilme" hat er nicht gemacht. Er hat auch mal für 3 Engel gesorgt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Tipp mit dem versehentlich erschossenen Typen in "Zombieland", war der Schlüssel zur Lösung.
    Klarerweise habe ich den Film auch gesehen, wie fast jeden wo Zombie da steht. ;)

    Die drei Personen gaffen Bill Murray alias Wallace Ritchie in "Agent Null Null Nix" 1997 an.

    Zitat

    Ich kenne auch keine der drei Personen.

    Wie geht das? Hast du den Film nicht gesehen, wie ich natürlich auch nicht.

  • Zitat

    Wie geht das? Hast du den Film nicht gesehen, wie ich natürlich auch nicht.

    Ich hab den Film auf BluRay. Trotzdem könnte ich Dir keinen Namen der Schauspieler im Bild nennen. Und desweiteren solltest Du Dir den Film mal anschauen. ;) Aber Antwort ist :ok:

    • Offizieller Beitrag

    Merkwürdig, starren die drei Personen nur in der Gegend rum und sonst keine Rollen?
    Nein danke, den Film werde ich nicht ansehen, ich schaue nichtmal kostenlose Filme auf Amazon Prime an. ;)

    Egal weiter gehts, dürfte mal wieder einfach sein ...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!