Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Sonja, du musst einfach nur an Andy denken :blumen:

    Aha und was passiert dann mit meinem Kopf? :lol:

    Danke! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja, irgendwie ... gerade wurde unser schönes FiF-Kino "das 5. Element" unterbrochen, weil Andy wegmusste ... und dabei wollte ich ihm nachher noch gratulieren :(

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Heute war der Termin zum Tüv, wo man den Fahrzeugschein benötigt.
    Ergebnis, wahrscheinlich Fahrzeugschein verloren und den Führerschein gleich mit. Wirklich toll. :(

    Steht das schon zu 100% fest?

    Zum Thema:
    Ein paar inkompetente Mitarbeiter, die nicht mal eine Mail richtig lesen können, und wegen denen ich zweimal nach Jena laufen darf (je eine Stunde Fußweg):mad:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • es ist schon wieder f*** kalt.... 14° ist echt nicht viel, vor allem, wenn man von den sommerlichen Temperaturen herkommt.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Steht das schon zu 100% fest?

    Kann man so sagen, da ich meine ganze Bude komplett umgekrempelt habe. Dummerweise waren beide in einer kleinen Mappe drin. Fahrzeugschein ist nicht so schlimm, aber ein neuer Führerschein kostet Nerven und Geld. :(

    Ich hatte gestern einen Autounfall. Eine Rippe gebrochen durch den Airbag und einige Prellungen... :(


    Gute Besserung!!!

  • Kann man so sagen, da ich meine ganze Bude komplett umgekrempelt habe. Dummerweise waren beide in einer kleinen Mappe drin. Fahrzeugschein ist nicht so schlimm, aber ein neuer Führerschein kostet Nerven und Geld. :(

    Kenn ich zu gut:(

    Zum Thema: das die Leute in der Firma anscheinend echt denken, ich bin zu blöd zum sche****:mad:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Bin heute nach Rankweil gefahren, um Wolle zu kaufen. Die Flauschwolle, die ich zum Sockenstricken nehme, gibt's nämlich nur dort.
    Und das Geschäft hat wegen Umbaus geschlossen. :boese:
    Mußte ohne Wolle wieder nach Hause fahren... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wie kann eine Wohnung eigentlich so dreckig werden, wenn man gar nicht da ist (war vier Tage weg)? :roll:
    Und wo kommen all die langen blonden Haare her, die in den Ecken rumliegen und die da gar nix zu suchen haben? :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wie kann eine Wohnung eigentlich so dreckig werden, wenn man gar nicht da ist (war vier Tage weg)? :roll:
    Und wo kommen all die langen blonden Haare her, die in den Ecken rumliegen und die da gar nix zu suchen haben? :boese:

    Bei dir ist in der Zeit wohl eine Blondine eingebrochen und hat überall Dreck verteilt :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kommt mir langsam auch so vor... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!