Ich glaube auch bzw. ist mir auch schon aufgefallen...hab ich irgendwann mal gefunden, als ich Dämonenaugen als Motiv gesucht habe...
Beiträge von Torron
-
-
Sabaton - Swedish Pagans
-
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das wäre dann z. Z. meiner...
-
Sigourney Weaver - Ghostbusters
-
Die derzeitige Situation...ich hier, Freundin woanders...blöd
-
Curtis Jackson
-
James Woods - Auf die harte Tour
-
Pirates Of The Carribean - On Strangers tide - Captain Jack? Immer her damit
X-Men (immer und immer wieder und gerne mehr)
Transformers 3 - ja, ich bin ein Freund dieser vulgären Kleinkinderwitze^^
Thor - nach dem Trailer zu urteilen, könnte das doch recht interessant werden... -
Mit meiner Aussage wollte ich Orion z. B. nicht schlecht machen...es ist nunmal Fakt, dass zu der damaligen Zeit mit diesem begrenzten Budget nicht viel mehr möglich war...dennoch war man mit viel Liebe zum Detail dabei!
Klar wirkt es heutzutage billig und schlecht gemacht...allerdings sind wir eben genau durch die ganze CGI-Sache ein wenig "verwöhnt"!
Alte Sci-Fi hat ihren Reiz, gerade weil man weiß...es ist alles handgemacht...(ist in ungefähr das Gleiche wie mit alten Zeichentrick)
-
Für mich hat das einfach nur Kultstatus...das war so schlecht, dass es schon wieder gut ist^^
-
Najo...
Nick: Is ein uralter RPG-Charaktername von mir, den ich irgendwie nie abgelegt habe...hat nichts zu bedeuten - zumindest nicht für mich^^
Avatar: Gehört zu mir seit ich das erste Mal in nem Forum unterwegs war...hab einfach mal nen paar Fratzen etc. gegooglet und schwupps, da war er!
Sig: Ist mein Lieblingszitat...steckt was Wahres drin...
-
Mahlzeit auch^^
-
Jap...der Score is göttlich!!!
Iron Man 2
Selbstironie, Witz, Action...schön übertrieben *gg* und verdammte geile Anspielungen auf andere Helden des Comic-Himmels^^
8,5/10 eisernen Jungfrauen
-
Wie? Buch lesen? So richtig oldschool mit Papier und umblättern und so? Nee, das kennen die net...
-
Eben...
...und wenn die sich ein wenig an die Bücher halten, wirds eh heftig...is halt nix mit Kleinkinderfilm
-
Auch von mir Willkommen - so von neu zu neu^^
Bleib ruhig noch...is ne prima Clique hier...was ich so mitbekommen hab
-
Nervenzucken vllt.!
...und einmal mehr der Hinweis: Da es sich um lebende (!) Schauspieler handelt, ist dies nicht auszuschließen, sondern allenfalsl zu umgehen, indem man Close Ups weglässt!
-
Transformers 2:
Spoiler anzeigen
wenn Optimus gegen Megatron und die anderen Decepticons kämpft und stirbt...
Da hab ich jedes Mal Pippi in den Augen...aber wirklich JEDES Mal!
-
Von mir unbekannterweise auch gute Besserung!
-
Das mit dem Ausreden lassen kann daher rühren, dass es sich um denselben Synchronsprecher handelt...damit die Leute nicht durcheinander kommen und die Unterschiede in der Stimme besser rauskommen...ob im Original dazwischen geredet wird, weiß ich allerdings nicht!
Sly ist schon immer so gerannt^^ sah schon immer witzich aus...und immerhin isser auch schon 64 oder so...mach Du sowas ma in dem Alter^^
-
derselbe mr. hyde
Find ich jetzt eher weniger!
-
Na, dann danke ich mal für die konstruktiven Begrüßungen und oder das eine oder andere Gelaber^^ fühl mich schon recht wohl...tut euer Bestes, dass das auch so bleibt *gg*
Um Dummzeuchlabern geht´s anscheinend echt viel...fast jeder zitiert das hier
-
Wenn ich einen Film in- und auswendig kenne, möchte ich auch wissen wie er sich z.B. auf englisch anhört, aber generell habe ich mit Synchro kein Problem.Seh ich genauso!
Vor allem bei Filmen, die im Original hochdotierte Stars hat und in der Synchro evtl. irgendwelche gerade aktuellen "Bekanntheiten"Synchro von Songs während des Film geht aber meiner Meinung fast garnicht (z. B. Spirit - der wilde Hengst von Disney...Original Bryan Adams, Synchro Hartmut Engler von Pur...sorry für evtl. OT...aber neeeee)
-
Bewusst achte ich nicht drauf...zumindest nicht beim ersten mal schauen...es sei denn, es ist offensichtlich!
Bei mehrmaligem Schauen, achte ich allerdings schon auf etwaige Kleinigkeiten!
-
Viele Sprachwitze aus dem Original gehen verloren...allerdings, ohne Synchro würden wir viele Witze im Original nicht verstehen, da sie zu sehr auf das Land bezogen sind...
...außerdem können wir uns noch glücklich schätzen...meiner Meinung nach ist die deutsche Synchro eine der besten, die man kriegen kann! Sprich...wir achten zumindest auf halbwegs synchrone Lippen...und dass sich ggfs.die Stimmen ähneln...