In einer Szene wird dieser schwarze grosse Mann operiert und man sieht, wie sie ihm den Brustkorb aufschneiden und wie Blut raus läuft. Plötzlich wird er wieder wach und rennt davon. Die Wachen schiesen auf ihn und bringen in so zu fall. Danach ziehen sie in an den Beinen den Flur entlang und er lieht auf dem Bacuh. Dem zu folge müsste doch der Boden voll von seinem Blut sein, doch niergends sieht man ein Tröpfchen Blut....
Beiträge von evi
-
-
aber der ganze Film hat und ja gezeigt das lincoln ja ebe keinen verstand wie ein 4 jähriger hat!
-
den Verstand vielleicht aber die Inteligenz?
-
oke aber wiso ist lincols so dumm und tut all die verbotenen dinge, obwohl er weiss, das dies alles später gesehen wird?
-
genau! daran habe ich gar nicht gedacht! eigentlich sollte er es ja "zu haus" rauspinkeln!!!
ich hab micht aber auch gefragt ob es nicht eine direkte auswertung gibt, das si sofort sehen können was er sieht,via funk oder so... -
Lincoln Six Echo wird zimlich am Anfang diese kleinen Dinger in die Auge getan und damit wird aufgezeichnet was er sieht. Lincoln weiss das auch, aber trotzdem tut er verbotene Dinge. Zum Beispiel den Bescuh bei seinem geheimen Kolegen, oder die Sache mit der Motte. Hat er überhaupt nicht daran gedacht, dass die andern das alles sehen werden?
-
ich habe das gefühl, dass das mit ihren einprogrammierten erinnerungen zusammen hängt. also das eine motte in ihren erinnerungen vorkommt(allgemein "normale" tiere z.B. Hund Katze, Insekten). Aber eine Erinnerung an eine Schlangen wird dabei warscheindlich nicht vorkommen! ich kann mir das nur so erklähren!
-
da niemand mit der Neugierde von Lincoln rechnen konnte, wurde an diesen stellen mit kameras gespart! sie dachten ja sie hätten die klone und ihre neugierde im Griff
-
den weg zum eiswagen musst du auch noch mitrechnen...
-
Die beiden wurden als Klone gesucht. und da kein anderer Arzt damit rechnen das die beiden freiwillig zurück kommen würden, rechneten sie nicht damit sie zusehen, und erst recht nicht in Arztkittel. Somit haben sie einfach nicht genau hingesehen...
-
Ihnen wäre bestimmt lieber die Klone würden sterben als dass die Auftraggeber die Wahrheit erfahren sollten!
-
vileicht war es nicht die sonne die so stark scheinte sondern irgentwelche scheinwerfer die hinter dem Hologramm waren oder eingeschaltet wudrden, als das Hologramm abgestellt wurde...
-
was die Zugachsen angeht. Als Jordan und Lincoln in LA ankommen,rennen sie über Zuggleise. Und da sieht man ganz deutlich das es alte Gleise sind(wie wir sie zur zeit haben) und nicht diese neumodischen. also werden die Zugachsen auch noch benötigt.
-
ja davon habe ich auch gesprochen! aber es gibt auch "krankheiten" (wie zum beispiel eine sehschwäche) die nicht genetisch bedingt sein muss!
-
Der Professor zeigt Richie in seinem Labor einige seiner neue Erfindungen, unteranderem auch ein Schusssicherer Anzug. Daraufhin wird auf den Anzug geschossen. In der ersten Szene verfehlt eine Kugel den Anzug und trifft recht vo^n ihm in die Scheibe. 2 sekunden später als die Kamera Einstellung wechselt is in der Scheibe aber kein Einschussloch mer zusehen!
-
eine seeschwäche muss nicht immer etwas mit dem erbgut zu tun haben. daher ist es auch möglich das 2 menschen mit den gleichen genen sich anders entwickeln...
habe zwar auch keine brillen gesehen
-
wenn dir das zu viel war hast du warscheinlich i-robot nicht gesehen
-
mein rekord" habe einen bestimmten Film (sagen nicht welecher, sonst wirds peinlich) bereits 76 mal gesehen... *psycho*
-
hast du dich an schlechwerbung in filmen noch nicht gewöhnt? in jedem grossen film gibts solche sachen, deshalb ist aber nicht der ganze film gleich schlecht!
-
ein "positiv" Aspeckt des klonen wär es unteranderem das kranke menschen geheilt werden könnten. das positive ist das leben geschenkt werden kann. das negative, das leben genommen werden kann.
es steht hier auserfrage wie ich zum ganzen thema klonen stehe, ich fand es jedoch gut, das im Filme beide Seiten gezeigt wurden! -
super! merci!!!
na wenn der ganze soundtrank so toll ist solte ich doch lieber gleich die ganze cd kaufen ...
-
am besten fand ich, dass der Film positive wie auch negative seiten des Klonen zeigte. somit kann sich jeder seine eigene meine bilden ohne durch den Film beeinträchtigt zu sein. Genau dieses Gleichgewicht von pro und contra fand ich genial!
-
In Kill Bild kommt ein Lied vor dass von einer Frau gesungen wird der Text geht etwa so:" Bang Bang, I shout you down, bang bang my baby shout me down"
Falls mir jemand den richtigen Titel und die Interpretin nenne könne währe das toll! -
Das weiss zwar jeder Trottel aber ich wollts trotzdem noch sagen..
Jordan two delta sieht ihr "Original" ja zum ersten mal auf einer Calvin Klein Werbung. Und genau diese Werbung gibts in echt!!!
wie schon gesagt, es weiss zwar schon jeder aber ich bin stolz auch einmal etwas entdeckt zu haben -
in full house spielten die beach boys auch di beach boys..