Lustiges Film-Bilder-Raten

  • Ist das Kate Winslet mal ohne einem Schiff im Film "All the Old Knives" ??? (Ich leide an Prosopagnosie und kann mir Gesichter dementsprechend schlecht merken ;). Und wenn wir schon dabei sind mache ich auch Kalsarikännit, aber das dürft ihr selbst googeln ;). )

  • Nein, der gesuchte Film ist einige Monate älter und die Schauspielerin auf dem Screen mehrere Jahre junger als Kate.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Na ihr woltet das doch nicht gleich am ersten Tag lösen ;)

    Ja, die Blondine ist in ihrem speziellen Gebiet ein Operator, im Film hat sie eine kleine Nebenrolle, die aber viel Einfluss auf den Verlauf der Geschichte hat.
    Es ist eine Buchverfilmung aus 2015. Und ich erwähne auch nicht die letzte Oscarverleihung in dem Zusammenhang mit dem gesuchten Film, sonst wäre es zu einfach :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ^^ Nun ich habe den Film nicht gesehen.

    Schnell nachholen, der Film ist ein kleines Juwel (auch, wenn nicht so gut, wie das Buch:)

    Bei deinem neuen Bild musste ich an den schmierigen Charakter von Bill Paxton in True Lies denken :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Schnell nachholen, der Film ist ein kleines Juwel (auch, wenn nicht so gut, wie das Buch:)

    Nun ich lese grundsätzlich keine Bücher von denen es danach eine Verfilmung gab. Interessant ist nur das Endergebnis Film, sonst ist man womöglich vom Buch oder der Verfilmung enttäuscht. ;)

    Bei deinem neuen Bild musste ich an den schmierigen Charakter von Bill Paxton in True Lies denken :gruebel:

    Wenn du bei dem Typen bei dem Bild an den schmierigen Charakter von Bill Paxton in True Lies denkst, bist du völlig auf dem Holzweg. Der Charakter hier ist weitaus schmieriger und bestialisch brutaler in seiner Darstellung. Dagegen ist Bill Paxton in all seinen Filmen ein Chorknabe. :lachen2:

    Ich habe den Film auch nicht gesehen. Und den des neuen Rätsels vermutlich auch nicht.

    Den Film des neuen Rätsels, ob du den gesehen hast kann ich nicht wissen, aber vermutlich nicht. ;)

    Tipps

    Der Darsteller in dem Bild spielt einen eiskalten Killer zusammen mit seiner Verbrecherbande. Der Schauspieler selbst ist sehr bekannt, spielte in "The Rock" eine bedeutende Nebenrolle. Der Film ist aus den 90er Jahren und wird als Actionthriller tituliert.

  • Dann würde ich mal auf Michael Biehn tippen... aber den Film kenn ich nicht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Dann könnte es "Deadly Revenge" sein und der Kerl im Bild ist William Forsythe.

    Zitat

    Den Film des neuen Rätsels, ob du den gesehen hast kann ich nicht wissen, aber vermutlich nicht.

    Doch, vermutlich schon, weil ich fast alle Steven Seagal Filme auf VHS hatte. ;) (Damals war es noch einfach, die Filme zu überspielen. ;) Und weil wir schon dabei sind: der letzte Film, der auf VHS 2006 auf den Markt kam, war "A History of Violence". (unnötiges Wissen quasi) ;) )

  • Zitat

    Apropos VHS, die letzte VHS welche ich als Orginal für 50 DM gekauft hatte und noch besitze, war "Predator".

    Ich glaub, ich hab nur noch 3 VHS-Filme. Keine Ahnung, was ich dafür bezahlt habe. Aber ich hab noch zwei VHS-Recorder. Einer ist vom Datum her nur bis 1998 einstellbar. Der ist mein Liebling, weil ich mit dem keinen Stress mit Kopierschutz hab, wenn ich mal von DVD auf VHS kopieren will. Hab ich aber auch schon lang nicht mehr gemacht, weil ich keinen Fernseher mehr hab. Schau Filme nur noch über Rechner oder Beamer. Kabelfernsehen hab ich auch nicht.

    Hier das neue Bild:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Könnte etwas schwer sein, deshalb gleich als Tipp: Sie hat eine ältere Schwester, die auch Schauspielerin ist. Die 4 Jahre ältere Schwester kennt man wohl eher.

  • DAS ist William Forsythe? Hätt ich niemals erkannt...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Sonja
    In der Tat ist das vorher William Forsythe. Den erkennt man wirklich nur, wenn der Film bekannt ist. ;)

    Irrwisch
    Auf den ersten Blick hat mich das Mädel auf dem Bild an Dakota Fanning erinnert, erst heute nachmittag "Krieg der Welten" gesehen. Da die Schwester von Dakota (geb. 1994) vier Jahre älter ist, müßte das Mädel Elle Fanning (geb. 1998 ) sein. Kann auch komplett daneben liegen, aber verdächtig ähnlich schauen die beiden Mädels schon aus. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Irrwisch
    Auf den ersten Blick hat mich das Mädel auf dem Bild an Dakota Fanning erinnert, erst heute nachmittag "Krieg der Welten" gesehen. Da die Schwester von Dakota (geb. 1994) vier Jahre älter ist, müßte das Mädel Elle Fanning (geb. 1998 ) sein.

    Wow, schon mal sehr gut erkannt. Aber irgendwie fehlt noch der Filmtitel. ;)

  • Das dürfte relativ schwer sein. Aber den Schauspieler auf dem Bild kennt jeder ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Jeden zu kennen ist etwas anderes, als jeden zu erkennen. Es könnte Nick Nolte sein. Es könnte auch Jeff Bridges sein, aber da passt die Frisur nicht wirklich, weil er meist eher längere Haare trägt.
    Spielt der Schauspieler einen Geist, weil er relativ durchsichtig wirkt? Sie allerdings auch.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!