Edvard Grieg - Peer Gynt Suite (Suite No. 1 - Morgenstimmung)
Edvard Grieg - Peer Gynt Suite (Suite No. 1 - In der Halle des Bergkönigs)
Georg Friedrich Händel - Halleluja
Frederic Chopin - Nocturne Op. 9 No. 2
Claude Debussy - Clair de lune
Georges Bizet - Habanera
Antonin Dvorak - Humoreske Op. 101 No. 7
Beiträge von CellarDoor
-
-
Dr. Horrible's Sing-Along Blog
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Neil Patrick Harris - My Eyes (aus "Dr. Horrible's Sing-Along Blog")
[YOUTUBE]ZwJ7AnQTiYM[/YOUTUBE]
-
Dr. Horrible's Sing-Along Blog
Eigentlich ist es gar kein richtiger Film, sondern ein 42 Minuten dauerndes Musical in drei Akten. Es ist aber irgendwie richtig gut. Lustig, romantisch, traurig - da ist einfach alles mit dabei, und Neil Patrick Harris spielt (und singt!) sehr gut.
9/10 Frozen Joghurts
-
Jake Gyllenhaal spielt die (etwas verstörende) Hauptrolle im Video "Time to Dance" von The Shoes.
[YOUTUBE]pt9wnawn7xQ[/YOUTUBE]
-
Schön, dass ich dir helfen konnte. Ich hab seit gestern übrigens einen Ohrwurm von dem Song.
-
Supernatural - Staffel 5 (+ Bonus-DVD) [Blu-ray]
-
Der Song heißt "Crazy Movie" und ist auch auf seinem Album "Deus" zu finden.
[YOUTUBE]fG_Blk0P_Nc[/YOUTUBE]
-
How I Met Your Mother - Staffel 6
-
How I Met Your Mother - Staffel 4
How I Met Your Mother - Staffel 5
Bad Teacher
Einfach zu haben
Taras Welten - Staffel 1
Der Teufel trägt Prada
-
Julie Hagerty - Was ist mit Bob?
-
Ich war heute bei der Batman Live - World Arena Tour in der o2 World und es war ganz toll! 3. Reihe Mitte direkt vorne vor der Bühne!
-
... eine super Cover-Version von Coldplay's "Paradise"!
Der Typ erzeugt alle "Instrumente" nur mit seiner Stimme. Genial! Er sieht zwar etwas komisch aus dabei, aber egal. Ich find's irgendwie sexy.
[YOUTUBE]K2YSo8Z_-a4[/YOUTUBE]
-
Liebe braucht keine Ferien
Der Film ist so toll! Ein absoluter Frauenfilm, aber manchmal brauch ich sowas einfach. Allerdings hätte "Liebe macht keine Ferien" vom Sinn her viel besser gepasst, finde ich.
9/10 P-U-N-K-T-E-N
-
Meinst du vielleicht "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."?
[YOUTUBE]TXpGaOqb2Z8[/YOUTUBE]
-
The Darjeeling Limited
Naja...... Adrien Brody und Owen Wilson waren mit Abstand das Beste am ganzen Film.
6/10 gestohlenen 3.000$-Slippern
-
Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Es gibt ja etliche Verfilmungen der Weihnachtsgeschichte, aber diese ist eine meiner liebsten.
9/10 Ratten, die brav Buch gehalten haben
-
Nein, nur das Übliche an der Tagsordnung bei FiF, wenn es um weibliche Mitglieder geht
Ja, hier sind Frauen eher Mangelware, kann's sein?
Vincent & patros: Danke.
-
Und gleich werden die männlichen Hormone hier wieder überlaufen...
Wäre das was Schlechtes?
-
Na dann will ich mich mal auch nicht länger verstecken:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Die Schlümpfe
Ich fand ihn ganz unterhaltsam. Als Kind hab ich die Zeichentrickserie immer sehr gern gesehen, deshalb musste ich mir den Film auch einfach mal anschauen. Mir hätte es zwar ehrlich gesagt besser gefallen, wenn der ganze Film im Schlumpfdorf gespielt hätte, aber man kann ja nicht alles haben. Mal schauen, was im 2. Teil noch so kommt. Neil Patrick Harris war übrigens auch ein Grund, weshalb ich mir den Film angesehen habe.
Ein kleines Minus gibt es für die mehr als unpassende deutsche Stimme von Papa Schlumpf.7.3/10 dramatischen Gargamel-Auftritten
---------------------------------------
Green Lantern
Also ganz ehrlich, ohne Ryan Reynolds hätte ich mir den Film wahrscheinlich gar nicht angesehen. Ich mag zwar Superhelden-Comic-Verfilmungen, aber Green Lantern interessiert mich von der Story her nicht so sehr. Daher fand ich den Film jetzt auch nicht sooo besonders.
7/10 Masken, die zum Outfit gehören
-
Schloss aus Glas von Jeannette Walls
Ich finde das Buch einfach genial. Vor 2 Tagen habe ich damit angefangen und bin schon fast fertig. Von Seite zu Seite schwanke ich immer wieder zwischen Faszination, Mitleid, Fassungslosigkeit und Wut. Wie können Eltern so verantwortungslos sein?
Kurzbeschreibung:
"Mal witzig, mal todtraurig, aber immer wahr ist diese Geschichte einer ungewöhnlichen Kindheit.Jeannette Walls ist ein glückliches Kind: Sie hat einen Vater, der mit ihr auf Dämonenjagd geht, ihr die Physik erklärt und die Sterne vom Himmel holt. Da nimmt sie gerne in Kauf, immer mal wieder mit leerem Bauch ins Bett zu gehen, ihre egomanische Künstlermutter zu ertragen oder in Nacht-und-Nebel-Aktionen den Wohnort zu wechseln. Mit den Jahren allerdings werden die sozialen Verhältnisse schlimmer, die Sprüche des Vaters schaler und das Lügengebäude der Eltern so zerbrechlich wie das Schloss aus Glas, das der Vater jahrelang zu bauen versprochen hatte.
Rückblickend erzählt Jeannette Walls von ihrer Kindheit in einer Familie, die man sich verrückter und unkonventioneller, aber auch unverantwortlicher nicht vorstellen kann." -
Der Ghostwriter
Naja, ich war noch nie ein großer Fan von Filmen über politische Verschwörungen. Daher hat mich der Film jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Eigentlich habe ich ihn mir nur wegen Ewan McGregor angesehen. Sein britischer Akzent ist so sexy.
7/10 Anfängen
-
How I Met Your Mother - Staffel 3
-
Reddy hats schon wieder getan. Wer errät, was, kriegt nen Keks
Schon wieder Dark Knight gesehen?