Rammstein - Stein um Stein
[YOUTUBE]gey4002MTUo[/YOUTUBE]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRammstein - Stein um Stein
[YOUTUBE]gey4002MTUo[/YOUTUBE]
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Minecraft - TNT (Parodie von "Dynamite")
Da ich in der Unterzahl bin, enthalte ich mich jedweden Kommentares
Es gibt nur einen (echten) Metzgerfilm den ich mochte: Dänische Delikatessen
"Metzgerfilm" meint allgemein brutale Filme Genau wie alles, wo ne Pistole vorkommt, ein "Schießfilm" ist
Ich bin zwar nicht an Metzgerfilmen interessiert, aber mit mehreren gehts vielleicht xD Hauptsache, ich bin die nächsten Wochen/Monate nicht alleine, sonst kann ich nicht schlafen
Mindless Self Indulgence - Wack!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und ich lasse mich nicht jagen
Ich komm nich dazu, ich brauch immer zu lange beim antworten und ihr schreibt zu schnell
Mädels, mein Postfach ist schon wieder fast voll xD Ich kann doch nur 50 Nachrichten speichern
Oh-oh
So wie "Das Haus der hirnfressenden Zombies, blutsaugenden Vampire und kettensägenschwingenden Kettensägenmörder"
Ah, puh, Rettung in Sicht
Nein, den hab ich gar nich im Kino geguckt
(ich hab den zweiten und den dritten im Kino geguckt, jaa. Aber nich wegen Pattinson >__> der is hässlich xD)
Nee, das war "Das Waisenhaus" oder Waisenheim oder so. Brrr, das war echt zuviel für mich
Aber das muss ich dann ja nicht mitgucken xD
Den letzten Horrorfilm musste ich mir tatsächlich im Kino angucken und dann hab ich 2 Stunden mit Ohren zuhalten und Augen zu verbracht. Draußen zu warten hatte ich keine Lust xD
Och schade, ich wollte doch unbedingt mit euch "Lillifee und das kleine Einhorn" gucken
Solangs kein Horror/Splatter ist, kann man ja mal reingucken xD
Klingt auf alle Fälle lustig, vielleicht bin ich dann mal dabei Je nachdem was ihr guckt
Dankeschön Kiese!
Vincent
Nee, vor dir hab ich keine Angst, nur vor den Filmen die du guckst
Ich hab euch ja monatelang heimlich gestalkt (muhaha ) und geguckt, wie ihr alle so draufseid, deshalb denke ich, dass ich es ganz gut mit euch aushalten werde
Was ist denn ein FiF-Kino? War das das mit dem "über Skype zusammen Filme gucken"? Oder werf ich da grad was durcheinander?
Wollt grad sagen, die JK wird das bestimmt schon geplant haben Aber die Filme sind ja (leider / zum Glück) immer zurechtgestutzt...
Such mal einer auch die Stelle im 6. Film raus, ob man diese Statue mit dem Diadem auf dem Kopf sieht...
Ich kanns jetzt nicht auf Anhieb sagen, aber ich bezweifel stark, dass die Szene mit der Statue gezeigt wurde. Da wusste ja noch keiner, dass dieses Diadem mal wichtig wird...
Mich haben nur zwei Dinge wirklich doll gestört:
Die Änderung des Treppenhauses (im "richtigen" Treppenhaus wär der Kampf doch mal richtig spannend gewesen! )
War noch irgendwie zu verkraften, weil die da ja auch net so lange waren...
Was viel schlimmer war,
war die "Prügel- und Rumfliegszene" am Schluss. Ich meine, Voldemort konnte Harry ja nicht töten, weil der Elderstab auf Harry gehört hat. Aber er hats ja nicht mal richtig versucht und dann probiert er nichtmal andere Zauber aus, sondern wird handgreiflich Das hat irgendwie nicht so ganz zu meinem Voldemortbild gepasst xD
Und danach diese Flugszene war auch total überflüssig....
Was ich dafür richtig toll gemacht fand, waren
Snapes Tod, seine Erinnerungen und Harrys Todesszene. Ganz böse Gänsehaut
Trotz dem ganzen Gemecker meinerseits, fand ich 7.2 doch gut. Natürlich hätte es besser sein können, aber ich war zufrieden
8/10 Patroni
Aaaah, wieder was gelernt!
Dann hab ich nix gesagt
Cool, danke Patros Oooh, ich freu mich schon so auf den Film
Ich fand den Film auch total klasse, aber das Ende hat mich auch ein bisschen gestört... soweit ich mich erinnere, wurd seine "Lösung" nicht richtig erklärt, oder? Ist auch schon ein bisschen her, dass ich den gesehen habe...
Ansonsten aber echt sehenswert, hatte ich echt nicht erwartet.
8/10 Punkten
Tja, da wird dem guten Doug wohl die Zahnpasta von der Zahnbürste gefallen sein
Die Bilder sind zwar sehr klein, aber man kann zumindest auf dem letzten gut erkennen, dass da keine Zahnpasta ist - gut beobachtet!
Brr, ich mag so Leute nich, die sich mit Fake-Trailern Klicks erschleichen =__= Die wenigsten sind schließlich als solche gekennzeichnet...
Das wird dann wohl mal ne Blue-Ray sein, die ich mir auch kaufe!